Off Topic 20.464 Themen, 227.424 Beiträge

HURRRRRAAAAAA! - die flut ist da!

GarfTermy / 38 Antworten / Baumansicht Nickles

...na da wird sich der gerhard ja freuen - kurz vor der wahl darf er wieder in gummistiefeln nichtstuend neben denen stehen, deren häuser unter wasser sind...

toll!

aber ob die leute sich nochmal so auf die schippe nehmen lassen?

[ironic]

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Thomas166 GarfTermy „HURRRRRAAAAAA! - die flut ist da!“
Optionen

nein! weil in bayern ja schlauere Bevölkerungsteile leben :-)

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W Thomas166 „nein! weil in bayern ja schlauere Bevölkerungsteile leben :- “
Optionen

Quatsch, in Bayern fragen die "Schröder, ist das eine neue Biersorte?"!

bei Antwort benachrichtigen
Emily22 J-G-W „Quatsch, in Bayern fragen die Schröder, ist das eine neue Biersorte? !“
Optionen

Ein Schröder...??? Aber da gibts doch sicherlich ein Spray dagegen ?

bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 Emily22 „Ein Schröder...??? Aber da gibts doch sicherlich ein Spray dagegen ?“
Optionen

gibt´s da auch was von Ratiopharm?

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
Emily22 dirk42799 „gibt s da auch was von Ratiopharm?“
Optionen

Gegen Ausländer gibts jedenfalls was von Naziopharm.
Ich habe... wir haben da einen Ausländer !
Gibts da auch etwas von Naziopharm ?
Naziopharm von Stoiber... hilft sofort bei Abschiebungen *lol*

bei Antwort benachrichtigen
Emily22 GarfTermy „HURRRRRAAAAAA! - die flut ist da!“
Optionen

lol genau daselbe dachte ich auch als im Tv kam dass Gerdi wieder mal wichtigtuerisch auftritt...
Hoffentlich haben ihm seine Berater auch richtig erklärt, was Wasser überhaupt ist, denn auch schon wie bei den Suppenküchen, die es ja auch nicht gibt in Deutschland, hat auch so was wie Hochwasser einfach nicht zu existieren... basta! oder ich trete zurück muhahaha
Gottes Hand hat die Flut geschickt um das Ruder noch ein mal herum zu reissen *lachwech*

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Emily22 „lol genau daselbe dachte ich auch als im Tv kam dass Gerdi wieder mal...“
Optionen

"...Gottes Hand hat die Flut geschickt um das Ruder noch ein mal herum zu reissen *lachwech* ..."

LOL & full ack!

...datt boot spd geht aber trotzdem unter.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Kolti GarfTermy „HURRRRRAAAAAA! - die flut ist da!“
Optionen

Da meint doch ein herr Krass, Grass oder Gras, ich weiß nicht genau, daß der Schröer für den Friedensnobelpreis nominiert ist.
Bloß weil er "offiziell" keine Soldaten in Irak geschickt hat und gegen den Krieg war.

Was vielleicht keiner von beiden weiß, 1990 sind schon deutsche Soldaten in Irak tätig gewesen.
Ein fast "gesteinigter" Hubschrauber war lange in Fürstenfeldbruck zu besichtigen.

Der Pilot war ein Klassenkamerad von mir.

bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 Kolti „Hmmm, Schröder“
Optionen

..man beachte den Schirmhalter, Action-Eddi an vorderster Front.
h...
bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 hulk 8150 „Der hier hat aber dann auch einen Preis verdient..“
Optionen

in der Tat...
dumm nur für GS, daß die Flut im tiefsten Bayern abgegangen ist.
Hannover oder Berlin wäre wahlwichtiger gewesen...

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
Kolti dirk42799 „in der Tat... dumm nur für GS, daß die Flut im tiefsten Bayern abgegangen ist....“
Optionen

und ich habe das Glück gehabt, gerade mal an der Katastrophe vorbei zu schrammen.

Aber die kannste beide nicht wählen.
Mit oder ohne Wasser

bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 Kolti „Ich wohne in Bayern“
Optionen

In der Tat, ist fast so wie die Wahl zwischen Not und Elend.
Aber Gott sei´s gedankt: der Eddi tritt ja nicht für´s Kanzleramt an.

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy dirk42799 „In der Tat, ist fast so wie die Wahl zwischen Not und Elend. Aber Gott sei s...“
Optionen

"...der Eddi tritt ja nicht für´s Kanzleramt an. ..."

besser iss datt.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Zaphod GarfTermy „HURRRRRAAAAAA! - die flut ist da!“
Optionen

... unheimlich. Kaum soll eine Bundestagsahl veranstaltet werden, steigen die Fluten. Wo sind unsere Verschwörungstheoretiker, wenn wir sie brauchen? :-)
HTH, Z.

bei Antwort benachrichtigen
Triology61 Zaphod „... unheimlich. Kaum soll eine Bundestagsahl veranstaltet werden, steigen die...“
Optionen

Umkehrschluss: keine Bundestagswahlen mehr, also gibts auch kein Hochwasser mehr!
Versicherungen aller Länder vereinigt Euch.....gegen Bundestagswahl

bei Antwort benachrichtigen
out-freyn Zaphod „... unheimlich. Kaum soll eine Bundestagsahl veranstaltet werden, steigen die...“
Optionen
Wo sind unsere Verschwörungstheoretiker, wenn wir sie brauchen?

Hmm... abgesoffen?
The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
Mario32 Zaphod „... unheimlich. Kaum soll eine Bundestagsahl veranstaltet werden, steigen die...“
Optionen

ach unsinn zaphod!

Das hat doch nix mit Verschwörungstheorien zu tun.

Hochwasser ist doch mehr oder weniger heftig regelmäßig im Herbst.!

Da hat der schlaue Schröder meteorologisch nur 1 und 1 zusammengezählt als er sich das Misstrauen hat aussprechen lassen. "Im Sommer 06 gibts noch keine Hochwasser zum regulären Wahltermin also muß ich sehen das die Wahl früher stattfindet wenn die leute noch feuchte Keller haben"

;-)

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Zaphod „... unheimlich. Kaum soll eine Bundestagsahl veranstaltet werden, steigen die...“
Optionen

Verschwörung? - Der Papst war da!
Was will uns der Himmel damit sagen? - Stoiber soll in Bayern bleiben!

bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 Tilo Nachdenklich „Verschwörung? - Der Papst war da! Was will uns der Himmel damit sagen? -...“
Optionen

Rein von der Distanz wäre es mir jetzt egal, ob der Stoiber in München oder Berlin Unfug treibt. ;-)
Aber wenn er in Berlin ist, könnte man das gesamte Polit-Inkompetenz-Team mit einer großen Bombe klarmachen... :-)
eh, oder war das jetzt politisch inkorrekt?

D.

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 dirk42799 „Rein von der Distanz wäre es mir jetzt egal, ob der Stoiber in München oder...“
Optionen

Ich dacht du bist Stoiberianer?

h...
bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 hulk 8150 „Ich dacht du bist Stoiberianer?“
Optionen

wie kommst Du darauf?

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 dirk42799 „wie kommst Du darauf?“
Optionen

Hatte das hier so interpretiert, sorry.

h...
bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 hulk 8150 „Hatte das hier so interpretiert, sorry.“
Optionen

kein Problem ist ja keiner verletzt worden... ;-)

Da scheinbar die Flut den Roten nicht hilft, versuchen die´s jetzt schon auf die Mitleidstour: der General bricht bei einer Rede zusammen!
Tut mir zwar leid für ihn, aber schlimm kann´s nicht gewesen, wenn er heute wohl wieder Wahlwerbung macht...

D.

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy dirk42799 „Rein von der Distanz wäre es mir jetzt egal, ob der Stoiber in München oder...“
Optionen

"...Aber wenn er in Berlin ist, könnte man das gesamte Polit-Inkompetenz-Team mit einer großen Bombe klarmachen... :-) ..."

definitiv KEIN inhalt eines jurastudiums... dacht ich´s mir doch!

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Mario32 GarfTermy „ ...Aber wenn er in Berlin ist, könnte man das gesamte Polit-Inkompetenz-Team...“
Optionen

doch doch garf, wenn man ein wenig in seiner Web"vergangenheit" mit hilfe von denic/google kramt kristalisiert sich raus das er in der richtung was hat. (wielang muß man jura studieren? Kann anhand seiner öffentlichen Daten u.a. Abidaten jahrganginfos nicht nachvollziehen ob seine regelstudienzeit schon rum sein muß!)

Keine Angst werde hier nix posten obwohl es öffentlich findbar ist! Das hat den luttyy schon mal angepisst. Und "dirk42799" hat ja erst vor kurzem hier seine Jura"beziehung" selbst nochmal eingeräumt, noch bevor ich ihn wegen auswendiglernen vs. logik aufgezogen habe. ;-)

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Mario32 „doch doch garf, wenn man ein wenig in seiner Web vergangenheit mit hilfe von...“
Optionen

...da mußt du ja ganz schön gebuddelt haben...

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Mario32 GarfTermy „@mario“
Optionen

...da mußt du ja ganz schön gebuddelt haben...



nicht wirklich garf, wenn man weiß wie man die öffentlich verfügbare Suchmaschinenlogig RICHTIG bedient ist das alles ganz einfache, simple nicht aufwendige Routinearbeit ;-)


Selbst den Redakteuren der PC-Welt ist das vor 5 Jahren schon mal aufgefallen: Ey selbst für uralte Artikel wollen die Geld!!




Was glaubst du wie die Nachrichtendienste "buddeln" die ja zusätzlich noch die ca. 20% nicht öffentlichen Daten mitnutzen in ihren Analysenfür die Politiker?!

Gerade deshalb auch:




bei Antwort benachrichtigen
charlie62 Mario32 „@mario“
Optionen

Man gewöhnt sich langsam daran, dass hier alle paar Monate einer auf "Petrocelli" macht, nur weil er einmal einen Aktenwagen über den Amtsgerichtsflur gekarrt hat.

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 GarfTermy „@mario“
Optionen

Nicht wirklich:
in einem anderen Thread hab ich einen Link zu einem Screenshot auf meinem Server gepostet.
Darüber kommt auch der blutigste Anfänger an Infos... ;-)

D.

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 Mario32 „doch doch garf, wenn man ein wenig in seiner Web vergangenheit mit hilfe von...“
Optionen

Daß Jura auch aus Auswendiglernen besteht, streite ich keineswegs ab.
Allerdings ist das nur die halbe Miete; die andere Hälfte setzt sich aus logischem Denkvermögen zusammen.

Anyway...
Du darfst hier auch gerne Details über mich posten... hab ich kein Problem mit...
kann ich aber auch gerne selber machen:
Jahrgang 77, wohne in Leichlingen (mmmh, ob die PLZ wohl 42799 ist?), bin dort auf´s Gymnasium gegangen, hab da Abitur gemacht und in Köln Jura studiert.
Und: ja, meine Regelstudienzeit wäre seit dem kommenden Wintersemester rum.

Was wollt ihr noch wissen?
In einem anderen Nickles-Thread hab ich geschrieben, daß ich ´ne Freundin habe, die z. Zt. Entwicklungshilfe in Kenia leistet.

Was könnte euch noch interessieren?

D.

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
Mario32 GarfTermy „ ...Aber wenn er in Berlin ist, könnte man das gesamte Polit-Inkompetenz-Team...“
Optionen

P.S. definitiv KEIN inhalt eines jurastudiums... dacht ich´s mir doch!


auch da wäre ich mir nicht so sicher!

Zitat:
Polizei

Der Spruch
"Die Polizei hat es sich zum Ziel gesetzt, vom deutschen Volk als sein bester Freund und Helfer angesehen zu werden" stammt von Heinrich Himmler, Reichsführer SS und Chef der Dt.Polizei, selbstverständlich auch Chef der Gestapo (1934).
Der Spruch
"Die Polizei lügt nicht" stammt aus dem NS-Film Eine Nacht im Mai (1939).

Justiz

Das deutsche Wort Schuft bezeichnet einen niederträchtigen Betrüger. Das deutsche Wort Schuft ist über das Jiddische dem Hebräischen entlehnt: Schojfet bedeutet Richter. Schojftim ist das allen Bibelkundigen bekannte Buch der Richter. Die Justiz ist wie ein WC. Wenn man es nicht ab und zu putzt, vermehren sich dort die Krankheitserreger.

Zitiert von: http://www.althand.de/odieglos.html
(Fettformatierung von mir!)

bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 GarfTermy „ ...Aber wenn er in Berlin ist, könnte man das gesamte Polit-Inkompetenz-Team...“
Optionen

was dachtest Du Dir jetzt?

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
Mario32 dirk42799 „was dachtest Du Dir jetzt?“
Optionen

Hi dirk

also ich habe nix gedacht. Das war der Garf weiter oben! Da müsste deine nachfrage dran anschließen!
(oder tut sie das etwa, und die unpraktische grafische aufbereitung der Ansicht verzerrt den Punkt nur mal wieder?!) @TW: Ich plädiere ja immer noch für die Einführung von Linien wie bei Heise z.B.

"(...)Regelstudienzeit wäre seit dem kommenden Wintersemester rum" Hä, was ist das den für eine Zeitform? Bedingter Futur in Vergangenheitskleid oder was? ;-)

bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 Mario32 „Hi dirk also ich habe nix gedacht. Das war der Garf weiter oben! Da müsste...“
Optionen

liegt in der Tat an der bescheidenen graphischen Aufarbeitung.
bei längeren Threads weiß man schwer, was neu ist...

müßte auch richtig heißen:
"Regelstudienzeit wäre ab dem kommenden..."
Mit Loriot formuliert: "3. Person indikativ aktiv im Präteritum bei Sonnenuntergang" (das Jodel-Diplom). :-D

Dirk

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy dirk42799 „liegt in der Tat an der bescheidenen graphischen Aufarbeitung. bei längeren...“
Optionen

"...Mit Loriot formuliert: "3. Person indikativ aktiv im Präteritum bei Sonnenuntergang" (das Jodel-Diplom). :-D ..."

du wirst mir symphatisch.... LOL

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 GarfTermy „ ...Mit Loriot formuliert: 3. Person indikativ aktiv im Präteritum bei...“
Optionen

"Danke sprach Franke."

Wer kann mir die Quelle und den Autor nennen?
Hinweis: wurde auch verfilmt mit Paul Dahlke und Klaus Biederstädt (jetzt bitte nicht bei imdb nachgucken...!).

Dirk

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
Al Scorcho dirk42799 „ Danke sprach Franke. Wer kann mir die Quelle und den Autor nennen? Hinweis:...“
Optionen

also kästner's erich hats geschrieben und es heißt drei männer im schnee...ähmm, hoffe ich durfte mich mal einmischen.:)

bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 Al Scorcho „also kästner s erich hats geschrieben und es heißt drei männer im...“
Optionen

Optimal!
Dafür gibt´s einen großen Tusch: *tätäääää*

:-D

Dirk

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen