Off Topic 20.465 Themen, 227.453 Beiträge

Internet-Radio

umfrager / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,


ich wollte fragen ob ihr Internet-Radio hört


-wenn ja, welches?


-was habt ihr für hobbys? (nur angeben wenn ihr wollt)


-wie alt seid ihr ungefähr (z.B.: mitte 20; auch nur wenn ihr wollt)


Diese Umfrage wird in vielen Foren durchgeführt um das Internet-Radio Angebot zu verbessern

bei Antwort benachrichtigen
xafford umfrager „Internet-Radio“
Optionen

Ab und an, hauptsächlich:

- Groove Salat
- Rise FM
- Swiss Groove

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 umfrager „Internet-Radio“
Optionen

Wenn, dann RockAntenne...

Hobby´s: mit Gandalf und Frodo durch Mittelerde reiten und Orks den Schädel von der Schulter hauen ;-))

bei Antwort benachrichtigen
ThomasS umfrager „Internet-Radio“
Optionen

Nein, keinen Bock auf propreritäre Werbeschleudern (Realplayer/WM-Player), zu schlechte Tonqualität (Bandbreitenschonend da ich ja noch Surfen will), bestenfalls für Sprachwiedergabe geeignet.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 umfrager „Internet-Radio“
Optionen

Hi Umfrager, hier meine Antworten:

Internet-Radio: höre ich eher selten; wenn, dann über Winamp 2.95 + Streamripper 1.60.6 - was mir daran sehr gut gefällt: Man kann Musik nach Stilrichtungen ("Genres") sortieren. Auf die Weise findet man auch abgefahrenere Sachen.

Hobbys: Musik (Klassik, Elektronik / Drum n Bass, Jazz), Computer, Fahrradfaren, Freunde

Alter: 40

Noch etwas: den Begriff "Internet-Radio" finde ich problematisch, weil er völlig unnötige Begehrlichkeiten bei der GEZ erweckt. Wenn ich mir im Internet einen Audiostream anhöre, hat das mit Radio im Sinne des Gesetzgebers nicht mehr zu tun, als wenn ich meinen Gästern Musikaufnahmen von CD vorführe oder Ähnliches.

Ich bin da etwas empfindlich, weil ich Radio und Fernsehen schon vor Jahren abgeschafft und abgemeldet habe und ich überhaupt nicht einsehen kann, dass ich ab 2007 doch wieder GEZ-Gebühren entrichten soll. Da kann man ja gleich die Tabaksteuer fürs Passivrauchen einführen...

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser Olaf19 „Hi Umfrager, hier meine Antworten: Internet-Radio: höre ich eher selten wenn,...“
Optionen
Da kann man ja gleich die Tabaksteuer fürs Passivrauchen einführen...

Oder, wie wir das ja schonmal hatten, die "Air to brathe-Tax"! :-(

Ach ja, und dann schäm dich!
Ein Mann deines Alters hat nichts besseres zu tun, als sich mit Kindern rumzuschlagen? ;-)

Alter: 24

Hobbys: PC, Lesen, Serienjunkie, mein Sohn (die Reihenfolge ist nicht geordnet)

Streaming: Eher nicht, wenn ich mal auf Seiten stoße, die das eingebaut haben tue ich mir das zwar an, aber ansonsten nicht.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Sesselpuppser „Da kann man ja gleich die Tabaksteuer fürs Passivrauchen einführen... Oder,...“
Optionen

> Ein Mann deines Alters hat nichts besseres zu tun, als sich mit Kindern rumzuschlagen? ;-)

Aber Sessi, ich bitte dich - ihr seit doch alle erwachsen :-D

Ich weiß, den Spruch mit dem Passivrauchen hatte ich kürzlich schon mal, aber jetzt musste ich ihn einfach nochmal aufwärmen *g*.

Nice WE
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser Olaf19 „ Ein Mann deines Alters hat nichts besseres zu tun, als sich mit Kindern...“
Optionen

Ich hoffe du hast dich beim "sei(t)"(d) einfach vertippt, aber das macht das Alter! ;-)


Nice WE

Danke, gleichfalls!

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Sesselpuppser „Ich hoffe du hast dich beim sei t d einfach vertippt, aber das macht das Alter!...“
Optionen

Jetzt mach ihm mal keene Angst ja! Wir alle wissen, dass er nur noch 13 Jahre hat, bis sein Gehirn explodiert, ich will nicht dass er das jetzt schon erfährt. Kinder können ja so taktlos sein.

TL

bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser Turbo Lover „ Jetzt mach ihm mal keene Angst ja! Wir alle wissen, dass er nur noch 13 Jahre...“
Optionen

*lol*

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover umfrager „Internet-Radio“
Optionen

Rock.com, Classic Rock, Metal und 50's

Hobbies: Drogenkonsum, im Vollrausch bei Nickles posten und mich dann über gelöschte Postings amüsieren, Computer, Rock'n'Roll, Species nr.2 aka women, Fahrrad tunen, Leute verarschen, boa und noch viel mehr.

Alter: so Ende Teens, laut meiner Mitmenschen.

@Sessel

Naaaa, haste nich was vergessen? Ich weiß doch, dass du auch ab und zu einem Spliff fröhnst :-)


TL

bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser Turbo Lover „ Rock.com, Classic Rock, Metal und 50 s Hobbies: Drogenkonsum, im Vollrausch bei...“
Optionen

Na na na na! So nich kleiner Herr TL! (Frei nach Bullyparade)

Du und gerade du kennst meine Einstellung zu diesem Thema! Nich, das wir uns deswegen nicht schon einmal gehabt hätten, gell?!?

Meine Droge ist mein PC. Und wenn ich mal eine Woche nicht an diese Kiste komme, dann fallen mir die S...haare aus.

Einen Fehler hast du wohl auch gemacht! Die Mitmenschen, die dich so am Ende des Teenalters sehen, sind wohl sehr sehr gute Freunde. Die geben dir einen Bonus von 10 Jahren. ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Sesselpuppser „Na na na na! So nich kleiner Herr TL! Frei nach Bullyparade Du und gerade du...“
Optionen

Also Herr Sesselpupser, das Thema war ja wohl Internet Radio, das ist wieder typisch, ständig lenkt du ab und bringst deine Drogenexzesse ein :o)

Mal im Ernst, ich glaube die Elektromagnetische Strahlung der PC's ist gar nicht so schlecht, sie hält jung........na ja, manche Leute verlieren Haare, aber ob das am Entzug liegt oder am VOrhandensein der Strahlung?
Nee, ich habe keinen Fehler gemacht, deine Menschenkenntnis lässt nur stark zu wünschen übrig. Eigentlich bin ich schon 34........oder war es 43? Ach ich weiß nicht :-)

TL

bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser Turbo Lover „Internet-Radio“
Optionen

Da haben wir wieder die Langzeitwirkung von Drogen und ihre Auswirkungen auf das Gedächtnis! 34 oder 43 oder 13? Vielleicht 73? *lol*

Aber, wir sind ja humorvolle Zeitgenossen, wir machen das schon richtig!
*grins*

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Sesselpuppser „Internet-Radio“
Optionen

Also die Unterstellung mit dem Gedächtnis finde ich schon ne ziemliche Frechheit, so was habe ich noch nie gehabt und benutzt habe ich es erst recht nicht.

Also 21 trifft es ganz gut, aber nur noch für 6 Wochen.

TL

bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser Turbo Lover „Internet-Radio“
Optionen

Na ja, immerhin hast du ein beachtliches Alter erreicht!

Deine erste Aussage kann ich aber nicht stehen lassen, weil du diese hübsche Community doch bestimmt nicht einfach so (per Flugblatt?) gefunden hast, sondern in dem du deine graue Masse in der obersten Körperregion zumindest einmal in wallungen versetzt hast.


Ich sehe schon, aus dir kann man doch noch was machen. Da ist noch nicht Hopfen und Malz verloren!

Da wir gerade dabei sind, hast du noch im Februar Geburtstag? Ich hab noch zwei Wochen bis zum Vierteljahrhundert.

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Sesselpuppser „Internet-Radio“
Optionen

Ich habe Bücher gelesen.........

Ja, ich habe am letzten Tag des Februars Geburzeltag :-)

Also mich setzen ganz andere Sachen in Wallung.....aber das ist der Punkt an dem ich die Diskussion diskret beende ;-)

TL

bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser Turbo Lover „Internet-Radio“
Optionen

Man glaubt es nicht, ich habe am ersten des schönen Februars!
Seltsam...!

Wallung...

Ferkel! ;-)

bei Antwort benachrichtigen