Off Topic 20.485 Themen, 227.597 Beiträge

Lustich Lustich

chrisxp / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
wenn ihr mal wieder lachen wollt dann schaut euch den genialen Film auf www.serdak.de an! Ein Meisterstück! ;)

Euer Chris

bei Antwort benachrichtigen
Silent Bob chrisxp „Lustich Lustich“
Optionen

ganz witzig, aber auch ein potentielles opfer für arbeitslose, gelangweilte anwälte.
siehe: sarah connor mukke am ende des clips.
das gab vor kurzem schonmal ärger.

pvjb chrisxp „Lustich Lustich“
Optionen

wo ist der gag? hast du das selbst gemacht?

Zaphod chrisxp „Lustich Lustich“
Optionen

,,, Dramaturgisches Niveau unterhalb eines Bravo-Fotoromans.
Das die Frauenrollen von Männern gespielt werden, ist das ein Rückgriff auf die antike griechische Tragödie oder liegt das eher daran, dass ihr keine Frauen kennt?
Serverplatz und Traffic ist anscheinend zu günstig derzeit ...
HTH, Z.

Brezel chrisxp „Lustich Lustich“
Optionen

Alle Achtung,
Man könnte diesen Clip fast als Trojaner bezeichnen:
Man erwartet etwas ganz anderes als das, was tatsächlich enthalten ist.
5 min warten auf einen Gag der nicht kommt.

Oder ist das etwa der tödliche Witz, mit dem die Engländer die Deutschen besiegt haben???
Ach nein, ich lebe ja noch.

Was bleibt noch? 15mb unnötiger Traffic im Netz und 5 min vergeudete Lebenszeit.

Laß dich aber nicht entmutigen, es kann nur besser werden.
Beispiele und Tipps wie es besser geht, kannst Du hier sehen:

www.jugendmediale.de

Gruß, Brezel

out-freyn Brezel „Alle Achtung, Man könnte diesen Clip fast als Trojaner bezeichnen: Man erwartet...“
Optionen

Jetzt sei doch net a so... Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Außerdem soll es ja Leute geben, die auch eine Wurzelbehandlung für eine ziemlich ulkige Veranstaltung halten... :-)

Aber Du hast schon Recht - ich hab' Beerdigungen miterlebt, bei denen es lustiger zugegangen ist.

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
Brezel out-freyn „Antwort“
Optionen

>>>Jetzt sei doch net a so...
Bin ich doch garnicht. Ich habe doch gleich einen hoffentlich hilfreichen Link gesetzt, damit aus der Kritik eine konstruktive wird :-)

Früher hieß die Jugendmediale mal abgezoomt und ich war selbst mal ein Mitmacher und oft Zuschauer.
Diese Veranstaltung ist auch für (inzwischen) Erwachsene sehr sehenswert, denn was man da an Kreativität geboten bekommt kann man woanders lange suchen. Nachwievor ist diese Veranstaltung KOMPLETT frei von kommerziellen Interessen, somit ist die Umsetzung der Kreativität völlig uneingeschränkt - außer durch die eigenen finanziellen Möglichkeiten vielleicht.
Ich selbst habe aber oft gestaunt, was man für tolle Filme mit geringsten Mitteln machen kann - wenn die Idee, das Angegament, und die technische Umsetzung stimmen.

Gruß, Brezel