Off Topic 20.481 Themen, 227.555 Beiträge

Hab' ihn.......

gelöscht_35042 / 35 Antworten / Baumansicht Nickles

mein mein mein....:))

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_35042 „Hab' ihn.......“
Optionen

Und was kann man damit machen, was man mit anderem Werkzeug nicht machen kann?

Gruß

Mario32 gelöscht_84526 „Und was kann man damit machen, was man mit anderem Werkzeug nicht machen kann?...“
Optionen

Und was kann man damit machen, was man mit anderem Werkzeug nicht machen kann?

mensch King die Frage ist doch einfach

Besser Angeben natürlich!

(oder aber luttyy hat sich nur im Bild vergriffen und wollte uns eigentlich sein Kiloschweres 16:9 Fernseher AUSLAUFMODELL(!) vorstellen)

gelöscht_84526 Mario32 „Und was kann man damit machen, was man mit anderem Werkzeug nicht machen kann?...“
Optionen

Moin Mario!

Meinst du diesen Fernseher hier: Klick?

Gruß

gelöscht_35042 gelöscht_84526 „Moin Mario! Meinst du diesen Fernseher hier: Klick? Gruß“
Optionen

Ach Gottchen Mario, ich bin mir absolut sicher, dass du schon beim Rack deine €- Schwierigkeiten hättest, und man soll eben keine Perlen vor die Säue werfen.... :))

Wer hat der hat.....und du bist wieder mal schön angesprungen, hihi

gelöscht_35042 Nachtrag zu: „Ach Gottchen Mario, ich bin mir absolut sicher, dass du schon beim Rack deine...“
Optionen

Und um eines klar zu stellen, der Leatherman ist das technich "Innovativste", was ich seit langem in der Hand hatte. Deswegen habe ich ihn eingestellt. Wer googeln kann, liest sowas sofort.

Aber technische Vegetarierer oder ewige Medionvertreter haben natürlich für sowas kein Verständis...., naja woher auch!

Gruß
luttyy

Emily22 gelöscht_35042 „Und um eines klar zu stellen, der Leatherman ist das technich Innovativste , was...“
Optionen

"Aber technische Vegetarierer oder ewige Medionvertreter haben natürlich für sowas kein Verständis...., naja woher auch!"
Also denen darf man sowas ja sowieso nicht in die Hand geben, da gehört sofort ein gesetzliches Verbot her ! Die bringen sich doch glatt damit selber um, und dabei wohl noch andere mit.

Ich geb ja auch nicht meinen japanischen Messersatz kleinen Babys zum spielen...
Ha Ha Ha
Die Doku im TV zur Herstellung des Teiles war übrigens recht interessant.

gelöscht_35042 Emily22 „ Aber technische Vegetarierer oder ewige Medionvertreter haben natürlich für...“
Optionen

Emily, die Doku hat mich fasziniert und das Teil musste ich unbedingt habe und natürlich, die "Informierten" wissen sofort, warum ich das hier reinstelle....

Aber Leute, die sich eher bei Pearl besser auskennen (muss es ja auch geben) sind in diesem Thread fehl am Platze....:))

Gruß
luttyy

gelöscht_84526 gelöscht_35042 „Emily, die Doku hat mich fasziniert und das Teil musste ich unbedingt habe und...“
Optionen

Na Luttyy, fängst du wieder an, dich auszutoben?

Was sollen solche Sätze eigentlich:

"Aber Leute, die sich eher bei Pearl besser auskennen (muss es ja auch geben) sind in diesem Thread fehl am Platze....:))"

"Aber technische Vegetarierer oder ewige Medionvertreter haben natürlich für sowas kein Verständis...., naja woher auch!"

"Wer hat der hat.....und du bist wieder mal schön angesprungen, hihi"

Irgendwas stimmt doch da mit dir nicht. Für was oder für wie großartig hältst du dich eigentlich? Kaum ist das Trollzeichen bei dir verschwunden, schon verfällst du wieder in deine alten Gewohnheiten! Bin mal gespannt, wann du wieder anfängst, unter die Gürtellinie zu gehen. Dauert bestimmt nicht mehr lange.

Armer Luttyy, kannst einem wirklich leid tun.

Sorry, aber das musste ich mal schreiben.

Gruß

hjb gelöscht_84526 „Na Luttyy, fängst du wieder an, dich auszutoben? Was sollen solche Sätze...“
Optionen

Der luttyy ist nun mal ein armes Würstchen. Hat nicht mal ein eigenes Auto, muss mit dem Auto seiner Frau (angeblich im diplomatischen Dienst, in Wirklichkeit nur eine kleine Sekretärin) angeben, seine Prahlerei mit seinen Immobilien ist auch aufgeflogen (die "Auslandimmobilien" entpuppten sich als ein Zimmer in Paris), jetzt muss er sich halt mit solchen Kleinigkeiten wie einem Schraubenzieher begnügen. Angeben kann man damit ja auch, da muss nur irgendein protziger Name draufstehen.

Vielleicht gibt es das Teil ja nächste Woche schon beim Aldi, nur dass dann da ein anderer Name drauf steht.

Man wird nicht rechts, wenn man Rechten zuhoert, man wird rechts, wenn man den Linken zuhoert. (Nicolas Gomez Davila)
Mario32 hjb „Der luttyy ist nun mal ein armes Würstchen. Hat nicht mal ein eigenes Auto,...“
Optionen

einem Schraubenzieher

hjb, der form halber korrekt; Es sind SchraubenDREHER ;-)

Brezel gelöscht_84526 „Na Luttyy, fängst du wieder an, dich auszutoben? Was sollen solche Sätze...“
Optionen

Was ist denn an de zitierten Texten so verwerflich?
Ich kann da nichts erkennen.
Er hat niemanden direkt angesprochen - wenn sich dennoch jemand davon angesprochen fühlt ist das sein Problem.

Persönlich angesprochen hat er nur mit diesem Satz:
***...und du bist wieder mal schön angesprungen, hihi"***
Und damit hat er sogar Recht, so ungern ich das zugebe.

Die erste "Provokation" kam übrigens von Mario32:
http://www.nickles.de/thread_cache/537967152.html#_pc

Und das hier von Dir ist auch nicht die "feine Art":
***Irgendwas stimmt doch da mit dir nicht....//...wann du wieder anfängst, unter die Gürtellinie zu gehen. Dauert bestimmt nicht mehr lange.***

Glashaus... Steine... Du weißt was ich meine.

Also - ruhig mal an die eigene Nase fassen.

So, nun kannst Du reagieren wie Du willst - ich verlasse den Sandkasten nun wieder und spiele mit den Großen.

Sorry, aber das musste ICH mal schreiben.

Gruß, Brezel

gelöscht_35042 gelöscht_84526 „Na Luttyy, fängst du wieder an, dich auszutoben? Was sollen solche Sätze...“
Optionen

Ewig die gleiche Leier von King-Heinz und da er nix zuordnen kann und überhaupt nicht weiß, von was ich spreche, muss er aber trozdem trollen!!

Die "Richtigen" wissen schon, wo sie die Sätze einzuordnen haben.....und den Steigbügelhalter brauchst du nicht zu spielen, wenn du keine Ahnung hast!

Gelle....

Sam Hawkens gelöscht_35042 „Und um eines klar zu stellen, der Leatherman ist das technich Innovativste , was...“
Optionen

Wo bleibt das Brandeisen für die schwarzen Schafe in der weißen Nickles-Gesellschaft?
Vielleicht sollte man das bedrohliche §-Zeichen etwas entschärfen.Wie wäre es mit einer
Abbildung von "SpongeBob", der so die Naivität mancher Trolle symbolisch zum Ausdruck bringen könnte?

Camino gelöscht_35042 „Und um eines klar zu stellen, der Leatherman ist das technich Innovativste , was...“
Optionen

Auf einer gemeinsamen Tour hat ein Freund von mir beim Einsatz der Zange das Leatherman mal eben zusammengedrückt. Wo doch angeblich bei dir Qualität vor Quantität kommt, hättest du vielleicht besser das Swiss-Tool von Victorinox genommen. Das ist zwar schwerer, war aber bisher noch nicht kaputt zu kriegen.

Mario32 gelöscht_84526 „Moin Mario! Meinst du diesen Fernseher hier: Klick? Gruß“
Optionen

@king
Hatte nicht gesehen das er den Fernseher schon mal reingestellt hatte. Sorry!
Habe nur bei seinem "Meins, meins meins, alles meins!!"-Posting grad dran denken müssen weil er letztens vor seinen "Jammer,alle VIP wollen mir was"-Thread im Chat so besonders auf den Fernseher hingewiesen hat.

Warum er allerdings jetzt mit seinen Sprüchen wie "Pearl und so weiter" kommen muß ist mir nicht klar angesichts der Tatsache das er sich ein Fernseh-AUSLAUFMODELL zugelegt hat.
Er legt wohl doch auch etwas Wert aufs sparen wenn er sich schon veraltete Technik kauft.

Und hey, Als pubertierende Jungs waren wir doch wohl alle scharf auf (Schweizer-)Taschenmesser und Multifunktionstools.

Bei ihm dauert diese Phase halt etwas länger *scnr*

P.S. Das er wieder anfängt gegen alles und jeden zu pöbeln ist doch nix neues. Ist seine normale psychische Reaktion wenn er nicht 100% Antworten a la "boah bist du toll, bist du gut, hast du dir wieder was tolles gekauft!" bekommt.
Gar nicht dran stören King, ist "normal" bei seiner Art Persönlichkeitsstörung!

Massafagga Mario32 „@king Hatte nicht gesehen das er den Fernseher schon mal reingestellt hatte....“
Optionen
Und hey, Als pubertierende Jungs waren wir doch wohl alle scharf auf (Schweizer-)Taschenmesser und Multifunktionstools.

Die teile sind aber gar nicht so unpraktisch, viele leute die ich kenne haben sowas in hnadschuhfach oder bei ihren motoradzeugs ;)

Und natürlich hat Lutvy eine selbstdarstellerische Ader aber deshalb gegen ihn zu eifern muss ja nicht sein. Außerdem was ist an diesen teil so prallerisch- sowas gibts zuhauf in guter Qualität zu kaufen?
Camino gelöscht_84526 „Und was kann man damit machen, was man mit anderem Werkzeug nicht machen kann?...“
Optionen

An solchen Tools, wobei ich das Swiss-Tool bevorzuge, ist alles dran, was man im Wald braucht. Nur die Axt fehlt. ;-)
Ich frag mich nur, ob Lutty auch den passenden Urlaub zum Tool macht. Es soll aber auch Leute geben, die sich 'ne 3-Lagen Goretex-Jacke von "The north face" kaufen, um damit dann in der Innenstadt shoppen zu gehen.

lard gelöscht_35042 „Hab' ihn.......“
Optionen

Hab das Teil seit zwei Jahren und es ist mein zuverlaessiger Begleiter bei all meinen Angeltouren - jeden Cent wert!
Kann man sich schon mal drueber freuen.
Besonderst wenn einer so lange wie luttyy darauf gespart hat ;)

L+
--
HAIL to England

Up the Irons

Mario32 lard „Hab das Teil seit zwei Jahren und es ist mein zuverlaessiger Begleiter bei all...“
Optionen

Besonderst wenn einer so lange wie luttyy darauf gespart hat ;)

;-P

gelöscht_35042 lard „Hab das Teil seit zwei Jahren und es ist mein zuverlaessiger Begleiter bei all...“
Optionen

Wenigstens noch einer, der von der Quali her Ahnung hat, und ich habe mir das Teil wirklich vom Mund abgespart.....:)

Gruß
luttyy

Mario32 gelöscht_35042 „Wenigstens noch einer, der von der Quali her Ahnung hat, und ich habe mir das...“
Optionen

@luttyy
ernsthafte frage!!
wieso vom Mund abgespart?
Wurdest du etwa von deinem Verkäufer übers Ohr gehauen?
Oder warum mußtest du bei ca.120-170€ UVP (je nach Modell[deines ist leider nicht genau erkennbar, gewöhn dir mal an schärfere Prahlfotos zu machen!!]) für ein Multifunktionstool made in USA, dir das Teil vom Mund absparen?

gelöscht_35042 Mario32 „@luttyy ernsthafte frage!! wieso vom Mund abgespart? Wurdest du etwa von deinem...“
Optionen

Ernsthaft geantwortet, die Doku habe ich vor 3 Tagen gesehen und habe sofort zu essen aufgehört. Über Nacht qualvoll gehungert, habe ich morgends meinen Werkzeughändler angerufen und bei seiner Preisvorstellung ihn erst einmal gefragt, ob er noch alle Hühner auf der Terrasse hätte!

Nach erfolgreichem Jammern und Übermittlung der Bilder meiner Hungerödeme, hat er dann nachgegeben und ist mir Preislich entgegengekommen...

Genau so war es und heute war es da, na denn. :))

Gruß
luttyy

Mario32 gelöscht_35042 „Ernsthaft geantwortet, die Doku habe ich vor 3 Tagen gesehen und habe sofort zu...“
Optionen

Zitat:
na denn. :))
Zitat Ende

Viel Spass mit dem Teil!

P.S. Denk dran, nach neuem Waffenrecht sind "Messer mit klappbaren zweigeteilten Griffen" absolut verbotene illegale Waffen!
Laß dich also besser nicht von einem übereifrigen Dorfsheriff mit dem Teil am Gürtel erwischen

gelöscht_84526 gelöscht_35042 „Ernsthaft geantwortet, die Doku habe ich vor 3 Tagen gesehen und habe sofort zu...“
Optionen
"...ob er noch alle Hühner auf der Terrasse hätte..."

Als er dir gestanden hat, dass er die Hühner noch auf der Terrasse hat, hast du ihm natürlich sofort mit einer Klage gedroht! Hühnerhaltung im Freien ist in Bayern neuerdings verboten, wie du sicher weißt. Na ja, und dass er dir nach dieser Drohung einen Preisnachlass angeboten hat, ist doch wohl klar... ;-))

Gruß
gelöscht_35042 gelöscht_84526 „ ...ob er noch alle Hühner auf der Terrasse hätte... Als er dir gestanden hat,...“
Optionen

Aber jetzt es kommt noch härter!!

Um diesen spontanen Hungerkäufen aus dem Wege zu gehen, (einfach schrecklich diese Dokus), habe ich mir doch heute für meinen neuen "Topf" eine Premi-Abo bestellt.

In diesem Thread hier geht mir aber jetzt gerade auf, das im Discovery-Channel genau solche Dokus gezeigt werden.

Oha,und jetzt......

*g*

luttyy

gelöscht_35042 Nachtrag zu: „Aber jetzt es kommt noch härter!! Um diesen spontanen Hungerkäufen aus dem...“
Optionen

Aber trotzdem noch eine interessante Info!

Premiere verlangt neuerdings offiziell keine zertifizierten Receiver mehr. Soll heissen, mit jeden Common-Interface kann an einem Rechner mit der Abo-Card Premiere empfangen werden....

Gruß
luttyy

gelöscht_84526 gelöscht_35042 „Aber trotzdem noch eine interessante Info! Premiere verlangt neuerdings...“
Optionen

Na ja, wer´s braucht. Ich brauche kein Premiere. Bin nicht so "fernsehgeil".

Ich bräuchte eigentlich nur ARD oder ZDF, um die Nachrichten zu sehen, alles andere kann man doch sowieso vergessen. Selbst Fußball tu ich mir nicht mehr an, lohnt ja auch nicht mehr so richtig.

Gruß

triker gelöscht_35042 „Hab' ihn.......“
Optionen

So ein Fusselteil liegt schon seit Jahren im Koffer vom Trike....
Wusste garnicht das dies was besonderes sein soll?
Nunja, mal wieder was dazugelehrnt.....

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
gelöscht_35042 triker „So ein Fusselteil liegt schon seit Jahren“
Optionen

Da kannst du mal sehen, was für Schätzchen bei dir rumliegen und du weißt von nix...:)

Gruß
luttyy

lard triker „So ein Fusselteil liegt schon seit Jahren“
Optionen

Na sei mal ehrlich - nen Leathy ist das net - son Wald und Wiesenteil - die sind dirty.

L+

--

HAIL to England

Up the Irons

triker lard „Na sei mal ehrlich - nen Leathy ist das net - son Wald und Wiesenteil - die sind...“
Optionen

hi lard, das Teil war mal ein Geschenk meines Onkels.... Der hat mir bisher nie Schrott angedreht. BTW. Ich habe es noch nie gebraucht bei meinem Trike...
Hi Dorsch und immer was an der Angel!
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
Emily22 triker „So ein Fusselteil liegt schon seit Jahren“
Optionen

Jo Fusselteil... sehr richtig erkannt hihihi
Bei der ersten Minimalbeanspruchung werden sich die Weichblechteile verbiegen wie ein labbriger Kaugummi
Skull

gelöscht_35042 Emily22 „So ein Fusselteil liegt schon seit Jahren“
Optionen

Also Emily..., musst du mich immer so zum lachen bringen??

Gruß
luttyy

Emily22 gelöscht_35042 „Also Emily..., musst du mich immer so zum lachen bringen?? Gruß luttyy“
Optionen

Konfuzius sagt: Das Leben ist viel zu kurz, um es mit schlechtem Werkzeug, schlechtem Wein und Nudeln von Aldi zu verbringen.
Chinaman

Tilo Nachdenklich gelöscht_35042 „Hab' ihn.......“
Optionen