Off Topic 20.481 Themen, 227.555 Beiträge

Wer hat denn diesen göttlichen Thread gelöscht?

Tilo Nachdenklich / 23 Antworten / Baumansicht Nickles

Hilfe à la Z.....

Der war an Harmlosigkeit nicht zu überbieten...und ich hatte gerade gepostet, dass, wenn man Zaphod\'s Postings der letzten 100 Tage anschaut...das Bild gar nicht so negativ aussieht. Aber natürlich, das musste ja gelöscht werden. :-)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Tilo Nachdenklich „Wer hat denn diesen göttlichen Thread gelöscht?“
Optionen

Hallo Tilo!

War bestimmt, weil jemand was gegen dich hat.... :-))

Gruß

Tilo Nachdenklich gelöscht_84526 „Hallo Tilo! War bestimmt, weil jemand was gegen dich hat.... :- Gruß“
Optionen

Ja ist das nicht schrecklich? :-)

GarfTermy Tilo Nachdenklich „Ja ist das nicht schrecklich? :- “
Optionen

@tilo

verfolgungswahn ist -in grenzen- heilbar.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Tilo Nachdenklich GarfTermy „@tilo verfolgungswahn ist -in grenzen- heilbar. - “
Optionen

Nur kein Neid garftermy!

War schon geheilt, als ich sprechen lernte.

GarfTermy Tilo Nachdenklich „Nur kein Neid garftermy! War schon geheilt, als ich sprechen lernte.“
Optionen

neid?

nö.

nur MITleid.

neid muß man sich erarbeiten, dafür tust du momentan mal einfach zu wenig. mein mitleid kannst du aber geschenkt haben. kostenlos.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
doomsday Tilo Nachdenklich „Wer hat denn diesen göttlichen Thread gelöscht?“
Optionen

Ich nehme an , da hatte ein User (oder 3 ) etwas gegen die Teletabbies-Einlage.
Dazu möchte ich folgendes anmerken:
Bei den Teletabbies handelt es sich um eine Serie, deren Wert von Kinderpsychologen bejaht wird und die bereits mehrfach mit Fernsehauszeichnungen dekoriert wurde.
Noch eine kurze Anmerkung zu fachkundigen Auskünften der genannten Person :
Thread zum Thema " Kindergarten?????...)
Themenbeitrag:

Tz tz tz

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
--
Nickles ist Multiplayer-Notepad!

Von allgemeinem Interessse ist vielleicht noch der Nachtrag : [ Diese Nachricht....].

Zum eigenlichen Post des gelöschten Threads :
Antwort: notepad
+ zweifelhafter Anmerkung.
Die Antwort ist, gelinde gesagt, wenig hilfreich!
Hier glaubt wohl jemand, dass es keine win98-, Linux-, Knoppix- ....Anwender mehr gibt!
Der Fragesteller hat kein BS erwähnt! Hat er ein anderes BS weiß er mit dem Begriff "notepad" nur wenig anzufangen.
Man hätte also auf jeden einfachen, zur Verfügung stehenden Texteditor oder auf spezielle
HTML-Editoren (Freeware ),die die Arbeit erheblich vereinfachen, verweisen können.
Fazit: Wenn man keine Zeit hat eine halbwegs hilfreiche Antwort zu posten kann man es doch auch einfach lassen!

_Quax Tilo Nachdenklich „Wer hat denn diesen göttlichen Thread gelöscht?“
Optionen

Moin Tilo, auf Deine Frage sag ich mal: 3 mal darfst Du raten, was verlangst Du denn?
Es amüsiert mich immer noch köstlich, man fragt sich nur, wie lange es noch dauert bis zum großen Knall.

cu _Quax

Zaphod Tilo Nachdenklich „Wer hat denn diesen göttlichen Thread gelöscht?“
Optionen

Ach Tilo, Leute, die Hausverbot haben, werden gelöscht, egal, was sie sagen. Auch wenn es nur das heutige Datum ist. Lies dazu http://www.nickles.de/thread_cache/537778213.html - dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Ist alles viel einfacher, als einige hier denken :-).
Es gibt hier durchaus User, mit denen ich mich zu dem Thema des Threads auseinandergesetzt hätte. Aber mit Leuten, die hier Hausverbot haben, rede ich nicht. Die werden einfach gelöscht. Das dauert manchmal, weil 3 VIPs zustimmen müssen und wir keinen Bereitschaftsdienst machen, aber es geschieht. Und in Threads, die sie gestartet haben, antworte ich auch nicht, auch nicht jemand anderem, weil das ohnehin nicht lange steht ...
So, und nun noch ein <°)))o>< für alle, die das immer noch nicht verstanden haben und unserem Haustroll antworten müssen ...
Bitte die Trolle nicht füttern! Behandelt sie, als ob sie gar nicht da wären.
HTH, Z.

Tilo Nachdenklich Zaphod „Ach Tilo, Leute, die Hausverbot haben, werden gelöscht, egal, was sie sagen....“
Optionen

Hallo Zaphod!

Gate war also auch offenbach, tudus, christus? - Man kriegt eben nicht alles sofort mit.

_Quax Zaphod „Ach Tilo, Leute, die Hausverbot haben, werden gelöscht, egal, was sie sagen....“
Optionen

@ Zaphod: Einfach nur erbärmlich, habe allerdings auch nichts anderes erwartet. Wird doch mal Zeit, das aufgeräumt wird, bei Euch!
- was heißt
cu _Quax

Max Payne _Quax „@ Zaphod: Einfach nur erbärmlich, habe allerdings auch nichts anderes erwartet....“
Optionen

Idioten Gutmenschen immer wieder zugeworfen wird.

Wird doch mal Zeit, das aufgeräumt wird, bei Euch!

Würde mich interessieren, wie Du das meinst. Hast Du das verlinkte Posting von TW nicht gelesen?

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
schlaftablette _Quax „@ Zaphod: Einfach nur erbärmlich, habe allerdings auch nichts anderes erwartet....“
Optionen

Und was genau findest du jetzt so erbärmlich ? Wenn jemand in einer Kneipe ständig stänkert kriegt er dort auch Hausverbot und die Betreiber werden alles dran setzen dass auch durchzusetzen.

GN8S.T.
Der_Milchmann Tilo Nachdenklich „Wer hat denn diesen göttlichen Thread gelöscht?“
Optionen

Wegen dem Fisch.....
kennst du eigentlich noch Monkey Island2? Da war ein Troll an einer Wegbrücke, der ist auch mit einem Fisch gefüttert worden. Hat das etwas damit zu tun???? :-) Ist mir eben so eingefallen

-----------------------------------Zu Hartz4 kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass ich einen Job habe
signalton Der_Milchmann „wichtig an zaphod“
Optionen

und ich dachte immer das kommt von asterix (:

mit dem fischhändler verleihnix und dem schmied automatix wie die sich immer anbrüllen und mit fisch bewerfen mein ich

Zaphod signalton „wichtig an zaphod“
Optionen

... beide haben Recht: Trolle und Fische ...
HTH, Z.

Der_Milchmann Zaphod „wichtig an zaphod“
Optionen

Super :-)

da tut sich nostalgie auf :-)

Hier der entsprechende Textteil
Einerseits soll die Bereitstellung von Fisch als "Hirnnahrung" wohl ein Äquivalent zur Bitte "Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!" darstellen und dem Beworfenen zeigen, dass ihm eben jenes fehlt. Andererseits lassen sich Parallelen zu einer Spielszene aus Monkey Island erkennen, in welcher einem Brückentroll ein roter Hering gegeben werden musste, um von ihm in Ruhe gelassen zu werden. Aber möglicherweise wird mit dem Fischwurf auch auf die Prügelszenen in Asterix angespielt, die häufiger (in der Umgebung des Fischhändlers Verleihnix) auftreten. Meist trifft der erste Fisch sein Ziel ungewollt, dann beginnt die Dorfschlägerei.

-----------------------------------Zu Hartz4 kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass ich einen Job habe
The Wasp Zaphod „wichtig an zaphod“
Optionen

Das ist eine witzige Idee mit dem Fischzeichen, allerdings nur von Insidern zu verstehen.^^
Ich kannte das Zeichen bisher nur als Ascii-"art".
Diese Bedeutung ist allerdings etwas schräg, weil das Fischzeichen eigentlich mal im Altertum von Christen als Erkennungszeichen genutzt wurde, kennt evtl. jeder, der mal Quo Vadis gesehen hat.
Die Wikipedia lerne ich mehr und mehr zu schätzen, ist auch so eine geniale Internet-Idee.

Ende
Zaphod The Wasp „wichtig an zaphod“
Optionen
Zum "christlichen" Fisch.
Der schwimmt andersrum, in ASCII würde ich den wohl so machen: ><&gt ...
Gut, kein Meisterwerk, aber One-Liner sind manchmal nicht ganz einfach ...
Gruß, Z.
The Wasp Zaphod „wichtig an zaphod“
Optionen

^^

Ende
signalton The Wasp „wichtig an zaphod“
Optionen

>>> weil das Fischzeichen eigentlich mal im Altertum von Christen als Erkennungszeichen genutzt wurde, kennt evtl. jeder, der mal Quo Vadis gesehen hat.
ich würd mal sagen das kennt jeder der heutzutage mal n paar autos von hinten gesehen hat (:

nee ernsthaft die leute aus den freikirchlichen ev. gemeinden kleben sich das gerne hinten aufs heck. ich sach ma, wenns schee macht (:

Nightbeauty signalton „wichtig an zaphod“
Optionen

Hallo Zaphod,

wäre das nicht auch eine Möglichkeit ? .... dann kann jeder die Trolle gleich erkennen und sie sind "geoutet" ... oder wäre das zuviel der Aufmerksamkeit ;-)

"Eine weitere Variante für den Umgang mit Trollen besteht darin, dass ihre Diskussionsbeiträge auf eine so genannte Trollwiese verschoben werden. In Diskussionsforen beispielsweise handelt es sich dabei um einen speziellen Bereich, wo sich Trolle austoben können, ohne die übrigen Benutzer zu belästigen."

PS: Und ärgere dich nicht über die Pöbeleien von gewissen Leuten,
denn WIR wissen was wir an dir haben (und an deiner Partnerin)!

Schwenkergruss von NB

Zaphod Nightbeauty „wichtig an zaphod“
Optionen

Hallo NB,
die "Trollwiese" funktioniert schon bei Heise nicht. Nicht füttern ist die einzige Möglichkeit ...
Gruß, Z.

menthi Tilo Nachdenklich „Wer hat denn diesen göttlichen Thread gelöscht?“
Optionen

Datzu sag ich ma...

Viele Menschen sind zu gut erzogen worden um mit vollen mit zu sprechen , haben aber keine Scheu es mit leerem Kopf zu tun...