Live in N24
Gruß
luttyy
Off Topic 20.481 Themen, 227.553 Beiträge
Scheiß Vermieter! *grummel*
(Das bezieht sich generell auf die begrenzte Auswahl an Programmen die wir empfangen können! btw, kennt jemand eine Seite, wo man sich umfassend über DVB(-T) informieren kann?)
Danke!
Aber gebracht hat es leider nichts! Bei uns gibbet noch nichtmal mit der Dachantenne empfang! :-(((
FREIHEIT für MJ, obwohl der Staatsanwalt (der es sich ja zum Lebenswerk gemacht hat, MJ in den Knast zu bringen) wohl in Berufung gehen wird. Nah ja, nach dem Verfahren kann man wohl nicht mehr von Freiheit reden, sondern nur von nicht in den Knast. Zerbrechen wird er trotzdem daran und richtig FREI wird er niemals mehr sein.
Hat die Familie des Jungen wohl einmal zuviel einen Promie verklagt.
Hallo!
Nach DEM Freispruch gibt es keine Berufung.
Gruß
ChrE
Jackson in allen 10 Punkten freigesprochen!!
Gruß
luttyy
tja eine eine loyale nation, ein farbiger superstar den lässt man nicht fallen.
so ein QUATSCH!
Dummschwätzer
Ich mag Jacko nun gar nicht. Das Urteil spiegelt aber trotzdem und vielleicht auch weil ich so ein Gerechtigkeitsfanatiker mein subjektives empfinden von seiner Unschuld wieder.
Irgedwie war das so ein Salem-Ding - mein Respekt an die Jury. Viele Machohaenseln haetten den Vogel sicher gerne in Corcoran schmoren sehen - aber wenn sie son Apetit auf 5 Meter grosse Nigger mit noch viel laengeren Schwaenzen haben, dann koennen sie sich da ja selbst bewerben.
l+
Wieviel der wohl für das Urteil bezahlt hat? Und vor allem: WEN er dafür bezahlt hat?
Wir soll er denn sene Schulden bezahlen, wenn er eingelocht wird?
Der Typ hat ca eine 1/2 Milliarde an Werten angehäuft.