Da ich dich lieber luttyy ja geplonkt habe, ist es seitdem meine Selbstbeschränkung auf dich und deine dummen Postings nicht zu RE-agieren!
Nunmehr erfolgt eine Ausnahme:
Solltest du tatsächlich die von dir beschriebenen Mails bekommen haben, so ist das etwas was du sofern es sie wirklich gibt als Straftaten (Bedrohung) anzeigen kannst, und auch meiner Meinung nach tun solltest!! (ehrlich!!)
Wenn du in Mails beleidigt wirst, ist dies Folge DEINER Art wie du Menschen hier beleidigt hast!
Es ist unzutreffend zu behaupten: Durch die Veröffentlichung meiner e-mail-Adresse von Störfall und Moser hier habe(...)
1) Nicht "Störfall" und "Moser" haben deine mailadresse veröffentlicht, sondern du selbst warst es als urheber der Website.
2) Das du unerwünschte Mail an diesen Account kriegst ist auch nicht URSACHE der Veröffentlichung sondern höchstens WIRKUNG!
Die Ursache ist dein beleidigendes Verhalten auf unterstem Niveau anderen Menschen gegenüber!!!!
3) Selbst wenn ein Zusammenhang bestünde zwischen dem aufzeigen der Websiteadresse, die von mir nicht mal als Link sondern nur als Text gesetzt wurde, und somit vom handelnden bewußt genutzt werden mußte, so wäre es durchaus nicht unmöglich bzw unwahrscheinlich das du diese Mails auch bekommen hättest, da es einfach nur dumm ist, einen Nickname in einem Forum als mailadresse bei deutschlands größtem provider zu nutzen um geschäftliche Dinge zu tätigen!!
Jeder der von dir Beleidigten hätte jederzeit auf die Idee kommen können deinen nickname zu nehmen und diesen mit den üblichen mailprovidern durchzuprobieren!!
Im übrigen wurde laut dem Wuelltext deine Seite (konkreter dein WORDdokument) erst wenige Tage vorher von dir zuletzt geändert! Es erscheint mir daher logisch, das DU dabei die t-online Kontaktmailadresse dort auf deinen nickname bei nickles umgelegt hast!
Es entspricht daher deiner verqueren Weltsicht zu sagen: Das sind die Sympathisanten dieser beiden Herrschaften.
Bei den Postern handelt es sich offensichtlich um Leute die du beleidigt hast, und nicht um "Sympathisanten"
Von den 31 (angeblichen) Unterstützungsmails-Schreibern, erhielt ich im Gegenzug auf meine hier öffentlich zugängliche Mailadresse nicht ein einzige Beschimpfungsmail! (bis jetzt) Sofern ich von deiner mal absehe :-)
Also entweder sind die Herrschaften die dich (angeblich) unterstützen nur alle so vernünftig sich nicht auf dein dummes Niveau herabzulassen und mich (...)mit aller übelsten wörtlichen Beschimpfungen zuzumailen, oder aber diese Behautpung von dir 40 mails bekommen zu haben ist einfach nur wieder eine deiner Übertreibungen (um nicht das Wort Lügen zu benutzen)
Ich biete dir an, mir diese (angeblichen) 40 mails zu forwarden (meine nicklesmailaddy hast du!)
Sollte es diese Mails tatsächlich geben, nehme ich die Tatsachenbehauptung die ich jetzt hier nach aufstellen werde, an gleicher Stelle zurück(sofern der Thread/das Posting nicht geblitzt wird und es mir damit nicht technisch unmöglich gemacht wird!)
[Da eine Tatsachenbehauptung wohl zum Löschen der ersten Version führten die Tatsachenbehauptung nunmehr als Extra Post hier nach um nicht durch erneute Löschung dieser Richtigstellung der luttyy'schen Behauptungen ein falsches Bild zu produzieren!]