Off Topic 20.465 Themen, 227.451 Beiträge

Okay, alles klar, Harald....

Flashbonn / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich meinte den Beitrag von Indronil, als ich die Mitteilung las, dass der Beitrag nicht mehr existiert, war dieser noch nicht in die Liste der gelöschten Threads.
Ich finde aber nicht, dass das "einfach nur peinlich" ist, eher ein ganz normales Thema zu dem ich gerne meine Ansicht kundtun möchte, was ich hiermit mache:
Indro hat sich einen genehmigt und sofort kommen zig erhobene Zeigefinger und reden von Krankheit.
Das muss er doch selber wissen, ich trink mir auch gerne mal einen, gestern erst habe ich von einem Bekannten, der Wohnungsauflösungen macht, einen Hennessy von ca. 1970 bekommen. Erst wollte ich ihn aufbewahren, aber gegen 23.00 Uhr hat er mich weichgemacht. Nach dem dritten Glas habe ich mir Motörhead und andere wuchtige akustische Schätzchen zu Gemüte geführt. Nebenbei habe ich mich noch auf Kabel 1 mal wieder überzeugen können (Apoklypse now), wie krank unsere Welt ist.
Was soll ich sagen, das war einfach gut.
Es kommt meiner Meinung nach auf die Maßhaltigkeit an und Leute,die nie trinken sind mir eher unheimlich.
Es gibt viele Dinge, für die es sich lohnt zu leben, zum Beispiel mein Sohn oder die Liebe oder meine Guitarre oder Computer, aber mit guten Kumpels ein zu kippen zählt mit Sicherheit auch dazu.
Wir sind eh bald im Altersheim und ich möchte mir dann sagen können, okay, war cool,das Leben.
Aber letztlich muss das jeder selbst entscheiden.

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
wurstfett Flashbonn „Okay, alles klar, Harald....“
Optionen

Da ich als erster gepostet habe fühle ich mich auch mit angesprochen
@flashbonn Um Missverständnisse auzuklammern.Ich fragte Indronil ob er Probleme hat
"Es Ist ein Brauch von Alters her wer Sorgen hat hat auch Likör".
Muss ja nicht Krankhaft sein. Ich Saufe auch gern mal einen oder zwei 3... dann ist
aber Sense.

bei Antwort benachrichtigen