Off Topic 20.464 Themen, 227.425 Beiträge

Was verballtert ihr diese Jahr an Silvester :-)

Der_Milchmann / 24 Antworten / Baumansicht Nickles

Na jungs und Mädels? Was verballert ihr dieses Jahr an Silvester?

Ich werde wohl mit meiner Pistole herumballern (natürlich nur Schreckschuss!) und Raketen in die Luft jagen.

Gruss Milchmann

P.S: Schönes Neues

-----------------------------------Zu Hartz4 kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass ich einen Job habe
bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 Der_Milchmann „Was verballtert ihr diese Jahr an Silvester :-)“
Optionen

Ballern : NICHTS !!

und von wegen Schreckschuss-Pistole : Vorsicht, Du weißt ja, daß die jetzt
waffenscheinpflichtig sind. Hast Deine "Wumme" ja sicherlich ordnungsgemäß angemeldet. oder ? ;-)

hth...Gerd



Der PC-Minister warnt: OC schädigt Rechner und Herzen und kann zum vorzeitigen Exitus führen.

bei Antwort benachrichtigen
Der_Milchmann Gerd6 „Ballern : NICHTS !! und von wegen Schreckschuss-Pistole : Vorsicht, Du weißt...“
Optionen

Jup, aber da ich schon seit ich Kind bin, im Schützenverein bin, hab ich sogar eine richtige Wumme mit 4,5mm :-) Aber die bleibt im Säckel :-)

Bis 2001 galt das übrigends noch nicht

-----------------------------------Zu Hartz4 kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass ich einen Job habe
bei Antwort benachrichtigen
Dr. Hook Der_Milchmann „Jup, aber da ich schon seit ich Kind bin, im Schützenverein bin, hab ich sogar...“
Optionen

Hi,

4,5 mm? Was soll das ein? Das ist Luftgewehr/Luftpistolenmunition. Daran ist nichts "scharf". Anfangen tut das bei Kleinkaliber. Aber das ist 5,6mm. Wenn man mal Zimmerstutzen (4mm) außen vor läßt.
Richtige Wumme....., sorry mm, - aber mit "Wumme" hat das nichts zu tun.

cu

Dr. Hook

bei Antwort benachrichtigen
Der_Milchmann Dr. Hook „Hi, 4,5 mm? Was soll das ein? Das ist Luftgewehr/Luftpistolenmunition. Daran ist...“
Optionen

ich glaube, wenn du so etwas ins Gesicht kriegst, und sei es "nur eine Gaswumme", dann fragst du danach nicht mehr, was für ein Kaliber das war :-)

Eine am Kopf aufgesetze Schreckschusspistole zerfetzt dir den Kopf :-)

Das Gemeine am Kleinkaliber ist, dass es keine Durchschüsse gibt, sondern die Kulgel ekelhaft steckenbleiben :-) Entzündungen garantiert

-----------------------------------Zu Hartz4 kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass ich einen Job habe
bei Antwort benachrichtigen
spiderjens Der_Milchmann „Was verballtert ihr diese Jahr an Silvester :-)“
Optionen

Nichts, aber auch rein gar nix.

bei Antwort benachrichtigen
Der_Milchmann Nachtrag zu: „Was verballtert ihr diese Jahr an Silvester :-)“
Optionen

s.o.

-----------------------------------Zu Hartz4 kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass ich einen Job habe
bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 Der_Milchmann „Sagt mal :-) bei euch ist wohl heute Tote Hose angesagt :)“
Optionen

wieso ??????ß
Wir VERballern zwar nichts, aber wir ballern einen und zwar deftig.
So ne Super-Luxus-3-Etagen-Komet-XYZ kostet soviel, wie ein Kasten Bier. Und da andere reichlich Kästen in die Luft jagen werden .......
kapiert ;-))

bei Antwort benachrichtigen
Der_Milchmann Gerd6 „Sagt mal :-) bei euch ist wohl heute Tote Hose angesagt :)“
Optionen

Kapiert, war aber sehr missverständlich ausgedrückt :-)

-----------------------------------Zu Hartz4 kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass ich einen Job habe
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Der_Milchmann „Was verballtert ihr diese Jahr an Silvester :-)“
Optionen

Den Korken einer Flasche guten Champagners :)

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Aide gelöscht_35042 „Den Korken einer Flasche guten Champagners : Gruß luttyy“
Optionen

wusstest Du schon, das ein Pommery-Korken in der Herstellung ca. 1,- Euro kostet?


Verkauf den lieber bei Ebay und spende die Kohle.

Ich übrigens "the same procedure as last year", nix!

Spenden tue ich auch nix, Johannitermitglied! P.A. für die und DLRG 20% eines Monatslohns, das reicht, aber eben nicht mehr für Knaller.

Aber für freixenet cava reichts denn doch noch!

AideÄTgmx.dewird nur sporadisch abgerufen
bei Antwort benachrichtigen
_Quax Der_Milchmann „Was verballtert ihr diese Jahr an Silvester :-)“
Optionen

Nix, schon wegen Hund und Katze. Sekt, Champagner und so´n Zeugs mag ich nicht, wir beballern uns mit Bierchen.

cu _Quax

bei Antwort benachrichtigen
mr_drehmoment Der_Milchmann „Was verballtert ihr diese Jahr an Silvester :-)“
Optionen

Wenn ich es noch schaffe, dann verballere ich den Rest von letzem Jahr...
Was neues hab ich mir nicht gekauft...

Ansonsten baller ich mir die Birne so zu, dass....

Schlimmer ? Geht immer !!!
bei Antwort benachrichtigen
Dr. Hook Der_Milchmann „Was verballtert ihr diese Jahr an Silvester :-)“
Optionen

Ach ja, - das hätte ich fast vergessen.
Da war ja noch die Frage, was ich und andere verballern.
Ich selbst habe dieses Jahr überhaupt nichts verballert. Absolut nichts!
Ich war auf einer Silvesterfeier bei einem guten Freund nahe Pforzheim.
Dieses Jahr war es bei weitem nicht so erbauend und toll wie in den vergangenen Jahren. Lag vielleicht auch etwas am Wetter. Es regnete gegen Mitternacht.

Gegenüber, - über der Straße aber, da hatten Russen ihre Heimstatt.
Ihr macht euch keinen Begriff was da geballert und geknallt wurde!!! Es gibt da so Feuerwerkssätze, die haben ca. 100 Raketen (angeordnet im Quadrat) in einem Karton. Und was da abgeht, ist alles andere als billig. Hochsteigende und zerplatzende Raketen in allen Farben und Formen. So ein Abschuß-Set (ich will es mal so nennen) kostet ganz gewiss nicht nur ein paar Euro Fuffzig. Keine Ahnung, wieviel man dafür löhnen muß. Aber soviel ich mitbekommen habe, haben diese deutschstämmigen, wiedereingebürgerten russischen Volksdeutschen, die sicherlich über einen durchaus ehrenwerten deutschen Ur-Ur-Urgroßvater mit uns innigst verbunden sind, mindestens 6 Pack dieser ganz gewiss sehr preisintensiven Raketenbatterien gen Himmel gejagt. Irgendwie ist es doch beruhigend zu wissen, daß die ganz gewiss nicht unerheblichen Bezüge unserer Volksgenossen, - die mutmaßlich unserer Renten- und Arbeitslosenkasse (Hartz IV, etc.) entstammen (die wir aber selbstverständlich sehr gerne opfern)- , nicht nur in Vodka, sondern diesmal auch in Feuerwerkskörper angelegt werden. Immerhin wurde dadurch ein nicht zu unterschätzender Beitrag für die Unterhaltung der Allgemeinheit geleistet. Deshalb meine Anerkennung indem ich sage: Macht weiter so, - wir alle danken euch für euren immens wichtigen Beitrag! Ihr habt uns sehr dabei geholfen, den Begriff des "Verpulverns" völlig neu zu definieren!

Aus und Ende.

Dr. Hook

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 Dr. Hook „Ach ja, - das hätte ich fast vergessen. Da war ja noch die Frage, was ich und...“
Optionen

du bist doch nur neidisch das du nicht so schlau bist was das besorgen von "geld zum verpulvern" angeht!!
Armer Dr. Hook du tust mir leid mit deinem unterschwelligen fremdenfeindlichen Posting!!

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Dr. Hook „Ach ja, - das hätte ich fast vergessen. Da war ja noch die Frage, was ich und...“
Optionen

Was meinst du, was die da verschossen haben :-)
Wenn da mal nicht die letzten paar Kröten aus Omas
Spardose verballert haben.

Du glaubst garnicht, wie gut diese Jungs sich mit den
"Rechten" und Gesetzen, die sie selbst in Anspruch
nehmen, auskennen und wie sie bis zum letzten Tropfen
beim Arbeitsamt und auch sonstwo auf ihre Rechte pochen;
was die H4 Lücken angehen, haben diese Jungs es schon
begriffen, wo manch einer von uns noch nach den
Erklärungen sucht.

Man darf gespannt sein, wie sich das nächstes Jahr äussert,
schon ganz lustig, bei uns ist der Wohlstand immer am 31.12.
zu sehen, wenn die Nachbarn feiern, wenn sie mit 30 Leuten feiern
und wenn sie dann noch 2 Stunden ballern in der Nacht zum 1.

Diesesmal war es ruhig - und diese Nachbarn besitzen hier ein Mehrfamilienhaus, das voll vermietet ist....

Dennoch "schön" zu wissen, dass Hartz4 schon längst überfällig
zu sein schien

bei Antwort benachrichtigen
Loopi© Der_Milchmann „Was verballtert ihr diese Jahr an Silvester :-)“
Optionen

Seit ich selber Geld verdiene (seit 25 Jahren) gebe ich kein Geld für so einen Blödsinn aus. Da gönne ich meiner Freundin und mir lieber einen schönen Restaurantbesuch.

bei Antwort benachrichtigen
musiker1 Loopi© „Seit ich selber Geld verdiene seit 25 Jahren gebe ich kein Geld für so einen...“
Optionen

hehe, als wenns da einen unterschied gibt, ob mans nun verfrisst oder verballert :-)

bei Antwort benachrichtigen
Der_Milchmann Loopi© „Seit ich selber Geld verdiene seit 25 Jahren gebe ich kein Geld für so einen...“
Optionen

Auch nett, nur kenne ich kein Restaurant, in dem man mit 2 Personen für 9,90 essen kann - oder meinst du McDonalds? Dann die Frage ob man jetzt von der Ex-Freundin sprechen darf :-) "Nicht böse sein"

-----------------------------------Zu Hartz4 kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass ich einen Job habe
bei Antwort benachrichtigen
Loopi© Der_Milchmann „Auch nett, nur kenne ich kein Restaurant, in dem man mit 2 Personen für 9,90...“
Optionen

La Serra, Buschkrugallee 28/30, 12359 Berlin.

Gut, nicht 9,90 für 2 Personen, aber die haben Diskountpreise, guter Service und es schmeckt dort wirklich lecker. Die werben damit: 50% Rabatt auf alle Speisen. Man kann nur per Reservierung dort hin, es ist immer voll.

bei Antwort benachrichtigen
REPI Der_Milchmann „Was verballtert ihr diese Jahr an Silvester :-)“
Optionen

Nichts !

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Der_Milchmann „Was verballtert ihr diese Jahr an Silvester :-)“
Optionen

Wir waren Gastgucker und haben uns gewundert, wie viel Kohle die Menschen für sowas noch übrig zu haben scheinen. Wahnsinn - hier haben die fast ´ne Stunde rumgeballert.

bei Antwort benachrichtigen
Der_Milchmann Anonym „Wir waren Gastgucker und haben uns gewundert, wie viel Kohle die Menschen für...“
Optionen

wir haben hier auch eine 3/4 stunde geschossen - naja, soviel geld brauchst du da nicht, beim Baumarkt kriegst du eine 100er Packung für 9,99 Euro :-)

Ihr tut grad alle so, als wenn man dafür ein Monatsgehalt opfern müsste, wo kauft ihr zum teufel eure böller - ach so, ihr kauft ja keine, aber wenn ihr es tätet, dann solltet ihr nicht im schreibwarenhandel die dinger einzeln holen sondern in die großen läden gehen - Praktiker und co

-----------------------------------Zu Hartz4 kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass ich einen Job habe
bei Antwort benachrichtigen
REPI Der_Milchmann „wir haben hier auch eine 3/4 stunde geschossen - naja, soviel geld brauchst du...“
Optionen

Es ist mir mit 52 Jahren derweilen einfach zu albern , Nachts auf der Straße rumzuknallen und Raketen abzufeuern. Das ist der einzige Hintergrund und ich muss auch sagen mir tut hier wirklich jeder Cent leid , denn es gibt wichtigere Dinge im Leben als Feuerwerk !

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Der_Milchmann „Was verballtert ihr diese Jahr an Silvester :-)“
Optionen

@repi: sehe ich für meinen Part genauso.

bei Antwort benachrichtigen