...als mit aller Gewalt rein geht!
Geplatzte Träume
Off Topic 20.481 Themen, 227.557 Beiträge
Da werde ich wohl meine Enten mal mehr kontrollieren müssen.....:)
Gruß
luttyy
Luttyy hast Du angst um deine Enkel?
;~)
MB
Das hast du "Missverstanden". Ich mache aus den Biestern Pekingenten, aber vielleicht lebt dann trotzdem noch eine......:))
Gruß
luttyy
hmmm, lecker, ich liebe Pekingenten, hast Du ein gutes aber einfaches Rezept?
;~))
MB
Also, du besorgst dir diese Zeug beim gut sotierten Chinesen! Aber nur dieses.....
http://www.thai-asia-shop24.de/shop/index.php?mp=products&file=info&cPath=13_11&products_id=50
Eine gute frische Qualitätsente im Bräter gesalzen und gepfeffert (weiß) auf Zwiebeln angebraten, mit Wasser ablöschen und dämpfen, aber nicht zu weich!
Dann auf ein Tablett und mit diesem Pulver ringsrum gut eingestreut und etwa 1 Stunde stehen lassen.
Dann in den vorgeheizten Heisluftherd eine gute 3/4 Stunde bei 175° gebrutzelt. Die Farbe reißt dich anschließend vom Hocker und der Geschmack, da wird der letzte Chinese blass...)
Den Rest im Bräter schön mit div. chin. Sossen verfeinert, Sojasosse sollte dabei sein, aber Vorsicht, da gibt es richtig kräftig gesalzene.
Ich mache noch von diesem Roastpulver mit an die Sosse,hmmmmmm!
Ja nach Gusto im Wook noch knackiges Gemüse und natürlich Reis!
Zeit kompl. etwa 2 1/2 Stunden.
Guten Hunger....:))
Gruß
luttyy
Hersteller: lobo
Herkunftsland: Thailand
Verpackungseinheit: 50g
Zutaten: Zucker, Salz, Gewürze, Geschmacksverstärker: E621, Farbstoffe: E150, E110.
Beschreibung: Würzmischung für Entenbraten
Die Mischung tötet gleichzeitig den Vogelgrippevirus. ;o)
Kein Wunder das man dir das Trollzeichen angehängt hat, schon alleine für die Verschandelung der Ente mit diesem unsäglichen Zeugs solltest gleich noch eines in blau bekommen hehehe.
Honig heisst das Zaubermittel... und hängen lassen ;-)
Erzähl nix...:))
Habe den Flattermann auch schon mal über Nacht mit original braunen chinesichem Rohrzucker gemacht. Mann was für eine "Äktschen". Stundenlang bestrichen und das Vieh war viel zu süss. Und der Mist hat getropft wie verrückt.....nee, nee; das Zeug kommt drauf und das gibt eine richtig knackige Kruste. Rülps....:)
Gruß
luttyy
Danke!
;~)
MB
Passiert aber nur, wenn das Essen im Magen noch strampelt. Gefährdet sind somit eher Asiaten. ;o)
Hallo Gemeinschaft
Wirklich dumm gelaufen für die Schlange. Als Mensch kann man aber etwas aus der Sache lernen und ich verspreche Euch:
In Zukunft werde ich niemals mehr einen zwei Meter langen Alligator am Stück herunter schlingen!
Grüsse Kelo
...und wenn doch: Nur mit Korsett!
Bildunterschrift aus dem Artikel:
> Auf dem Bild ist die in zwei Teile zerplatzte Schlange zu sehen - aus dem linken Teil des Körpers ragt der Alligator
Sollte man sich vor jeder Mahlzeit ansehen - hilft prima beim Abnehmen *bg*.
CU
Olaf