Off Topic 20.464 Themen, 227.413 Beiträge

Suche: Anleitung für Geschirrspüler: Bauknecht GSU 1252

sabine7 / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

ich finde im Netz nichts dazu.

Hat jemand eine Idee oder vielleicht sogar eine, die er mir senden kann?

PS: Das Gerät ist einer übernommenen Einbauküche drin...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 sabine7 „Suche: Anleitung für Geschirrspüler: Bauknecht GSU 1252“
Optionen

Hast du es hier schon versucht: Klick mich. Dort unter dem Punkt "Kundenservice - Gebrauchsanweisung"" im Linken Menü mal schauen, da kannst du für die verschiedensten Geräte Gebrauchsanleitungen im PDF-Format herunterladen.

HTH
Gruß

bei Antwort benachrichtigen
sabine7 gelöscht_84526 „Hast du es hier schon versucht: Klick mich. Dort unter dem Punkt Kundenservice -...“
Optionen

Nein, leider nix zu finden.

Und der dort angegebene www.schaltungsdienst.de
verlangt (natürlich) über 10,--.

Das ist es nicht wert...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 sabine7 „Nein, leider nix zu finden. Und der dort angegebene www.schaltungsdienst.de...“
Optionen

Ist schon merkwürdig, wie dumm sich manche Leute anstellen!! (Sorry, aber das musste jetzt raus!)

Wenn ich auf die von mir verlinkte Seite gehe, dann auf "Kundenservice - Gebrauchsanweisung" gehe, dort auf den Link " Falls Sie die Servicenummer nicht finden, klicken Sie bitte hier. " klicke und Geschirrspüler in das Eingabefeld eingebe (wie auf dem Bild):



dann kann ich im unteren rechten Eck (Gebrauchsanweisung öffnen) eine PDF-Datei herunterladen.

Wäre schon komisch, wenn es bei dir nicht funktionieren würde.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
markus86xxx gelöscht_84526 „Ist schon merkwürdig, wie dumm sich manche Leute anstellen!! Sorry, aber das...“
Optionen

kann das nur bestätigen. Habe mir Datei soeben runtergeladen...

bei Antwort benachrichtigen
sabine7 gelöscht_84526 „Ist schon merkwürdig, wie dumm sich manche Leute anstellen!! Sorry, aber das...“
Optionen

nana.

Die Datei enthält eine Anleitung für ein Gerät

GSFP 2987

Keine Ahnung, was das ist, aber für dich als Mann drück ich mal so aus:

Du gehst zum VW-Händler und sagt:"Eine Anleitung für einen VW Kadett-A bitte".

Der Verkäufer lächelt dich mitleidig an, denkt sich, "Wie kann jemand eine Anleitung für einen Kadett wollen, der erklärt sich doch von selber".

Dann drückt er dir die Anleitung von einem VW Phaeton in die Hand.

Weil: Auto ist Auto und du bist ja ein Mann, der alles kann. Und wenn du eine Frau wärst, erkennst du den Unterschied sowieso nicht (PS: Die Auto-Kennzeichen wurden wurden für Frauen erfunden. Wie sollen die denn auf einem Parkplatz ihr Auto sonst wiederfinden?)

Und: Frauen sind dumm.

Haha.

bei Antwort benachrichtigen
markus86xxx sabine7 „nana. Die Datei enthält eine Anleitung für ein Gerät GSFP 2987 Keine Ahnung,...“
Optionen

ich konnte über diese Seite die Anleitung für den GSU 1252 runterladen!!!!
Ich weiß nicht warum Du das nicht kannst....

Ich Zitere Dich mal: "Und: Frauen sind dumm. "
kann ich so zwar persönlich nicht bestätigen, aber wenn Du das so siehst.

bei Antwort benachrichtigen
Pumbo sabine7 „nana. Die Datei enthält eine Anleitung für ein Gerät GSFP 2987 Keine Ahnung,...“
Optionen

"Eine Anleitung für einen VW Kadett-A bitte".
Hmm...der "VW-Kadett A" dürfte erklären, wo die Probleme liegen könnten. Wie sieht denn Dein Geschirrspüler von BAUKNECHT denn aus? Steht da vielleicht PHILLIPS drauf, macht brumm-brumm und hält man den in der Hand zum Haaretrocknen?? Wenn ja, würde ich mal auf der HP von SIEMENS nach Entkalker suchen *grins*

Ansonsten bringt auch mal 'ne nette mail oder Fax weg. Anleitung an den Hersteller was. Das hat mir schon ein paar mal weitergeholfen.

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh sabine7 „nana. Die Datei enthält eine Anleitung für ein Gerät GSFP 2987 Keine Ahnung,...“
Optionen

kann es den so schwer sein, die seite zu lesen und zu verstehen?

vieleicht wäre das ja mal der erste weg bevor du anfängst hier user die, dir helfen möchten blöd anzumachen.
desweitern wie pumbo schon schreibe, schreib eine email an den hersteller und gut ist, die bieten den download der anleitungen an, wenn du damit nicht zu recht kommst wende dich an deren hotline, deswegen sind hotlines da!

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
Mario32 Indronil Ghosh „kann es den so schwer sein, die seite zu lesen und zu verstehen? vieleicht wäre...“
Optionen

Hallo markus,

bin weder "sabine7" noch eine frau, aber auch ich kann nach der anleitung vom King hier bei bauknecht KEINE anleitung für das von sabine gewünschte modell runterladen!
Wenn du also behauptest:
ich konnte über diese Seite die Anleitung für den GSU 1252 runterladen!!!!

dann helfe der fragestellerin dadurch das du ihr entweder die genaue url nennst wo du die datei her hast, oder aber stelle sie ihr direkt zur verfügung (z.b. dropload.com)

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh sabine7 „Suche: Anleitung für Geschirrspüler: Bauknecht GSU 1252“
Optionen
http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Indronil Ghosh „hat insgesamt 1 minute gedauert...“
Optionen

Moin Indronil!

Bei mir war es auch etwa eine Minute, ich war nur 3 Minuten schneller als du. :-))

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
markus86xxx gelöscht_84526 „Moin Indronil! Bei mir war es auch etwa eine Minute, ich war nur 3 Minuten...“
Optionen

King Heinz und Indronil wissen was Frauen wünschen....

bei Antwort benachrichtigen
sabine7 markus86xxx „King Heinz und Indronil wissen was Frauen wünschen....“
Optionen

siehe meine Antwort von 13.41 Uhr...

bei Antwort benachrichtigen
markus86xxx sabine7 „siehe meine Antwort von 13.41 Uhr...“
Optionen

und meine von 15:12

bei Antwort benachrichtigen
Kolti sabine7 „Suche: Anleitung für Geschirrspüler: Bauknecht GSU 1252“
Optionen

Geschirrspülkorb als Ersatzteil > 120.00 €

:(

bei Antwort benachrichtigen