Bleibt ihr zuhause oder ist fetter Urlaub angesagt ?
Ich düse erst mal nach Hause und dann gehts nach Down Under, hab eine Einladung bekommen auf eine Schlangenfarm in den Northern Territories und werd mir dann ein Motorrad mieten für eine Fahrt in den Outback ;-)
Off Topic 20.481 Themen, 227.558 Beiträge
an Ostern wird zuahause rumgeEiert.
eier suchen lassen... *g*
;-)
Den Tribut an die Eltern meiner Freundin zollen. FR bei den Eltern, SA auf einem Geburtstag, Sonntag bei meiner Freundin Essenseinladung für die Familie und Mo Essen gehen mit Familie...
Wir haben leider keinen mehr in der Familie der an den Osterhasen glaubt :-)
Alle rausgewachsen... :-)
Gruß, Henning
Am Karfreitag arbeiten(Bruttosozialprodukt steigern) , Garten zurecht machen, mit der Frau ausfahren, ein wenig die letzen XXL Zeiten der Telekom nutzen, ausruhen usw....
Ich renoviere die Wohnstube und werde kaum bis Ostern fertig. :(
Sonntag machen wir uns allerdings auf die Flucht aus der Stadt in die Umgebung.
Zur Zeit ist alles ausser Betrieb, nur Glotze bei der Tochter im Zimmer und Toshi ab und zu in der Küche geht online.
----
cz marwoj
Am Karfreitag werde ich mir ein Schnitzel braten.
amigo
Ist noch ein Platz frei? ;O)
Für ein paar Fischstäbchen immer,Xaff...;-))
Gruss
amigo
S`Wä drazn.
´das erste mal seid einigen jahrenw erde ich zuhause bleiben... dafür fahre ich im mai, für fette 14 tage mit einem fetten camper durch florida... alleine... absolut herlich... :-) :-)
es sei mir vergönnt, auch mal etwas rum zu protzen...
Gerade haben wir das Motorrad rausgeholt, vielleicht trau ich mich ja auch mal wieder drauf, im Moment fährt mein Mann es gerade etwas ein. Ansonsten alle viere von sich strecken und die Seele baumeln lassen....
Erst Eier verstecken, eine Stunde später selber suchen, in der Hoffnung, auch alle zu finden.
Und was macht luttyy Ostern, der versteckt ein paar Fabergé-Eier!
In die Kirche gehen.