Off Topic 20.481 Themen, 227.555 Beiträge

Eigentlich bin ich`s ja nicht wirklich...

Marc55 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Marc55 ist ein "Notaccount", den ich mir wegen einer akuten Frage zugelegt habe. Früher war ich eigentlich lange Zeit unter dem Nick "App" hier unterwegs. Nur leider habe ich mein PW nicht mehr und weiß auch nicht, an welche uralte eMailadresse meine Ersatzpasswörter alle geschickt wurden.
Wie komme ich auf anderem Wege wieder an mein PW? Kann die Radaktion helfen? ;)

Grüße
App

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Marc55 „Eigentlich bin ich`s ja nicht wirklich...“
Optionen

*g*

Hallo App,

Versuch es mal mit einer Mail an tw@nickles.de ;)

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

Marc55 gelöscht_15325 „Eigentlich bin ich`s ja nicht wirklich...“
Optionen

Hi Czuk,

wäre ich nicht so geistig unflexibel, hätte ich auf die Idee eigentlich selbst kommen können ;)
Danke, TW bekommt jetzt gleich mal ne Mail von mir.

Grüße
App

mr_drehmoment Marc55 „Eigentlich bin ich`s ja nicht wirklich...“
Optionen

Es könnte ja jeder behaupten, dass er App sei.

Zufällig habe ich aber App mal persönlich kennen gelernt und zwar wegen einem Ebay-Geschäft.

Wenn Du mir schreiben kannst, was ich Dir damals abgekauft habe und wo ich Dir das Geld persönlich übergeben habe, dann kann ich auch gegenüber TW deine Identität bestätigen.

Schlimmer ? Geht immer !!!
Marc55 mr_drehmoment „Es könnte ja jeder behaupten, dass er App sei. Zufällig habe ich aber App mal...“
Optionen

Hi,

hey, wer sollte schon der olle App sein wollen, außer er selbst? ;))
Ne, aber gute Idee...also die Geldübergabe fand im schönen Saarland auf dem Parkplatz des Baumarktes Hela statt und als Gegenleistung habe ich Dir ein wertvolles, handgearbeitetes Schmuckstück und ein Computerspiel (glaube es war Collin McRae) übergeben.

Schöne Grüße
App

PS: Hast Du noch den gleichen Arbeitgeber wie seinerzeit?

mr_drehmoment Marc55 „Hi, hey, wer sollte schon der olle App sein wollen, außer er selbst? Ne, aber...“
Optionen

Jau, vollkommen Korrekt!
Du bist es!

Welcome Back App

Schlimmer ? Geht immer !!!
out-freyn Marc55 „Eigentlich bin ich`s ja nicht wirklich...“
Optionen

Es gibt doch eine "Ich hab mein Passwort vergessen"-Seite:
http://www.nickles.de/v3/tools/resent.php3

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
Marc55 out-freyn „Es gibt doch eine Ich hab mein Passwort vergessen -Seite:...“
Optionen

Danke für den Tipp, aber ich weiss nicht welche eMailadresse hier bei Nickles hinterlegt ist. Das PW wird an keine mir bekannte Adresse geschickt. Scheint wohl eine alte Uniadresse zu sein, mit der ich hier registriert bin und an die ich mich nicht mehr erinnere.

Grüße
App