Off Topic 20.481 Themen, 227.555 Beiträge

Frühling in meinem Gärtchen.....

gelöscht_35042 / 81 Antworten / Baumansicht Nickles
Klick!

Gruß
luttyy
bei Antwort benachrichtigen
dester gelöscht_35042 „Frühling in meinem Gärtchen.....“
Optionen

bist du das auf dem bild?

ALLES_BANANE gelöscht_35042 „Frühling in meinem Gärtchen.....“
Optionen

"bist du das auf dem bild?"

lol, gute Frage! :-D

mfg

cstrikeplayer gelöscht_35042 „Frühling in meinem Gärtchen.....“
Optionen

um gottes willen, luttyy ist eine pflanze!
tja, was es nich alles gibt, heutzutage...
da is man mal nich so "up-to-date" was die welt und ihre möglichkeiten angeht und dann fällt man ins kalte wasser...

^^

adioz
cstrikeplayer

Mario32 cstrikeplayer „um gottes willen, luttyy ist eine pflanze! tja, was es nich alles gibt,...“
Optionen

Für die erst später hinzugekommenen:

Das zweite Blumen-Bild von dem die Rede hier ist, ist dieses:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

gelöscht_116802 gelöscht_35042 „Frühling in meinem Gärtchen.....“
Optionen

Welches Bild?

Ich seh nix....!

Gruß!

Mario32 gelöscht_116802 „Welches Bild? Ich seh nix....! Gruß! “
Optionen

sein SERVER ist wohl wieder down! Deshalb siehst du seine beiden bilder nicht im original bei ihm!

Mario32 Nachtrag zu: „sein SERVER ist wohl wieder down! Deshalb siehst du seine beiden bilder nicht im...“
Optionen

Korrektur:
Sein "Server":

ist nicht down sofern du jetzt hier drüber ein Bild von ihm siehst :-)
Hat unser luttyy dann wohl nur seine mit Minolta Dimage S304 ("Qualität kommt vor Quantität!") geschossenen Garten-Bilder wieder gelöscht!

Optionen

ich hätte das bild noch im cache, aber aus copyrightgründen, kann ich es nicht veröffentlichen. keinen bock 2000 euro für ne abmahnung zu löhnen;-)

aber warum isn das bild weg? war doch schön. und spaß muss sein:-)

Mario32 dester „ich hätte das bild noch im cache, aber aus copyrightgründen, kann ich es nicht...“
Optionen

"und spaß muss sein"

sag das mal dem luttyy, der regt sich bei Bildern immer tierisch auf! aber dass er jetzt schon seine EIGENEN Bilder die er veröffentlicht hat Scheiße findet....

Mario32 dester „ich hätte das bild noch im cache, aber aus copyrightgründen, kann ich es nicht...“
Optionen

da es von Luttyy ja bereits veröffentlicht war, darst du es ohne probleme auch auf einen (amerikanischen) imagehosting server stellen! Er hat es ja öffentlich gemacht und das zitieren aus "werken" ist im deutschen urheberrecht erlaubt!

Massafagga Mario32 „da es von Luttyy ja bereits veröffentlicht war, darst du es ohne probleme auch...“
Optionen

"zitieren aus "werken" ist im deutschen urheberrecht erlaubt!"
Bist du dir da sicher? ich errinerdich da nur mal kurz an die Musikindustrie, die vor kurzen vielen LYricseiten mit den Urheberrecht gekommen ist...

Mario32 Massafagga „ zitieren aus werken ist im deutschen urheberrecht erlaubt! Bist du dir da...“
Optionen

ja, da bin ich mir sicher!
UrhG § 51 Zitate

Zulässig ist die Vervielfältigung, Verbreitung und öffentliche Wiedergabe, wenn in einem durch den Zweck gebotenen Umfang

1. einzelne Werke nach dem Erscheinen in ein selbständiges wissenschaftliches

Werk zur Erläuterung des Inhalts aufgenommen werden,
2. Stellen eines Werkes nach der Veröffentlichung in einem selbständigen
Sprachwerk angeführt werden,
3. einzelne Stellen eines erschienenen Werkes der Musik in einem
selbständigen Werk der Musik angeführt werden.

out-freyn Mario32 „ja, da bin ich mir sicher! UrhG 51 Zitate Zulässig ist die Vervielfältigung,...“
Optionen

Und hältst Du Nickles.de jetzt für ein

a) selbstständiges wissenschaftliches Werk
oder für ein
b) selbstständiges Sprachwerk?

c) Selbstständiges Werk der Musik kann man imho ausschließen...

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
Mario32 out-freyn „Antwort“
Optionen

wieso nickles?

ich bezog mich auf ein veröffentlichtes Werk (ein Photo) dessen darstellung (als Zitat) ggfs. nötig ist um den zusammenhang eines anderen selbständigen werkes zu verstehen, das sich auf dieses erstgenannte werk bezieht!

Im Übrigen wäre bei einem Digitalbild einer Blume die Frage zu stellen ob überhaupt die "nötige Schöpfungshöhe" erreicht ist, um von einem WERK im sinne des urhg auszugehen!

gelöscht_35042 Mario32 „ja, da bin ich mir sicher! UrhG 51 Zitate Zulässig ist die Vervielfältigung,...“
Optionen

Du bist einfach ein Erbsenzähler und Korinthenkacker :)) Hihi....

gelöscht_84526 gelöscht_35042 „Frühling in meinem Gärtchen.....“
Optionen

Klack

Gruß

Graf Dracula gelöscht_35042 „Frühling in meinem Gärtchen.....“
Optionen

Hallo luttyy das sieht aber echt gut aus, das ist so richtig was wo man sich davor setzt wenn man etwas mies gelaunt ist und sich das anguckt und spätestens nach 10 Minuten hat man wieder gute Laune.

gelöscht_35042 Nachtrag zu: „Frühling in meinem Gärtchen.....“
Optionen

Es ging eigentlich um das erste Bild oben, dass zweite wurde von mir hier nicht eingestellt.

Dieser gelbstreifige Stinker, der keine Ruhe geben kann, meinte halt er müsste es tun und gleichzeitig wieder reichlich mit Dreck werfen!

Sowas treffe ich mal persönlich, ich habe ein schnelles Auto und dann schauen wir mal, ob er immer noch so groß mit seinem Mundwerk ist..... :))

Gruß
lutty

Optionen

Und noch was "gelber...."! Wenn das Teil vor deiner Tür steht, weißt du Bescheid. Dann kommt Qualität mit Inhalt.

Klick!

gelöscht_82873 gelöscht_35042 „Und noch was gelber.... ! Wenn das Teil vor deiner Tür steht, weißt du...“
Optionen

Das ist in der Tat ein gutes Argument :D

Ich will nicht sagen, das mir das Auto nicht gefällt, ganz im Gegenzeil, dennoch erbärmlich, das Du es nötig hast, Dich damit in einem Computerforum zu profilieren!

... aber wirklich schönes Auto! Ich kann mir diese Träume leider immer nur Wochenendweise mit meiner Sixtcard erlauben...

gelöscht_35042 gelöscht_82873 „Das ist in der Tat ein gutes Argument :D Ich will nicht sagen, das mir das Auto...“
Optionen

"Erbärmlich"?? Macht mir nix! Mann muss gewisse Leute in Ihre Schranken weisen :)) Erst mal nachmachen!

Gruß
luttyy

Massafagga gelöscht_35042 „ Erbärmlich ?? Macht mir nix! Mann muss gewisse Leute in Ihre Schranken weisen...“
Optionen
Mann muss gewisse Leute in Ihre Schranken weisen

Manche leute haben sowas halt nicht nötig?
Ich muß ehrlich sagen, das dieses verhalten mich ein bißchen an kleine Kinder errinert...
Massafagga gelöscht_35042 „Und noch was gelber.... ! Wenn das Teil vor deiner Tür steht, weißt du...“
Optionen

Lutvy zum rumprollen gibt es weit bessere Autos als das da ;) Aber fleißig am putzen bist du ja, echt selten das man so saubere Autos direkt vor der Tür stehen hat ^^

gelöscht_35042 Massafagga „Lutvy zum rumprollen gibt es weit bessere Autos als das da Aber fleißig am...“
Optionen

Vor allen Dingen ich und putzen...:)))

Nein, das Teil wird durch diese Lappenwaschstrassen gefahren. Diese runterhängenden Fetzen halt! Du findest nicht einen Kratzer an der Kiste.

Ach ja, "Kompressor" steht auch noch hinten drauf! Wenn schon, dann bitte richtig....:)

Bezahlt ist er auch in "cash".

Sonst kommt ja vielleicht "Gelbstreifen" auch noch mit Kreditscheißendreck oder sonst was rüber :) Hihi.....vielleicht sollte auch diese Fußfessel bei besonderen Deppen angebracht werden. Da weiß man wenigstens, wo sie gerade sind!

Gruß
luttyy

Mario32 gelöscht_35042 „Vor allen Dingen ich und putzen...: Nein, das Teil wird durch diese...“
Optionen
Hihi.....vielleicht sollte auch diese Fußfessel bei besonderen Deppen angebracht werden. Da weiß man wenigstens, wo sie gerade sind!

DAS ist doch garnicht nötig! Afaik haben derartig teure Benz ein GPS system eingebaut! Man weiß also immer "wo die Deppen gerade sind"
gelöscht_35042 Mario32 „Hihi.....vielleicht sollte auch diese Fußfessel bei besonderen Deppen...“
Optionen

Falsch Baby!

Wenn die Kiste aus ist, weißt du nix, aber bei den Deppen ( du weißt bestimmt, wen ich meine) wüsste es man es immer! Muuaaahhh....

Gruß

Nörgler gelöscht_35042 „Und noch was gelber.... ! Wenn das Teil vor deiner Tür steht, weißt du...“
Optionen

Hm, als ich dich mit deiner Alten bei Ikea, eurem Erstausstattungsraumveredler gesehen habe, wart ihr aber mit einem anderen Gefährt da, wenn ich mich recht entsinne. Ich lach mich scheckig.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
cstrikeplayer gelöscht_35042 „Frühling in meinem Gärtchen.....“
Optionen

jetzt nehm ich einfach mal an dass das dein benz ist...

schönes auto !

qualität k...

adioz
cstrikeplayer

Optionen

>jetzt nehm ich einfach mal an dass das dein benz ist...
so isses

Gruß
luttyy

Alf 123 gelöscht_35042 „Frühling in meinem Gärtchen.....“
Optionen

Hab die letzten Tage auch gesehen, das der Frühling jetzt mit Macht kommen will.
Sieht einfach Klasse aus wie alles blüht.
Das einzige - die schönen rosa Blüten hätte ich nicht unbedingt mit nem Handy fotografiert.
Falls ich mich irre und das eine Digicam war - Sorry !
Dann muß ich sagen das sie nicht viel wert ist. Artefakte ohne Ende.
Schönes Motiv nur leider miese Qualität !

mfG Alf
Mario32 Alf 123 „Hab die letzten Tage auch gesehen, das der Frühling jetzt mit Macht kommen...“
Optionen

nein, der hat richtige qualität benutzt, dimage s304 laut exif daten!

Interessant ist jedoch das hier mal wieder postings von einer steinmauer mit blumen gelöscht werden die keinerlei beleidigungen enthalten, offenkundig eindeutige beleidigungen jedoch nicht weg sind!

gelöscht_35042 Mario32 „nein, der hat richtige qualität benutzt, dimage s304 laut exif daten!...“
Optionen

Und das ist eben wie immer deine beknackte Meinung und vielleicht lernst du ja irgendwann mal, Leute selbst entscheiden zu lassen, was sie lassen und tun wollen, ohne das du deinen, wie auch immer gequirlten Senf dazu gibst!!

In deinen gesamten Postings ( und mögen sie noch so anbiedernd sein) bekommst du kaum Resonanz!

Irgendwann musst auch du es einfach kapieren, oder?? Kann doch nicht so schwer sein....

luttyy

gelöscht_35042 Alf 123 „Hab die letzten Tage auch gesehen, das der Frühling jetzt mit Macht kommen...“
Optionen

Alf, grrrrrrr......., das Bild ist über IrfanView auf 52000 bytes komprimiert.

Es hatte mal aus Versehen 1,5 MB. Es geht nicht um die Quali, sondern um den Frühling.

Und darum müssen manche Dreck werfen (da sie ja sowas selbst nicht haben, weder einen eigenen Mini-Server noch die Verkabelung plus der Platten und Sticks dazu)!

Webspace habe ich Kiloweise ohne Ende bei 31 Domains bei 1und1.

Nee, das kleine Teil,(dank "gelbstreifen" dokumentiert und ins "lächerliche" gezogen) macht gerade das Salz in der Suppe. Es muss keiner darauf zugreifen, aber ich kann schalten und walten wie ich will und wegen einer dynamischen DNS immer erreichbar!

Natürlich ist das für euch Profis lächerlich, aber das macht nix! Mir gefällt es so...........

Gruß
luttyy

weissnix gelöscht_35042 „Frühling in meinem Gärtchen.....“
Optionen

@Mario, lass' es! Es gibt nun mal Leute, die verstehen nur ihre eigenen Späße und werfen mit Scheiße um sich, wenn man sie mal etwas auf die Schippe nimmt.

@luttyy, ich habe auch ein neues Auto. Image Hosted by ImageShack.us

Gefällt's Dir? Es ist übrigens kein Mazda, es ist ein Ferrr... lassen wir das, ich bin ja schließlich nicht so ein Angeber wie Du.

.........und tschüssss!!!!!!!!!!!!
gelöscht_35042 weissnix „@Mario, lass es! Es gibt nun mal Leute, die verstehen nur ihre eigenen Späße...“
Optionen

Das Probs ist, ich sage die Wahrheit, aber du....??

Na gut, vergiss es :))

Mario-Freund??; jetzt bin ich aber "baff". Da hätte ich dir aber einiges mehr zugetraut!

Werde mich danach richten!

Gruß
luuttyy

weissnix gelöscht_35042 „Das Probs ist, ich sage die Wahrheit, aber du....?? Na gut, vergiss es :...“
Optionen

@Luttyyschätzchen, natürlich habe ich keinen Ferrari, das Bild habe ich im Internet geklaut. Ich find's einfach nur albern, wenn manche Leute glauben, mit ihren Autos (Profilneurose? Potenzersatz?) hier auf die Kacke hauen zu müssen, und Du bist ja auch prompt darauf angesprungen. Und Marios niederrheinische Kodderschnauze liegt mir nun mal mehr als Deine Großschnauze. Tut mir leid, so ist das nun mal. Nun geh brav den Mercedes polieren...

.........und tschüssss!!!!!!!!!!!!
Mario32 weissnix „@Luttyyschätzchen, natürlich habe ich keinen Ferrari, das Bild habe ich im...“
Optionen

@weissnix
im bezug auf Profilneurose? Potenzersatz?

früher an meiner Vepsa hatte ich einen Aufkleber
Erst hatte er 'nen Forschen Pimmel, jetzt hat er einen Porsche Fimmel!

Vieleicht läßt sich das psychologisch auch auf einen "Kompressor" anwenden!? luttyy hat doch irgendwann letztens mal gesagt er gehe langsam auf die 60 zu! Aufgrund von durchblutungsstörungen im Alter soll es ja vielfach bei Männern dann nicht mehr "klappen"

gelöscht_35042 weissnix „@Luttyyschätzchen, natürlich habe ich keinen Ferrari, das Bild habe ich im...“
Optionen

Tja, wer nix hat, kann nix zeigen......

Na denn, schade @weissnix...., hatte dich eigentlich bei meinen neutralen Favoriten. Habe ich wohl...... :( Gruß an "Mario".....

luttyy

Kamusi gelöscht_35042 „Frühling in meinem Gärtchen.....“
Optionen

Die geilsten Autos bekommt man nicht vom Autohändler, sondern von der Bank, meist sogar
als Schnäppchen.

Genieße die Stille
Massafagga Kamusi „Die geilsten Autos bekommt man nicht vom Autohändler, sondern von der Bank,...“
Optionen

Würd ich nicht sagen, auch autohändler bekoomen "rückläufer" so ham meine Eltern vorkurzen auch ihren Wagen(der erst 10km runterhatte) beim Händler besorgt, da der Käufer(leasing) kurz nach den Erwerb pleite gegangen ist.

Kamusi Massafagga „Würd ich nicht sagen, auch autohändler bekoomen rückläufer so ham meine...“
Optionen

Hi Massafagga,
sorry hatte den Ironietag vergessen. ;-)))))

Genieße die Stille
aldixx gelöscht_35042 „Frühling in meinem Gärtchen.....“
Optionen

Hallo luttyy.
Das sieht fast wie bei mir am Donnersberg aus.
Morgen fahre ich wieder hoch, habe viel Arbeit übers Wochenende
Rasen mähen und die Waschbetonplatten mit dem Hochdruckreiniger
bearbeiten, die Blumen macht meine Frau.

aldixx

make my day
Optionen

Hey ich will hier niemanden denunzieren oder sonst was. Ich häng mich auch hier ich keine Zwistigkeit. Da ich Fotofan bin, selbst sehr viel "knipse" (ähnlich Fetzen) ging es mir um´s Bild selbst. Um nix anderes !
Zum Bild selbst wiederhole ich mich Motiv 1 / Qualität 6 (setzen).
Ob´s mit einem Handy gemacht, an einer sch.... Cam liegt, oder mittels EBV stümperhaft verkleinert wurde, vermag ich nicht zu sagen.
So hätte ich es jedenfalls nicht eingestellt. Aber das ist wieder Geschmackssache... und über Geschmack lässt sich bekanntlich.....

mfG Alf
Optionen

Mein Gott, was gibt es für kaputtene Typen. Ich wollte doch nur mein Gladiolenbäumchen zeigen! Oha....

Gruß
luttyy

lard gelöscht_35042 „Frühling in meinem Gärtchen.....“
Optionen

Angeber + Gladiolenbäumchen + alter Benz = Störfall!

w.z.b.w.

l+

Emily22 gelöscht_35042 „Frühling in meinem Gärtchen.....“
Optionen

Haste da wohl mein Magnolienbäumchen aus dem Garten geklaut ???
Muss da doch gleich mal raus und nachsehen, das sieht ja exakt so aus wie meines...

Optionen

@luttyy
bleib easy.
"Alf, grrrrrrr......., das Bild ist über IrfanView auf 52000 bytes komprimiert.

Es hatte mal aus Versehen 1,5 MB. Es geht nicht um die Quali, sondern um den Frühling.

Und darum müssen manche Dreck werfen (da sie ja sowas selbst nicht haben, weder einen eigenen Mini-Server noch die Verkabelung plus der Platten und Sticks dazu)!

Webspace habe ich Kiloweise ohne Ende bei 31 Domains bei 1und1.

Nee, das kleine Teil,(dank "gelbstreifen" dokumentiert und ins "lächerliche" gezogen) macht gerade das Salz in der Suppe. Es muss keiner darauf zugreifen, aber ich kann schalten und walten wie ich will und wegen einer dynamischen DNS immer erreichbar!

Natürlich ist das für euch Profis lächerlich, aber das macht nix! Mir gefällt es so...........

Gruß
luttyy"

Ich hab doch weder mit irgendetwas geworfen, noch Deinen Server madig gemacht, noch sonst was. Jedenfalls bin ich mir keiner Schuld bewußt ! Krieg nicht immer gleich alles in den falschen Hals. Hast eh nur einen. :-)
Kleiner Tip: Beim nächsten Bild das Motiv ausschneiden und dann verkleinern, anschließend leicht nachschärfen.
Zum verkleinern geht Irfan zwar ist aber nicht das Wahre. PSP oder Adobe Photoshop eignen sich dazu besser.

mfG Alf
gelöscht_35042 Alf 123 „@luttyy bleib easy. Alf, grrrrrrr......., das Bild ist über IrfanView auf 52000...“
Optionen

Ich meine doch dich doch gar nicht persönlich, sollte es so rübergekommen sein, dann sorry !! :))
Gruß
luttyy

Optionen

Hihi, der Thread geht wieder mal ab, typisch luttyy.....:))

Gruß an alle und immer cool bleiben

luttyy

Micky gelöscht_35042 „Frühling in meinem Gärtchen.....“
Optionen

Da wird mir Speiübel. Luttyy haut wieder auf die Kacke und es sprizt ordentlich.

Deine Angeberei ist ein deutliches Zeichen dafür, das Du mal wieder nicht genug Aufmerksamkeit bekommen hast.
Dein Bild war nett, sehr sogar, aber das danach kommt....

Junge, Du bist nur zu bemitleiden.

Micky

...einer, der die Tür leise zumacht.
gelöscht_35042 Micky „Oh Gott, hat ja nicht lange gehalten“
Optionen

Micky,

lass doch endlich deine Tür zu und bleibe "Zuhause"!
Du hast mich schon mal kräftig "beschissen" mit einem angeblich gelieferten Notebook und jetzt mach endlich den "Abgang".

Ich trage gerne dein Verhalten zu mir öffentlich aus, wenn du es wünschst. Die Mails sind noch vorhanden!!

Dich entzaubere jederzeit gerne!!

luttyy

Micky gelöscht_35042 „Oh Gott, hat ja nicht lange gehalten“
Optionen

Och Prallhans, Du bist und bleibst ne kleine Wurst. Bist Du wieder eine drüber bekommst und Ruhe gibst.
Was reg ich mich auf, geh und trolle weiter rum.

...einer, der die Tür leise zumacht.
gelöscht_35042 Micky „Oh Gott, hat ja nicht lange gehalten“
Optionen

Geh' da hin, wo du sonst auch ablässt! Deine Meinung ist nicht gefragt, denn dich kennt eh' kaum noch einer.

Und vergiss nicht deine Frau bei irgendwelchen Geschäften zu fragen....:))

luttyy

Optionen

Ich glaube es dir ja wirklich!!!

Aber ich brauche dich dazu wirklich nicht.

Kapiere es doch endlich. Wenn ich was veröffentlichen will, mache ich das schon ganz alleine und absolut freiwillig auf meine Kosten!

Bist du wirklich so blöde, oder tust nur so??

Mein Gott, du bist nicht angesagt.......also irgendwann wirst du es doch mal fressen!!

luttyy

gelöscht_35042 Nachtrag zu: „Ich glaube es dir ja wirklich!!! Aber ich brauche dich dazu wirklich nicht....“
Optionen

Die Antwort ist auf den "Gelbstreifigen" gemünzt!

Bon Nuit

luttyy

Optionen

wenn ich gewusst hätte, was für einen wirbel meine (lustig gemeinte) frage auslöst, hätte ich nicht gepostet...

@alf: artefakte kommen nicht von der digitalkamera, sondern von der "kompression im pc". das weißt du aber bestimmt. auf jeden fall war es richtig, die dateigröße zu begrenzen. ob man das bild dann größer macht und komprimiert und artefakte in kauf nimmt oder, ob man es kleiner und schärfer macht, ist halt ansichtssache. in diesem fall fand ich die entscheidung für ersteres in ordnung.

gelöscht_35042 dester „wenn ich gewusst hätte, was für einen wirbel meine lustig gemeinte frage...“
Optionen

Das hat doch mit dir nichts zu tun und ich habe es auch genau so als Spass aufgefasst.

Neenee, dieses gestreifte Hörnchen hat genau auf sowas gewartet, da es sonst kaum Aufmerksamkeit bekommt und eigentlich nur ein "Senfdazugeber" ist.....

Gruß
luttyy

Mario32 gelöscht_35042 „Das hat doch mit dir nichts zu tun und ich habe es auch genau so als Spass...“
Optionen

Das ist ja mal interessant, luttyy!

Er fragt nach ob du eine Blume bist, cstrikeplayer stellt definitiv fest das du eine pflanze bist!
DAS alles stört dich nicht, wird von dir "als Spass aufgefasst"!

Wenn ich dann den cstrikeplayer korigiere das du nicht die abgebildete Pflanze bist, ist das das was dich aufregt??!!

Nee, nee wie selektiv, dein eigenes Verhalten auf mich projezierend und dort bekämpfend, ist doch deine Wahrnehmung!

Wie schrieb weissnix so richtig:
@Mario, lass' es! Es gibt nun mal Leute, die verstehen nur ihre eigenen Späße und werfen mit Scheiße um sich, wenn man sie mal etwas auf die Schippe nimmt.

Armer Luttyy, ist doch immer das selbe mit dir: Erst die untersten Schubladenbeleidigungen raushauen das die entsprechenden zum Threadgesamtverständnis nötigen harmlosen Postings mit den Bach runtergehen und sich dann dann als "Opfer" der Bösen "omnipotenten getarnten VIP's wie mario32" darstellen, die dem armen luttyy ja immer was wollen!

Schade, das es immer (noch) welche gibt die das nicht durchschaut haben! (siehe ash's posting!)

vanGoehs dester „wenn ich gewusst hätte, was für einen wirbel meine lustig gemeinte frage...“
Optionen

"wenn ich gewusst hätte, was für einen wirbel meine (lustig gemeinte) frage auslöst, hätte ich nicht gepostet... "

Merks dir einfach für die Zukunft. Das läuft (fast) immer gleich ab. Luttyy postet was (ursprünglich eigentlich immer harmlos), irgendeiner fährt dann dazwischen (dein Witz war ein gefundenes Fressen), Luttyy verliert die Fassung und versteigt sich zu Bemerkungen die ihn schlecht da stehen lassen. Doch egal, wie ausfallend er dabei gerne mal wird: Es ist sehr selten der Fall, dass er es ist, der irgendjemanden als erstes angreift.

Würde man ihn einfach in Ruhe lassen, gäbs den ganzen Unfrieden nicht.

Jedenfalls: dein Spaß war völlig ok und ich wette, luttyy hatte ihn auch als solchen verstanden.

gelöscht_35042 vanGoehs „ wenn ich gewusst hätte, was für einen wirbel meine lustig gemeinte frage...“
Optionen

>irgendeiner fährt dann dazwischen
das ist nicht irgendeiner, sondern immer der gleiche! Die dann anschließend mitmachen, sind nur die Trittbrettfahrer......

Gruß
luttyy

-=[AsH]=- gelöscht_35042 „ irgendeiner fährt dann dazwischen das ist nicht irgendeiner, sondern immer der...“
Optionen

Dass Du nicht angefangen hast, kann ja jeder, der der deutschen Sprache mächtig ist nachlesen. Aber es gehören immer 2 dazu. Einer der provoziert und einer der sich provozieren lässt. Lass doch den "Gelbstreifen" links liegen. Denn der Klügere gibt nach. Im Moment stehst Du sicherlich nicht als der Klügere da!

Mfg AsH

MfG AsH
spiderjens gelöscht_35042 „Frühling in meinem Gärtchen.....“
Optionen

War ja mal wieder nett zu lesen:-))
aber luttyy... keinen Rasenmäher??

Optionen

War ja mal wieder nett zu lesen:-))
aber luttyy... keinen Rasenmäher??

Optionen

Na nu is jut.

"Ach ja, "Kompressor" steht auch noch hinten drauf!"

Ich hab auch einen im Kofferraum, sogar mit 12V-Anschluss, deswegen muß ich das doch nicht hinten drauf schreiben. So ein Quatsch ! Typisch Mercedes.
*Kopfschüttel*

mfG Alf
gelöscht_35042 Alf 123 „Na nu is jut. Ach ja, Kompressor steht auch noch hinten drauf! Ich hab auch...“
Optionen

@alf, Kompressor ist bei Mercedes der "Turbo"!!

Die nennen es halt Kompressor, weil es schon Kompressormotoren während des Krieges bei Mercedes gab! Da Wort "Turbo" kannte man in dem Zummanhang damals noch nicht.

Gruß
luttyy

Optionen

>>>Die nennen es halt Kompressor, weil es schon Kompressormotoren während des Krieges bei Mercedes gab!
So einen antiquarischen Kram hast du im Auto???:-))

gelöscht_35042 spiderjens „ Die nennen es halt Kompressor, weil es schon Kompressormotoren während des...“
Optionen

Jo, Mercedes ist eigen.

Aber natürlich ist es ein wirklichkeit ein richtiger Turbo, der vehement zur Sache geht :))

Und der Rasen wurde auch heute plattgemacht........ :)

Gruß
luttyy

Fetzen gelöscht_35042 „Jo, Mercedes ist eigen. Aber natürlich ist es ein wirklichkeit ein richtiger...“
Optionen

...würdest du dann bitte mal erklären, warum Mercedes ihre Turbodiesel dann nicht Kompressordiesel nennen?
Ein Kompressor ist ein Verdichter.
Ein Turbolader besteht aus einem Kompressor und einer Turbine, den es im übrigen schon seit etwa 1905 gibt. Also gab es diesen bereits während der grossen Mercedes Rennerfolge, nur war er wohl technisch noch nicht so beherrschbar.
Wenn du mir nicht glaubst, dann erkundige dich mal.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
gelöscht_35042 Fetzen „Wenn du dir da so sicher bist...“
Optionen

OK, habe ich wieder was gelernt und nehme ich auch gerne an!

Ist aber auch egal, der Effekt ist der gleiche......Schub bis zum Anschlag :))

Gruß
luttyy

Harm gelöscht_35042 „Wenn du dir da so sicher bist...“
Optionen

Bist Du der Benzfahrer mit dem Hut,der täglich,wenn ich von Arbeit komme vor mir herdödelt?

Optionen

So einen Komm press Ohr will ich auch:-)

Optionen
mfG Alf
_Quax Alf 123 „“
Optionen

Schönes Bild, wirklich.
Vielleicht komme ich morgen (es soll gewittern und stürmen) dazu, ein Bild von mit Batteriesäure "gegossenen" Brenn-Nesseln zu machen - sieht nicht so schön aus.

cu _Quax

Optionen

LOL
mal was anderes :-)

mfG Alf
_Quax gelöscht_35042 „Frühling in meinem Gärtchen.....“
Optionen

ich habe doch schon ein Bildchen auf meinem Knipskasten gehabt, sozusagen die Vorstufe zum Massaker:

http://www.picupload.net/image/685fb86937467094834464e9d.jpg

So schön sehen die Nesseln jetzt schon nicht mehr aus, das Wetter und eine (geliehene Yam XT 500) werden den Dreckspflanzen den Rest geben.
argh

cu _Quax

Optionen

Stammt das Bild aus Deinem letzten Trip nach Südamerka ?
Sieht ja aus wie auf einer "Plantage" in Kolumbien :-)
Falls das Dein Garten ist, hast Du armer Kerl aber noch´n bissel vor Dir.
:-)

mfG Alf
_Quax Alf 123 „Stammt das Bild aus Deinem letzten Trip nach Südamerka ? Sieht ja aus wie auf...“
Optionen

Nö Alf, wenn mein Garten so aussähe, würde ich keine Batteriesäure sondern Diesel nehmen *g*, einwirken lassen und "wuff".
Das ist das Ende des Garagenhofes, meine Garage ist die zweite von links(Foto kommt noch), darin wohnen 2 Hercules und eine Zündapp.
Die erste Garage von links gehört meiner direkten Nachbarin, das faule fette Kamel hat die Garage vermietet und kümmert sich einen Dreck... wie das Leben so ist.

cu _Quax

_Quax gelöscht_35042 „Frühling in meinem Gärtchen.....“
Optionen

Nu kuck: sind nur 44 kb

http://www.picupload.net/image/402fb63e6a7b17d7dbf90bf5a.jpg

morgens um 8 ist die Welt noch zu dunkel - prost

cu _Quax