Off Topic 20.481 Themen, 227.555 Beiträge

wer kennt einen guten Free SMS Anbieter ??

BIT+BYTE / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Brauche für meinen Nichte  (12 Jahre) einen guten Free SMS Anbieter. Natürlich soll sie dabei nicht gefahr laufen sich einen Dialer einzufangen oder bei Beate zu landen oder sonst was ...
Nur ab und zu ein SMS schicken - Handy bekommt sie nicht (was ich auch richtig finde)

Cu
Bit+Byte

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
bei Antwort benachrichtigen
Phoenix.Computer BIT+BYTE „wer kennt einen guten Free SMS Anbieter ??“
Optionen

www.Free-SMS.de

damit kannst du 1 SMS am Tag kostenlos verschicken.

Wenn du dich mehrmals anmeldest kannst du auch mehrere verschicken.

Phoenix.Computer
mgmax BIT+BYTE „wer kennt einen guten Free SMS Anbieter ??“
Optionen

Auf dialermania.de gibt es massenhaft Free-Angebote ohne Dialer.

mfg

Max

Bandeplus BIT+BYTE „wer kennt einen guten Free SMS Anbieter ??“
Optionen

Ich verrate mal meinen Geheimtipp. Ich verschicke meine SMS immer unter http://www.joyprivat.de/. Kein Limit keine Anmeldung und man kann seine eigene (eigentlich jede!) Rufnummer als Absender eingeben. Kamen bis jetzt immer ínnerhalb von 5 Minuten an. Man muss nur den Haken wegnehmen um keine SMS Infos von der Seite zu bekommen oder die teilen einem immer mit welche Thaiwanesischen Frauen gerade in Recklinghausen süd verfügbar sind. Is mit leider auch schon passiert :-/

Bandeplus Nachtrag zu: „Ich verrate mal meinen Geheimtipp. Ich verschicke meine SMS immer unter...“
Optionen

jetzt habe ich das 12 Jahre überlesen, entschuldige bitte, da ist der Anbieter wohl doch nicht so geeignet.

Massafagga BIT+BYTE „wer kennt einen guten Free SMS Anbieter ??“
Optionen

Ich verschick meine sms immer bei www.Cojac.net, hier gilt zwar das gleiche wie bei freesms.de (eine sms pro account, verstümmelte sms länge und eigen Werbung zum schluß).

Aber der Vorteil von Cojac.net ist der das man nicht dauernd irgendwelche banner anklicken muß um die Sms abzuschicken. (PS: es ist absolut Jugendfrei ;))