Off Topic 20.465 Themen, 227.451 Beiträge

Bean amigo456 „Häh?“
Optionen

....er weiß eben, warum er lieber ein Schreib- statt einem Rededuell mit Lafontaine führen möchte: Weil er deutlich besser schreiben lassen, als reden kann. Interessieren tun mich im übrigen beide nicht - weder der bayrische Verbalakrobat noch der saarländische Populist. Im Grunde alles Comedy und nur für die Auflagen- oder Sendequote. Die Pisastudie läßt mich übrigens kalt, blöder als manch erfolgreicher Politiker können unsere Kinder auch bei schlechter Schulbildung kaum werden. Aber sensibler, wenn wir ein wenig aufpassen.

Zum Glück gibt´s kein Gesetz gegen Unvernunft!
bei Antwort benachrichtigen
Mario32 amigo456 „Häh?“
Optionen
(...)Frauen die wegen ihres Frauseins verfolgt werden



Einfach "schlaue Menschen in Bayern"-göttlich dieser Spruch!!
bei Antwort benachrichtigen
Thomas166 amigo456 „Häh?“
Optionen

Kann mir das mal jemand kurz erklären was der eigentlich will? Oder bin ich nur ein Pisa-Kind das den Kontext auf Grund des schlechten Bildungssystem nicht versteht kann?

bei Antwort benachrichtigen
REPI Thomas166 „Kann mir das mal jemand kurz erklären was der eigentlich will? Oder bin ich nur...“
Optionen

Er will sinngemäß irgend was zum Asylrecht sagen, betreffs des Nachzugsrechts von Kindern, aber scheinbar auch was zu den Asylgründen, deshalb der Halbsatz (...)Frauen die wegen ihres Frauseins verfolgt werden.

Jedenfalls deute ich das so ! ;-)

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen