Off Topic 20.481 Themen, 227.555 Beiträge

Der Papst ist tot!

BigHopper / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Er war ein toller Mann obgleich ich nie bzw. selten einer Meinung mit Ihm war. Möge er in Frieden ruh\'n!
Gruss
BigHopper

bei Antwort benachrichtigen
_Quax BigHopper „Der Papst ist tot!“
Optionen

Yo - möge er in Frieden Ruhen - hat sich lang genug gequält.

_Quax

Soulmann63 BigHopper „Der Papst ist tot!“
Optionen

Gott Hab Ihn Selig!

Soulmann

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
W.I.B BigHopper „Der Papst ist tot!“
Optionen

R.I.P.

Nicht mehr, nicht weniger...

Soulmann63 BigHopper „Der Papst ist tot!“
Optionen

Es gibt Menschen, denen sollte man die Tastatur weg – nehmen.

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
mathiasundfünf BigHopper „Der Papst ist tot!“
Optionen

Mein dreizehnjähriger Sohn fragte mich gestern, warum man denn ausgerechnet den Papst künstlich so lange am Leben hält und warum er nicht sterben darf. Ich habe keine Antwort.

Ich hätte auch gerne auf die letzten Auftritte des Papstes verzichtet, weil sie unnötig und inhuman waren - dem Papst gegenüber. Auch er hatte ein legitimes Recht auf einen würdigen Tod, ob man die Position oder Person nun mag oder nicht.

Ich glaube nicht, daß der Tod dem Papst als Feind begegnete. Wie jemand stirbt ist manchmal viel erschreckender, als der Umstand an sich.

Conqueror mathiasundfünf „Mein dreizehnjähriger Sohn fragte mich gestern, warum man denn ausgerechnet den...“
Optionen

"Ich hätte auch gerne auf die letzten Auftritte des Papstes verzichtet, weil sie unnötig und inhuman waren - dem Papst gegenüber."
Ich glaube das siehst Du falsch.Er wollte selber, aber sein Körper(Parkinson etc.) spielte zusehens nicht mehr mit.

REPI mathiasundfünf „Mein dreizehnjähriger Sohn fragte mich gestern, warum man denn ausgerechnet den...“
Optionen
Ich glaube nicht, daß der Tod dem Papst als Feind begegnete.

Wohl kaum, denn sein Glaube sagt(e) ihm ja, daß "das Beste kommt erst noch" oder wie es ein deutscher Kardinal ausdrückt. "Jetzt geht es erst richtig los !".
Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
spiderjens BigHopper „Der Papst ist tot!“
Optionen

Mit seiner Abtreibungs-und Verhütungspolitik tötete er nicht ungeborenes, sondern geborenes Leben!!!! Und was ist schlimmer? Als Fötus den Bach runter gehen oder als Kleinkind verhungern ?

GarfTermy spiderjens „Mit seiner Abtreibungs-und Verhütungspolitik tötete er nicht ungeborenes,...“
Optionen

@spiderjens

jetzt ist nicht der moment der kritik an einem toten.

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
ChrE GarfTermy „@spiderjens jetzt ist nicht der moment der kritik an einem toten. “
Optionen

Hallo!

Es war aber nicht irgend ein Toter, sondern der Papst!
Die Sache mit den Kondomen wurde schon mehrmals
zitiert, ich halte sie für wichtig.

Gruß

ChrE

GarfTermy ChrE „Hallo! Es war aber nicht irgend ein Toter, sondern der Papst! Die Sache mit den...“
Optionen

"...Die Sache mit den Kondomen wurde schon mehrmals
zitiert, ich halte sie für wichtig. ..."

das -und alles andere- können wir gerne diskutieren wenn der papst begraben ist.

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
vanGoehs GarfTermy „ ...Die Sache mit den Kondomen wurde schon mehrmals zitiert, ich halte sie für...“
Optionen

Besser hätte man es nicht ausdrücken können.

lutschkal BigHopper „Der Papst ist tot!“
Optionen

Ich kann nur sagen: Dankeschön Gott...