Off Topic 20.481 Themen, 227.558 Beiträge

LOL - superlustiges Video

pvjb / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

zieht euch das Video auf www.kontschak.de.vu mal rein. Etwas weiter unten auf der Seite...

mfg

bei Antwort benachrichtigen
Silent Bob pvjb „LOL - superlustiges Video“
Optionen

was ist daran lustig?
ich finds ziemlich langweilig. bin mal gespannt, wenn dem webmaster die erst abmahnung ins haus wandert, wegen unerlaubter verwendung von geschützter musik in dem video...

pvjb Silent Bob „was ist daran lustig? ich finds ziemlich langweilig. bin mal gespannt, wenn dem...“
Optionen

glaubst du ernsthaft, dass die musikindustrie wegen so einem blöden video sich aufrafft und etwas unternimmt?

Silent Bob pvjb „glaubst du ernsthaft, dass die musikindustrie wegen so einem blöden video sich...“
Optionen

Bei diesen irren Entscheidungen, die heutzutage Gerichte treffen, und bei dem was die Musikindustrie derzeit abzieht, würde ich kein Risiko eingehen.

Mich würde es jedenfalls nicht wundern, wenn da mal was kommt.

Sesselpuppser pvjb „glaubst du ernsthaft, dass die musikindustrie wegen so einem blöden video sich...“
Optionen

Wenn du das nicht glaubst, dann gehe einmal auf ballz.de !

Massafagga Silent Bob „was ist daran lustig? ich finds ziemlich langweilig. bin mal gespannt, wenn dem...“
Optionen

iCh glaub kaum das die Werbung rechts mehr als die eigenen Kosten deckt... Dadurch würd es sehr schwer für die Musikindustrie ein kommerzielles intresse an der Webseite nachzuweisen.

Den fall auf den du anspielst Bllz.de, lag es anderes da hat eder Webmaster mit den flashgeschichten Geld gemacht und groß kunden wie Prosieben gehabt - die vllt durch die ein oder andere Geschichte mit illegaler Musikuntermalung auf ihm aufmerksam wurden.

Sesselpuppser Massafagga „iCh glaub kaum das die Werbung rechts mehr als die eigenen Kosten deckt......“
Optionen

@massa
Nein, die kommerziellen Sachen waren nie Ausgangspunkt für die Abmahnung!
Es ging um einen Clip, der frei produziert wurde, damit die Leute die Ballz.de besucht haben etwas zu lachen hatten! Diesen Clip konnte sich jeder kostenlos anschauen!

Die bezahlten Sachen waren immer in Ordnung, denn sonst hätten die Sender auch Probleme bekommen.

Konkret ging es um ein Stück der Sängerin Annette Louisian.

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

klavier3 pvjb „LOL - superlustiges Video“
Optionen

Hab auch schon besser gelacht.
Mir hat es nicht gefallen.
Gut gemacht hingegen war die nachträglich aufgesetzte Tonspur.