Off Topic 20.481 Themen, 227.559 Beiträge

Dumme Lehrer

Guybrush Threepwood / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ich gehe in die 10.te Klasse und wir haben viele dumme Lehrer ich mach mal ein paar Beispiele.
Eine unserer Info-Lehrer: Der Pc mit Win Nt blieb immer beim Booten hängen da hat sie zuerst den bildschirm ein- und aussgeschaltet und als das nichts nützte öffnete sie das Cd-Laufwerk und schloss es wieder danach mussten wir einen neuen PC holen :-)).

Wenn ihr auch solche Erfahrungen hattet könnt ihr die ja posten
ciao

bei Antwort benachrichtigen
bollerman Guybrush Threepwood „Dumme Lehrer“
Optionen

Don Haeberle Guybrush Threepwood „Dumme Lehrer“
Optionen

Ich kann bis zwei zählen und du????

Nichts ist unmöglich
out-freyn Guybrush Threepwood „Dumme Lehrer“
Optionen

Gut, dass es keine dummen Schüler gibt. Hoch leben unsere PISA-Leistungsträger!

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
Abe S. out-freyn „Antwort“
Optionen

Wo siehst Du hier PISA-Leistungsträger? Ich habe in einer ersten Überprüfung mehr als 10 Schreib- und Zeichensetzungsfehler gefunden.

Abe S.

PS: Ich habe Deine Ironie wohl verstanden. ;-)

AK_VIDEO Guybrush Threepwood „Dumme Lehrer“
Optionen

...und was ist'n Info-Lehrer oder solls ein IT-Lehrer gewesen sein...wenn's nu doch n IT-Lehrer ist, glaube ich auch nicht das er sich an ein zerschossenes System sofort ransetzt.Ich glaube eher er hat Angst um seine kostbare Lehrzeit denn die ist wie wir ja alle wissen sehr begrenzt und diese würde sein Zeitlimit sprengen...insofern isses o.K was er gemacht hat oder???

Pashka AK_VIDEO „...und was ist n Info-Lehrer oder solls ein IT-Lehrer gewesen sein...wenn s nu...“
Optionen

LOL
Mehr (oder mer :O) kann ich nicht sagen ...

MfG Pashka

Alf 123 Guybrush Threepwood „Dumme Lehrer“
Optionen
"...und wir haben viele dumme Lehrer..."

Aber ein paar nicht sehr intelligente Schüler scheinbar auch, wie man an Satzstellung und Rechtschreibung sehen kann.
mfG Alf
Guybrush Threepwood Nachtrag zu: „Dumme Lehrer“
Optionen

1. Die Frau die das getan hat hat keine Ahnung von Technik! Die weiss nur das was im info-Lehrplan steht und darin steht Word, Excel, Acess und PowerPoint (ich rede hierbei von der Realschule also das was ich durchmache in Sachsen) Ich hab ihr mal was erklärt was sie uns falsch erzählt hatte da durfte ich dann in der nächsten Stunde einen Vortrag über das Thema halten weil ich es ja sowieso besser weiß!

2. Ich habe auch nie behauptet das alle Schüler intelligent wären ganz und gar nicht bei mir in der Klasse sind ca. 80% totale Idioten die nichts wissen und auch nichts wissen wollen. Aber dies liegt meiner Meinung nach nicht nur an den Schülern sondern auch an dem vorherrschenden gesellschaftlichen System. Nehmen wir zum beispiel mal das Fernsehen hier besonders das Privatfernsehen (eigentlich nur) dies zielt doch lediglich darauf ab das man konsumiert, jeden Schwachsinn den man nicht braucht. Und das beste Die Leute fallen auch noch darauf herein! Oder Klingeltonwerbungen! Ich weiss nicht sollte man zu dem Thema überhaupt was sagen? ich selbst besitze kein Handy da ich der festen Überzeugung bin das uns irgendjemand dadurch kontrollieren will (vielleicht die Illuminaten?). Mal schauen wohin uns diese Politik in der Zukunft noch führen wird.

Dieser Text wurde unter Einfluss extremsten Schlafmangels und ohne Rechtschreibkorrektur/Zweitlesung verfasst nur um evtuellen Gemeckeres vorzubeugen

hulk 8150 Guybrush Threepwood „info“
Optionen

..die Frau muß auch keine übermäßige Ahnung von Technik haben, sondern wissen, was im Lehrplan steht! Das mit dem Vortrag war doch schon mal ein guter Ansatz, dir würd ich raten in so jungen Jahren mehr Demut und Bodenständigkeit zu bewahren, ..wenn du der Meinung bist die Illuminaten kontrollieren dich per Handy, was meinst du, was sie per PC mit dir machen?
..drink your milk, son.;-)
H.

h...