Off Topic 20.485 Themen, 227.599 Beiträge

J-G-W Emily22 „Die spinnen, die Amis“
Optionen

das Tolle daran ist, der Todesschütze muss später nicht einmal eine Bedrohung nachweisen. Wenn die Medienberichte stimmen, reicht es aus, wenn er sich subjektiv bedroht fühlte, um zu morden!

Mich bekommen keine zehn Pferde oder zwanzig nackte Weiber da hin!

bei Antwort benachrichtigen
bollerman J-G-W „das Tolle daran ist, der Todesschütze muss später nicht einmal eine Bedrohung...“
Optionen

http://onnachrichten.t-online.de/c/56/47/03/5647032.html

Die gewünschte Seite konnte nicht gefunden werden

im Zuge der Umstrukturierung der Inhalte ist die von Ihnen aufgerufene Seite
umgezogen oder sie existiert nicht mehr. Sie können versuchen den von Ihnen
gewünschten Inhalt über einen dieser Links zu finden:

iss ja wieder einmal eie ganz tolle Meldung!
J-G-W bollerman „ http://onnachrichten.t-online.de/c/56/47/03/5647032.html Die gewünschte Seite...“
Optionen

bei mir geht es noch immer
Kopie:
US-Gesetz erlaubt großzügigen Waffeneinsatz
Wer sich in Florida bei einem Parkplatzstreit oder anderen Meinungsverschiedenheiten bedroht fühlt, darf künftig eine Schusswaffe ziehen: Das legt ein neues Gesetz unter der Losung "Ziehen Sie zuerst" und "Verteidigen Sie ihren Raum" nahe, das am Samstag in dem US-Bundesstaat in Kraft tritt.
Bush sieht den "gesunden Menschenverstand" am Werk
...
Es gibt jedem das Recht, eine Waffe zu ziehen, der sich in der Öffentlichkeit bedroht fühlt.
...
Präsident George W. Bush sieht in dem Gesetz den "gesunden Menschenverstand" am Werk.
...

Kaaa... J-G-W „das Tolle daran ist, der Todesschütze muss später nicht einmal eine Bedrohung...“
Optionen

Hallo Du, tut jetzt zwar nichts zur Sache- aber eventuell solltest Du mal dein "Blitzverhalten" überdenken. Das wird langsam etwas lästig ;-)
Gruß

PS: Für den Fall irgendwelcher Rückfragen könntest Du mich anmailen. Adresse steht im Impressum.

J-G-W Kaaa... „Hallo Du, tut jetzt zwar nichts zur Sache- aber eventuell solltest Du mal dein...“
Optionen

Solltest Du mich meinen, dann eröffne gefälligst einen eigenen Thread, wenn Du etwas von mir willst und missbrauche nicht Emily22 ihr Posting.
Wenn es Dir zu lästig ist, bei Trollpostings dem löschen zuzustimmen, oder Du lieber/leider auf den Troll reinfällst und seinen Wünschen entsprichst (was das ist kannste bei wikipedia.org nachlesen), dann labere mich dafür nicht dumm an.
Womit es zusammen hängt, dass nicht alle Trollpostings gelöscht werden, will und werde ich hier nicht diskutieren.
Außerdem ist die Mail von DIR zu MIR genauso lang wie umgekehrt. Wieso soll ich mich melden, wenn Du was willst. Andere VIPs haben mir auch gemailt, das sie mich, sagen wir mal, nicht sonderlich mögen. Wärst also nicht der erste!

Kaaa... J-G-W „@Kaaa...“
Optionen

Hallo. Zunächst mal habe ich auf dein Posting "geantwortet", nicht auf Emily`s. Außerdem kann ich mich nicht erinnern, dich jemals dumm angelabert zu haben...also was soll der Spruch?
Du blitzt seit einiger Zeit Postings, die in keinster Weise löschenswert sind. Kannst Du erklären warum? Ohne dabei unfreundlich zu werden?
Gruß

J-G-W Kaaa... „@Kaaa...“
Optionen

wie gesagt, werde hier nicht weiter posten!

Kaaa... J-G-W „wie gesagt, werde hier nicht weiter posten!“
Optionen

Darum, daß Du sogar schon meine Postings blitzt, gibt es von mir für dich nur noch ein
Plonk.
Alles andere scheint zwecklos zu sein.

J-G-W Kaaa... „Darum, daß Du sogar schon meine Postings blitzt, gibt es von mir für dich nur...“
Optionen

einen Thread, zu dem (später) auch Du gepostet hast, ja, und zwar zu recht, speziell Dein Posting, nein, verwechsle mich nicht mit http://www.nickles.de/c/stats/196032.htm

Kaaa... J-G-W „einen Thread, zu dem später auch Du gepostet hast, ja, und zwar zu recht,...“
Optionen

Wenn du jetzt sagst , daß du dieses Posting nicht geblitzt hast, dann sorry...bin ich einem Fake aufgesessen.
Bitte um Aufklärung.
Gruß

J-G-W Kaaa... „Wenn du jetzt sagst , daß du dieses Posting nicht geblitzt hast, dann...“
Optionen

ist doch von heute, wenn ich mich recht entsinne, war das letzte dieser Staub Mist, als dort 1 oder 2 Antworten waren, das war vor Tagen. Heute bin ich GANZ ARTIG gewesen!
Ehrenwort!
Ne, wirklich nicht, weder heute noch gestern!

so, muss jetzt Valuev sehen!

Kaaa... J-G-W „ist doch von heute, wenn ich mich recht entsinne, war das letzte dieser Staub...“
Optionen

Ups, also dann tut es mir wirklich leid, dich belästigt zu haben.
Gruß

J-G-W Kaaa... „Ups, also dann tut es mir wirklich leid, dich belästigt zu haben. Gruß“
Optionen

vergiss es, null problemo!

Nikolai Valuev boxt erst später!

stoffpeterchen Kaaa... „Ups, also dann tut es mir wirklich leid, dich belästigt zu haben. Gruß“
Optionen

Also moment mal wenn ich mich entsinne, hat JGW hier in letzter Zeit VERDAMMT VIEL geblitzt, zumindest stand die Ankündigung in einem seiner Postings - denn da hat er mal so geschrieben, dass ER jetzt hier jeden blitzt, der weniger als 5 Postings abgesetzt hat. Wieso er das jetzt wieder abstreitet - keine Ahnung

J-G-W stoffpeterchen „Also moment mal wenn ich mich entsinne, hat JGW hier in letzter Zeit VERDAMMT...“
Optionen
stoffpeterchen J-G-W „“
Optionen

selber Troll - wer hat denn den Vorschlag geäussert, hier die Totalzensur einzuführen - DU oder ich

J-G-W stoffpeterchen „selber Troll - wer hat denn den Vorschlag geäussert, hier die Totalzensur...“
Optionen
stoffpeterchen J-G-W „ich empfehle Dir:...“
Optionen

ahh, ich hätt nicht gedacht, dass es einer schafft, Hr. Schröders Arroganz und Überheblichkeit zu überbieten - du schaffst das scheinbar

Oder bist DU am Ende ein Troll

mike black Kaaa... „Hallo Du, tut jetzt zwar nichts zur Sache- aber eventuell solltest Du mal dein...“
Optionen

Impressum gelesen, Deine Addy nicht gefunden..

;~|
MB

Kaaa... mike black „Impressum gelesen, Deine Addy nicht gefunden.. MB“
Optionen

Stimmt, stand da aber mal. Der Wandel der Zeit... Hat sich aber sowieso erledigt.
Gruß

niemehrmediamarkt J-G-W „das Tolle daran ist, der Todesschütze muss später nicht einmal eine Bedrohung...“
Optionen

>...oder zwanzig nackte Weiber da hin!
Ist das nicht auch schon `ne Bedrohung? ;-))

MadHatter Emily22 „Die spinnen, die Amis“
Optionen

... das "Ami-Land" nicht zu besuchen...

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
stoffi MadHatter „Noch ein Grund....“
Optionen

Abgesehen davon, dass man in diesem Land ein absolut krankes Verhältnis zu Waffen hat, spielt es für mich auch eine Rolle, dass man schon bei der Ankunft am Flughafen per se wie ein potentieller Verbrecher überprüft wird.

Das muss ich nicht haben! Mich kriegen da nich mal 200 nacksche Weiber oder sonstwer hin!

Stoffi

mfg stoffi
Tilo Nachdenklich Emily22 „Die spinnen, die Amis“
Optionen

Kill for peace. Friedensbewegung auf amerikanisch.

Aber wir erinnern uns: In Miami gibt es Stadtviertel in die sich kein Tourist verirren sollte, wo man aber hin muss, wenn man "cold turkey" schiebt. Die Waffenlobby hat ein Herz für Junkies.

Indronil Ghosh Emily22 „Die spinnen, die Amis“
Optionen

das gesetz ist aber schon sehr alt.. ist anfang des jahres erlassen worden- zum sinn und unsinn des ganzen will mich nicht äusseren.

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder