...was bedeutet das für unsere Rechner? Ist dann im Bios "Ramtiming per CDU" angesagt? Und sind die Rechner dann noch stabil, vor allem im Hinblick auf den Sommer 2006? Wird die Eingangs V-Core gesenkt? Müssen sich alle PC Gamer Battlefield 2 anschaffen ? Heißt es dann nicht mehr die CPU sondern das CPU? Fragen über Fragen, wer kann sie beantworten?
Gruß
Off Topic 20.481 Themen, 227.560 Beiträge
Ich glaube mittlerweile nicht mehr,daß schwarzgelb gewinnen wird.Die "Dame" Merkel hat wohl alles Talent,die Wahlchancen zu versieben.Dagegen wird schrödi seine altbewährte Propaganda machen und dann wird es für Rot-rot-grün reichen.-Wenn ich mir das angebliche "Kompetenzteam" von Merkel ansehe,muß ich auch sagen,daß es relativ egal ist,wer gewinnt.
Wenn man sich täglich den output von Schröder und Merkel anhört; man will ja schließlich nicht unvorbereitet zu Wahl gehen, geht man an diesem Tag lieber angeln. Da beide Partein einige vernünftige Ansätze bieten, aber ebensoviel Käse erzählen, wäre es wohl das Beste, wenn es eine große Koalition geben würde. Obwohl dies das Letzte wäre, was sich der Wähler wünscht, wären beide Partein gezwungen einen gehbaren Weg aus der Krise zu finden und nicht gegenseitig als Opposition, jeden vernünftigen Vorschlag, vorausgesetzt das es den überhaupt gibt, zu torpedieren. Auf Unwissende wie Stoiber sollte man sowieso verzichten, um sich nicht die letzten Wählerchancen zu vermasseln. Falls CDU nicht gewinnt, wissen sie wenigstens, wem sie es zu verdanken haben.
Dein voriger Thread war ja Okay, aber der ist einfach nur Panne.
Bist Du schon lange VIP?
Oder bist Du besoffen?
Oder hast Du was geraucht?
Noch steht ja garnicht fest ob es überhaupt Neuwahlen gibt!
Wenn man überlegt mit welchen Argumenten der Schröder die Vertrauensfrage gestellt hat
und jetzt mit den selben Genossen und Verbündeten in den Wahlkampf zieht,
da könnte sich so mancher Verfassungsrichter verschaukelt vorkommen.
xaverl