Off Topic 20.481 Themen, 227.553 Beiträge

apples mini-mac... und der andere paukenschlag

thomas woelfer / 25 Antworten / Baumansicht Nickles

nix iTunes - iMer rules...

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
higgl thomas woelfer „apples mini-mac... und der andere paukenschlag“
Optionen

zudem kommt der neue iPot auf den markt ;)

Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
Apocalypsedude thomas woelfer „apples mini-mac... und der andere paukenschlag“
Optionen

Und das iKlo.

Your shell is hollow, so am I.The rest will follow, so will I.
Pashka thomas woelfer „apples mini-mac... und der andere paukenschlag“
Optionen

LOL
Wie viel soll's kosten? 299€ im Angebot?!? :-D

MfG Pashka

Pashka thomas woelfer „apples mini-mac... und der andere paukenschlag“
Optionen
iCar
So ein Transportmittel will ich auch besitzen :-D

MfG Pashka
Tilo Nachdenklich thomas woelfer „apples mini-mac... und der andere paukenschlag“
Optionen

Knäckebrot-Päckchen-Format und kein Platz für ne zweite Festplatte. Vor allem, so ein Mini-PC lässt sich leichter klauen, als ein Notebook. PC weg, mit Festplatte und Firmendaten. Grafikleistung? - Was ist das?

Olaf19 thomas woelfer „apples mini-mac... und der andere paukenschlag“
Optionen

...am besten gefällt mir immer noch das Original:

Wenn man nicht wüsste, dass es sich um einen Computer handelt, könnte man denken, es sei ein "CD-Spender": Einmal oben auf den Apfel drücken, und schon wirft er eine CD aus.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Apocalypsedude Olaf19 „iWeiß, iGelb, iDotter, i-des-Kolumbus... alles schön und gut, ab“
Optionen

so ne Art Kleenex-Dose im Hartformat?

Your shell is hollow, so am I.The rest will follow, so will I.
bollerman thomas woelfer „apples mini-mac... und der andere paukenschlag“
Optionen

Da kommt doch Freude auf.

Sehr erfreulich in einer Zeit – wo andere ständig nur Kunden und Endverbraucher verärgern.
Endlich mal wieder jemand der es erfasst hat wie man Kunden und sich selbst glücklich machen kann - genau so wie die Albrecht Brüder (von ALDI) es schon lange lange allen vormachen.
So ein Knüller hat dann wohl lange auf sich warten lassen; man muss dann nicht unbedingt ein Hellseher sein, wenn man diesen Leuten jetzt schon eine Steile Umsatzkurve vorhersagt.
Und es sei ihnen dann auch gegönnt.

Ein echter bollerman freut sich dann jedenfalls über solche Neuigkeiten

chrissv2 thomas woelfer „apples mini-mac... und der andere paukenschlag“
Optionen

und da kaufen sich unwissende immernoch laute herdplatten für teuer geld bei
"blödmarkt - wir verarschen jeden kunden" und co

@ tilo
wie viele barebones kennst du in dnen sich eine 2. festplatte einbauen lässt ohne das cd/r,combo,superdrive ausbauen zu müssen?, die fast lautlos und 16,5 x 16,5 x 5 cm groß sind?

Tilo Nachdenklich chrissv2 „einige leute sollten sich eher einen Big Mac kaufen :-P“
Optionen

Es geht doch nicht um barbone, sondern um einen Einsteiger-Mac. Die Marketing-Idee ist es billige unzeitgemäße Hardware in ein Mini-Gehäuse zu quetschen, um einen Maxi-Profit zu erziehlen. Als Vorteil kann man nur Transportfähigkeit (wo ist das Netzteil?) und Stromverbrauch erkennen.

xafford Tilo Nachdenklich „einige leute sollten sich eher einen Big Mac kaufen :-P“
Optionen

- Eyecatcher in transparenten Firmenbereichen mit Kundenverkehr (niemand will da eine klobige, graue Kiste stehen haben)
- Platzsparende Officerechner in beengten Gruppenarbeitsräumen
- Wohnzimmerrechner, die nicht viel Platz wegnehmen und nicht aussehen, als hätte jemand Elektronikschrott entsorgt
- beliebig fortsetzbar, wo es um Aussehen und Platzmangel geht.

Wer Apple UND Leistung will, kann sich gerne einen G5 mit Dual-CPU leisten.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
Turbo Lover xafford „haben wir da nicht etwas vergessen?“
Optionen

Ideal für Schulungsräume, wie ich finde........
xafford Turbo Lover „haben wir da nicht etwas vergessen?“
Optionen

Ja, wenn nur das lästige MacOS nicht wäre ;o)

the_mic xafford „Antwort“
Optionen

na ja, linux für ppc gibt's ja sonst auch noch ;-)

cat /dev/brain > /dev/null
Turbo Lover xafford „Antwort“
Optionen

Huch, das hatte ich völlig außer Acht gelassen.....
xafford Turbo Lover „Antwort auf die Antwort der Antwort der Antwort der Antwort“
Optionen

...nicht daß, das jemand ernst nimmt mit MacOS. In Wirklichkeit finde ich, daß MacOS als OS allen anderen um Jahre voraus ist (und es auch schon immer war).

Turbo Lover xafford „Randbemerkung...“
Optionen

Ja, nur wenn ich da mal unsere Softwareentwickler frage wie das mit der MacOS Unterstützung unserer Software ist, dann wird wohl nur lautes Gelächter durch die Büros schallen.....leider. Ich glaube es wäre ein riesen Vorteil, wenn der Mac mit Windows zurecht käme. Aber dadurch würde dann das bessere aussterben.

TL

xafford Turbo Lover „ Ja, nur wenn ich da mal unsere Softwareentwickler frage wie das mit der MacOS...“
Optionen

Naja, Windows-Software auf MacOS geht ja in gewissen Grenzen, aber ich glaube ein Markt für Windows-Betriebssysteme auf PPC existiert nciht wirklich ;o)...schon eher von MacOS auf x86, aber davor wird Apple sich hüten.

Olaf19 xafford „Randbemerkung...“
Optionen

> daß MacOS als OS allen anderen um Jahre voraus ist (und es auch schon immer war)

Schön so etwas zu lesen... speziell, wenn es von jemandem kommt, der mit Windows und Linux arbeitet. Eine bessere Anerkennun kann sich MacOS kaum wünschen. Meine eigenen Erfahrungen beschränken sich zwar auf das klassische MacOS (9 und abwärts), aber OSX ist ganz gewiss kein Rückschritt, auch wenn ich die verspielte Aqua-Oberfläche nicht mag.

THX
Olaf, auch nach 3 1/2 Jahren Abstinenz immer noch Apple-Fan

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Turbo Lover Olaf19 „Big Hug @Xaff“
Optionen

Ey Yo, man kann es mit dem "free love" Zeug aber auch übertreiben näh!
:-)

Bin übrigens auch nicht Apple abgeneigt, nur dem Preis gegenüber, sonst hätte ich schon längst ein Power Book u. nen G5.

TL

chrissv2 Turbo Lover „Big Hug @Xaff“
Optionen

+ 30" Apple Cinema Display, dem größtem ipod, n paar xserve´s fürs kleine home-net

also das übliche

chrissv2 Turbo Lover „Big Hug @Xaff“
Optionen

+ 30" Apple Cinema Display, dem größtem ipod, n paar xserve´s fürs kleine home-net

also das übliche

Turbo Lover chrissv2 „Big Hug @Xaff“
Optionen

Nee, mit nem Ipod kann ich nix anfangen, hab nen PDA und halte generell nix von MP3 Playern ohne weitere Funktionen. Handys sind schon überflüssig....kann alles mein PDA. Aber nen 30" Display wäre schon mal nicht schlecht :-)

TL

the_mic thomas woelfer „apples mini-mac... und der andere paukenschlag“
Optionen

nicht zu vergessen der imac für sie und ihn

und dass apple wirklich gegenstände für jede lebenslage produziert, sollte unterdessen auch jedem klar sein ;-)

cat /dev/brain > /dev/null
Pashka the_mic „nicht zu vergessen der imac für sie und ihn und dass apple wirklich...“
Optionen

So ist's halt:
Eine Firma für alles *ROFL*

MfG Pashka