jetzt haben die Politiker, allen voran die Grünen den Allohol als Angriffsfläche gefunden.
Kurz zusammengefasst sollen jetzt die Politiker entscheiden dürfen, wer wann wieso zu Hause im stillen Kämmerlein sich einen hinter die Binde kippt.
TOLL!
Wenn man als Erwachsener und nach dem Gesetz (zumindest bisher) mündiger Bürger nun nicht mehr berechtigt sein soll, selber zu entscheiden, wann man noch nüchtern auf dem Sofa sitzt und wann man "nicht mehr ganz nüchtern" unter dem Sofa liegt, dann wird diesen Knalltüten sicherlich auch bald einfallen, dass wir alle schon lange nicht mehr in der Lage sind, vernünftig zu wählen, was wir bei der letzten Bundestagswahl ja auch bewiesen haben. Daher könnte man im selben Atemzug auch allen Unmündigen, also allen Nichtpolitikern das aktive Wahlrecht entziehen, so dass...
Wer noch nüchtern ist, kann sich den Rest selber denken!
Off Topic 20.481 Themen, 227.557 Beiträge
Ich bin für das Verbot von Profilierungsneurosen bei Politikern, das würde wesentlich mehr Schaden von Land und Volkswirtschaft abhalten.
Hallo!
Was trinkst Du da eigentlich auf dem Bild?
Gruss
ChrE
(der gerade eine Flasche 2005er Merlot (Grand Sud) leernuckelt)
Ist schon lange her, ich meine aber es war ein Scotch. War die Hochzeit eines Geschäftspartners und da er auch Single Malt Fan ist war´s das wohl.
Aber Merlot von 2005? Ganz schön junges Kerlchen um es schon zu killen ;o)
Gibt es nicht genug Probleme? Damit könnten die sich viel sinnvoller beschäftigen als mit solchen Nichtigkeiten. Sehr traurig finde ich das.
Ich finde Politiker sollten ins Röhrchen blasen, wenn sie den Bundestag betreten. Und auch wenn sie von der Kantine Richtung Abstimmung schreiten. Auch vor Wahlkampreden sollte das Publikum den Promillewert mitgeteilt bekommen. Parteitage würde ich völlig trockenlegen. Schröder wäre nicht weit gekommen in der SPD. Und erst Kohl, Originalton, "...es muss wieder mehr gesoffen werden".