Ich will das Unglück nicht beschwören ... aber war der nicht in jedem Posting vertreten? Hat aber einen leisen Abgang gemacht oder wurde er abgegangen
Off Topic 20.481 Themen, 227.555 Beiträge
Er hatte auf seiner Homepage ja schon vor langer Zeit angekündigt, dass er sich von Nickles zurückzuziehen wolle. Danach kamen dann auch nur noch höchstens 800 Antworten... ;o))
Gruß
Möglicherweise postet er jetzt als "massafagga". ;o)
Typisches Merkmal: die Qualität sinkt in gleichem Maße, wie die Anzahl der Postings steigt. ;o)
.............war so leise, wie die Geräusche eines Elches in der Brunftzeit..........
Schonmal das Geräusch gehört? Faszinierend ;)
Nebenbei, wenn mich meine Tränensäcke nicht irren, schwirrt er doch wieder hier rum.
Seine letzte Antwort war am 16.08. unter diesem Namen. Ihr wisst ja hoffentlich, daß auch mal jemand in Urlaub sein kann... :-)
diese/r fnmueller1 muss ja furchtbar gewesen sein, habe jetzt keinen Nerv, mir alle Hunderte Postings von ihm/r durchzulesen, aber mach ihnen doch keine Angst, dass er/sie wiederkommt ;)
Keine Angst, der war nur so wie Du... :)
urlaub ist schon ok. aber eigentlich wird von registrierten mitgliedern verlangt, dass sie dann unverzüglich ein internetcafe aufsuchen, um von dort aus weiterzuposten.
ausnahme: sie melden sich explizit für bis zu zwei wochen (längeren urlaub können wir nicht zugestehen) von nickles ab und erhalten im entsprechenden thread auch die geforderte minimale resonanz.
beides war in diesem falle nicht gegeben, ergo muss zwingend eine vermisstmeldung ausgefüllt werden!
ach du, ich glaube in diesem fall können wir von den üblichen formalitäten absehen... ;-)