Moin,
wenn du der "echte" luttyy bist, wie ich hoffe (ich kann's nicht überprüfen), dann melde dich doch bitte mal bei mir per E-Mail (siehe Visitenkarte).
Gruß
Jürgen
Off Topic 20.481 Themen, 227.555 Beiträge
Schon Posts aufgetaucht? Imo durchaus möglich, denn durch das eingespielte Backup dürfte dieser Account wieder existieren, Kolti 2. :P
Gebt ihnen eine Chance, ist wie eine Amnestie durch höhere Gewalt, sprich TW. ! ;)
Wo ist er denn nun,der lutty_original,lutty2,lutz-ballmeier(stimmt das?),l-b2. ?
Ich glaube durch das Löschen hats wieder einige Faker motiviert (die im Übrigen, wie ich glaube, oft Stammuser sind), sich dutzende gleicher Accounts zu reservieren - der Datenausfall hat sein übriges getan.
Bei mir wars ja das gleiche. Hab gleich danach vorsichtshalber nochmal die blaue elise reserviert, statt dessen bekam ich aber nur "die blaue elise1" - das hiess, der alte account war noch da.
Und was war? 10min später gabs die blaue elise1 bis 5
Super
Und es gibt nur EINE echte blaue Elise
und es gibt auch nur einen heinz_malcher !
(-:
richtig, wo ist der eigentlich abgeblieben?
Edit: Warte mal: Heinz? Bist du das?
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Na dann sag das mal dem/der User/in "Die blaue elise". (s.u.) Oder wird Groß/Klein-Schreibung
bei den Account-Namen nicht unterschieden ??
Gruß
Siebenkäs
Groß und Kleinschreibung ist egal ;-)
Aber es ist wirklich Problematisch und du hast Recht:
Wer unterscheidet schon:
Die blaue Elise und
DIe bIaue EIlise ......
Na dann... ;-)
Die Domainabfrage per WHOIS erbringt mir keinen "L. Becker", sondern einen "K. Schütze" oder so was.
Grmpf - scheint hier ja nur noch Faker zu geben
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
war soviel ich weis eine große Projektarbeit im Rahmen der Ausbildung. Er ist nicht der Eigner/Admin-C, sondern hat die WS technisch erstellt!
Ja und was ist jetzt mit Heinz_Malcher? Oder worum gehts überhaupt bzw. was hat das mit ihm zu tun, ausser dass er da irgendwas technisch gemacht hat