Mit der Bitte um Nichtlöschung ein paar kleine Dazwischenfragen rein philosophischer Nuancierung:
Was ist mit einem ganz bestimmten Account passiert?
Wurde der gehackt?
Nimmt der Accountinhaber Drogen respektive Medikamente, die er rein mental nicht verträgt?
Hat er eine Lebenskrise, vielleicht Frührente, Motor im Auto kaputt, Frau zur Schwiegermutter abgehauen, Lieblingsverein in die Bedeutunglosigkeit abgestiegen, Hund entlaufen, Gehirnwäsche, Creutzfeld-Jacob-Krankheit, und kommt sich ganz nebenbei total nutzlos vor?
Macht er grade die postpuberale Phase (Midlifecrisis) durch?
Hat er nichts anderes zu tun, als auf klare Fragen mit seitenlangen Postings zu antworten, die mittlerweile kein Vernünftiger und vor allem Denkender mehr druchlesen mag?
Warum stänkern, das Leben spielt sich doch draußen, außerhalb seines Betonkellers ab?
Um es mit einer abschließenden Frage auf den Punkt zu bringen:
Hat der Bursche nichts besseres mehr zu tun und will sich unbedingt den Edeltrollstatus erwerben?
Armes Deutschland!
Off Topic 20.485 Themen, 227.597 Beiträge
Fragt sich so mancher...
Hallo Nörgler,
vielleicht war er am WE in Bü. und hat sich nicht gut benommen ?
Aber ich stehe hier (meist) auf dem Schlauch, da eher OC-ler als OT-ler.
Deshalb weiß ich mal wieder nicht, von wem die Rede ist.
Aber mal was anderes : Gibt es hier auch eine Fundstelle, wo nachzulesen ist,
wen man wann "gewippt" hat ?
Schreiben ja nicht alle, daß sie ihre Krise in Klausur zu bewältigen gedenken,
um dann nach kürzester Zeit dem "Virus-nicklesianis" erneut zu verfallen.
Wäre schon interessant zu wissen, wer nicht mehr will und wer nicht mehr darf.
Lang lebe 05 !, (wobei lang über 2005 hinaus bedeutet ) ;-)
CU
Gerd
----Wäre schon interessant zu wissen, wer nicht mehr will und wer nicht mehr darf. -------------------------------------------
Hier darf jeder! Nur manche können es nicht. Denn Können kommt von Kunst!
Also wenn der bestimmte Herr "berauschende" Mittel zu sich nimmt; weiß ich endlich wer bei mir immer den Trompetenbaum plündert. ;-)
Nun denn, es leben die kruden Verschwörungstheorien! (die er ja so liebt...) Nur soll er uns damit in Ruhe lassen.
Deswegen antworte ich auf seine Postings auch nicht....
Jre avpug jrvß jre re vfg... Qvrf znpug fpuba Anpuqraxyvpu!
triker
Qnf vfg qvr "arhr Anpuqraxyvpuxrvg", ibe qre fpuba ynatr trjneag jheqr ;-)
Genau Zaph ;-)
Steven
Wrqrasnyyf qre Orjrvf qnsüe, qnff zna bssrafvpugyvpu nhpu "mh ivry" anpuqraxra xnaa... Fbonyq qnf Qraxra mhz Fryofgmjrpx irexbzzg, yrvqra qvr Vaunygr.
Das kommt uns doch allen irgendwie bekannt vor, oder?
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
mughwI' rIH