Also ich würde ja mal einen Gentest (per Speichelprobe) machen lassen und bei nichtübereinstimmung reklamieren:
Klick
Manche Leute scheinen wirklich zuviel Geld zu haben... wenn man sich mal die eBay-Gebühren für das Einstellen dieser Auktion ansieht. Wenn ich das zusammenrechne (inkl. Startseiten-Promotion) komme ich auf mindestens 85,50 EUR. Wohlgemerkt - allein fürs Einstellen!
Off Topic 20.481 Themen, 227.555 Beiträge
But it is a "VERY MUCH RARE TOPGESCHENK". You must berücksichtigen this :-)
and u have your own "Eigentor" ;-)
triker
Da war doch letztens auch sowas mit einem "Klinsmann-Kaugummi". Der wurde bei Ebay für 608 (sechshundertacht) €uronen versteigert, das kam bei uns sogar im Radio.
Diese Auktion (mit dem Beckenbauer-Kaugummi) wird wohl irgendein Nachahmer gestartet haben, der gesehen hat, dass man mit so einem Mist Geld machen kann, weil es genügend Bekloppte gibt, die darauf reinfallen...
P.S.: Werde mal schnell in den Keller gehen und nachschauen, ob ich den alten Kaugummi von Sepp Herberger noch finde, den er 1954 nach dem Sieg gegen die Ungarn ausgespuckt hat..... :-))
[Edit] Auf den Zug steigen wohl momentan mehrere Leute auf. Habe spaßeshalber bei Ebay nochmal nachgeschaut. Ergebnis HIER
Gruß
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Ich hätte da noch den Kaugummi den Michael Nickles vor ein paar Jahren vor dem Interview im WDR Computerclub ausgespuckt hat, die Sendung wo er den Software Videorecorder vorgestellt hat. Macht doch mal ein paar Angebote. *g*
Grööööööl....................
Die Übersetzungen sind einfach der Hammer!!!
Schade, dass ich nicht mehr zur Schule gehe - das wäre was um die Lehrer zur Verzweiflung zu bringen...
"FRANZ BASIN FARMER" - und das, wo wir doch alle wissen, dass es natürlich Francis Basin Builder heißen muss :-D
Weitere Textprobe:
To all Spassbieter: This is unique a very serious action and, therefore ask fingers away, otherwise that or that gets in each case post office of my lawyer
Komisch, dass er das eine Wort nicht mit übersetzt hat... space beaters oder so *g*.
Cheers
Olaf
Vielleicht wurde das nicht mit übersetzt, weil es selbst nach der "Neuen Deutschen Rechtschreibung" falsch geschrieben wurde.... :-)))
Gruß