Off Topic 20.481 Themen, 227.555 Beiträge

Was ist eigentlich aus fnmueller1 geworden

Der.Lenni / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich will das Unglück nicht beschwören ... aber war der nicht in jedem Posting vertreten? Hat aber einen leisen Abgang gemacht oder wurde er abgegangen

bei Antwort benachrichtigen
hundevatta Der.Lenni „Was ist eigentlich aus fnmueller1 geworden“
Optionen

Er hatte auf seiner Homepage ja schon vor langer Zeit angekündigt, dass er sich von Nickles zurückzuziehen wolle. Danach kamen dann auch nur noch höchstens 800 Antworten... ;o))

- Boh glaupse ey! -
gelöscht_84526 hundevatta „Er hatte auf seiner Homepage ja schon vor langer Zeit angekündigt, dass er sich...“
Optionen
.....800 Antworten...pro Woche!

Gruß
charlie62 gelöscht_84526 „.....800 Antworten...pro Woche! Gruß“
Optionen

Möglicherweise postet er jetzt als "massafagga". ;o)

Typisches Merkmal: die Qualität sinkt in gleichem Maße, wie die Anzahl der Postings steigt. ;o)

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
gelöscht_137978 Der.Lenni „Was ist eigentlich aus fnmueller1 geworden“
Optionen

.............war so leise, wie die Geräusche eines Elches in der Brunftzeit..........

Schonmal das Geräusch gehört? Faszinierend ;)

Nebenbei, wenn mich meine Tränensäcke nicht irren, schwirrt er doch wieder hier rum.

idefix1968 Der.Lenni „Was ist eigentlich aus fnmueller1 geworden“
Optionen

Seine letzte Antwort war am 16.08. unter diesem Namen. Ihr wisst ja hoffentlich, daß auch mal jemand in Urlaub sein kann... :-)

m. mann idefix1968 „Seine letzte Antwort war am 16.08. unter diesem Namen. Ihr wisst ja hoffentlich,...“
Optionen

diese/r fnmueller1 muss ja furchtbar gewesen sein, habe jetzt keinen Nerv, mir alle Hunderte Postings von ihm/r durchzulesen, aber mach ihnen doch keine Angst, dass er/sie wiederkommt ;)

Flashbonn m. mann „diese/r fnmueller1 muss ja furchtbar gewesen sein, habe jetzt keinen Nerv, mir...“
Optionen

Keine Angst, der war nur so wie Du... :)

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
the_mic idefix1968 „Seine letzte Antwort war am 16.08. unter diesem Namen. Ihr wisst ja hoffentlich,...“
Optionen

urlaub ist schon ok. aber eigentlich wird von registrierten mitgliedern verlangt, dass sie dann unverzüglich ein internetcafe aufsuchen, um von dort aus weiterzuposten.
ausnahme: sie melden sich explizit für bis zu zwei wochen (längeren urlaub können wir nicht zugestehen) von nickles ab und erhalten im entsprechenden thread auch die geforderte minimale resonanz.

beides war in diesem falle nicht gegeben, ergo muss zwingend eine vermisstmeldung ausgefüllt werden!

cat /dev/brain > /dev/null
higgl the_mic „urlaub ist schon ok. aber eigentlich wird von registrierten mitgliedern...“
Optionen

ach du, ich glaube in diesem fall können wir von den üblichen formalitäten absehen... ;-)

Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.