Off Topic 20.481 Themen, 227.555 Beiträge

Bei ebay Ferrari kaufen und Frau kennenlernen

elvis2 / 30 Antworten / Baumansicht Nickles

Hier wird ein Ferrari für 1.250.000 Euro verkauft.Die Frau sucht auch einen reichen Mann der ihr Luxus leben finaziert.Also versucht euer Glück:

http://cgi.ebay.de/Ferrari-ENZO-F60-schoenste-Auto-der-Welt-Anschauen_W0QQitemZ320003575669QQihZ011QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem

bei Antwort benachrichtigen
DerBandit elvis2 „Bei ebay Ferrari kaufen und Frau kennenlernen“
Optionen

Wieso wurden die Bilder überwiegend in einer Austellungshalle gemacht???? *grübel* Ob ihr die Kiste überhaupt gehört? Aber ich biete eh nicht mit. der Wagen ist zum Einkaufen nicht zu gebrauchen. Geht jan et mal ein Kasten Bier gescheit rein. :-D

elvis2 DerBandit „Bei ebay Ferrari kaufen und Frau kennenlernen“
Optionen

Hi

Genau.Das das dachte ich mir auch als ich das Bild gesehen habe.Der Wagen ist nicht für 5 Personen.Also nix für mich.

Crazy Eye DerBandit „Bei ebay Ferrari kaufen und Frau kennenlernen“
Optionen

Ich denk schon das ihr die Kiste gehört, den dem Enzo kam man nicht einfach so in Laden kaufen ;) Zur einführung hatte sie den verkauf dieses Fahrzeugs nur auf Leute beschränkt die nachweislich schon mehrere ferrairis in beistz hatten/haben, auch wenn diese klausel jetzt fallen gelassen wurde, wird man den wohl nur mit einer langen Wartezeit bekommen(wenn nciht schon die erstzulassung 2003 vermuten läßt das er in privatbesitz ist)

nutzermeister Crazy Eye „Ich denk schon das ihr die Kiste gehört, den dem Enzo kam man nicht einfach so...“
Optionen

Mit dem richtigen Geld kannst du JEDEN Wagen kaufen - diese Allüren, von wegen nur Stars Ferraris verkaufen zu wollen sind schon lange nicht mehr .....

Im Übrigen kannst du bei Autoscout24 für 40 000 bereits kleine Ferraris kaufen - ob du dir sie leisten kannst, was den Unterhalt angeht, steht auf einem anderen Blatt - aber kaufen kann jeder jedes Auto - vielleicht gibts bei Bugatti Veyron Wartezeit - das wars auch schon - die Autofirme möcht ich kennenlernen, die es nicht nötig hat, Autos zu verkaufen

----------------------------------------------------------------------so....und nun noch schöne Grüsse aus Brandenburg
Crazy Eye nutzermeister „Mit dem richtigen Geld kannst du JEDEN Wagen kaufen - diese Allüren, von wegen...“
Optionen

Dann kauf dir mal einen Enzo ferrari, das war für ferrari eine streng limitierte Auflage die nur 5fache Ferraribesitzer erwerben durften(und da vermutlich auch nur Leute die 5 Ferraris bei Händler erworben hatten...). Ich sag es nicht das Ferrairi keine Autos verkauft aber der f60 war definitiv zuviel Hightech für die Serien Produktion, so dass man ihn lieber gleich auf 349 Wagen limitiert hat um ihn als Statusobjekt aufzuwerten aufgrund einer hohen nachfrage wurden 50 Stück nachproduziert.

So jetzt sag mir bitte wie leicht eine mittelose KÜnstlerin an so einen exquisiten Wagen rankommt, wenn sie ihn vorher nicht bessenhat? Diesen Wagen wirst du nicht einfach so kaufen können, da er wohl außschließlich in Sammlerhänden ist und diese Sammler haben auch noch mehr als ausreichend geld.

nutzermeister Crazy Eye „Dann kauf dir mal einen Enzo ferrari, das war für ferrari eine streng...“
Optionen

Einfach Quatsch - hier in der Stadt gibts einen Maserati, Bugatti, Ferrari Händler - der leckt sich die Finger nach einem Käufer - abgesehen davon - ich hab weder Gefallen noch Geld für dieses Auto, wenn ich es hätte, würde ich mir einen Testarossa kaufen, die neuen Ferraris sind mein Ding nicht.

Ferrari lebt auch nicht von der Luft allein.

Such mal bei autoscout oder mobile.de nach Ferrari Enzo - wirst sehen, den bekommst du ohne Probleme, wenn du das Geld hast. Ist eben so wie mit jedem Auto.

Warum hat denn ein weit Bekannter selbständiger Handwerker (Dachdecker mit sehr gut laufendem Traditionsgeschäft) einen Bugatti 110 - blau - fährt nie in den Urlaub, dafür im Sommer mit dem Gefährt herum.

Tja, der ist wohl kaum prominent oder kennst du ihn?

Bugatti wird im Vergleich zur Zuhältermarke Ferrari als noch nobler und exklusiver gehandhabt, insbesondere der 110er!

Wo er ihn her hat? Von einem Porsche Händler, der ihn in Zahlung nahm.

Du solltest dich nicht von dem Mythos Ferrari blenden lassen, ich sehe die Woche auf dem Weg zur Uni ständig welche. Und das sind keine Stars, die mit den Autos im Rotlichtviertel rumgurken - wahrlich nicht - lass dir da nix erzählen.

Die Autos bekommst du bei jedem Händler oder auch im Internet - notfalls als EU Importwagen - es gibt da mehr Möglichkeiten, das stellt wohl kaum das Problem dar. Problematisch könnte es bei der Liquidität sein und bei den Versicherungskosten.

Ich kenne zwar keinen der einen Ferrari hat, da ich aber jemanden mit Bugatti kenne, und ständig Ferraris sehe (bei uns hat sogar eine Fahrschule als Sommerauto einen Ferrari geleased

http://www.ferrari-fahrschule.com/

http://www.fahrschule-road-runner.de

----------------------------------------------------------------------so....und nun noch schöne Grüsse aus Brandenburg
Crazy Eye nutzermeister „Einfach Quatsch - hier in der Stadt gibts einen Maserati, Bugatti, Ferrari...“
Optionen

Es gerht nicht um die ferraris allgemein, sondern um den Enzo in speziellen ...

Ich hab zwar inzwischen auch deinen Link zu den einen Enzo gesehen, glaub aber nicht wirklich das es davon viele Wagen in den gebrauchten markt gefunden haben - und den Enzo sollltest du eher mit den Veyron vergleichen da sie beide extrem Teuer sind und sehr limitiert an ausgesuchte Kundschaft verkauft werden/wurden.

Ob ferrari, Bugatti, Corvette oder BMW zuhälter karren müssen wir hier denk ich nicht diskutieren ;) Bugatti gilt momentan nur als besser da nicht so wie die anderen hersteller einen finazierbaren Sportwagen in Programm hat, der aber afaik auch geplant ist:(auch wenn ich nicht weiß wie finazierbar er wird, ich könnt mir gut vorstellen das ein auf den Veyron basierend modell imemr noch weit über der 100k liegt)

nutzermeister Crazy Eye „Es gerht nicht um die ferraris allgemein, sondern um den Enzo in speziellen ......“
Optionen

Bei Autoscout und Mobile bekommt man insgesamt derzeit

22 Angebote zusammen....

App nutzermeister „Einfach Quatsch - hier in der Stadt gibts einen Maserati, Bugatti, Ferrari...“
Optionen

Also ich weiss von einem Kumpel von mir, der bei Ferrari seit 2 Jahren auf der Warteliste steht und einfach keinen bekommt. Jetzt hat er sich für 130.000 einen F560 Modena gebraucht gekauft und fährt den so lange, bis seine Bestellung mal berücksichtigt wird.

nutzermeister App „Also ich weiss von einem Kumpel von mir, der bei Ferrari seit 2 Jahren auf der...“
Optionen

mich wundert das nicht ... das hat nichts damit zu tun, dass er nicht Michael Jackson ist (nehme ich jetzt einfach mal an), sondern ganz einfach was damit, dass die Dinger natürlich kaum am Fliessband produziert werden. Im übrigen produziert Ferrari nicht nur Sportwagen und hat keine Fliessindustrie wie etwa VW oder Opel. Das sollte klar sein.

Die angeblichen Limitierungen kamen bei älteren Modellen dadurch zu Stande, das Ferrari, wie auch heute noch, auf Bestellung produziert. Wenn keine Bestellung mehr nachfolgt, ist die Auflage automatisch limitiert, und zwar auf die produzierte Anzahl. Wenn du heute zu Ferrari gehst und denen sagst, dass du einen Testarossa willst und dafür entsprechend hinblätterst, bauen die dir auch noch einen Testarossa - und schon ist die angeblich limitierte Auflage wieder nicht mehr limitiert. Das wurde z.B. für einige Spielfilme ganz oft so gemacht.

Dass dein Kumpel warten muss hat ganz einfach etwas damit zu tun, dass die Dinger nur bei Bestellung produziert werden, weil man sowas nicht wie einen Polo oder Golf auf Halde produziert, das wäre Wahnsinn, denn die Dinger werden absolut individuell gestaltet, irgend ein Modell auf Lager zu produzieren, das man mit extremen Wertminderungen verkaufen muss, wäre Blödsinn. Dein Bekannter muss warten, weil er hinten auf der Liste steht und die Dinger wie gesagt recht individuell gestaltet und auf Bestellung produziert werden.

Mein Vater hat sich 2000 einen Golf4 bestellt - individuell - das ding wurde gebaut - er hat es bestellt im Juli und erhalten im Februar nächsten Jahres ..... ist also kein Ferrari Problem.

Graf Dracula DerBandit „Bei ebay Ferrari kaufen und Frau kennenlernen“
Optionen

na man könnte doch den Wagen kaufen und dann damit zu Ferrari fahren und die bitten eine Anhängerkupplung für den Wohnwagen anzubauen, die blöden Gesichter dann zu sehen dass wärs doch wert, hab nur die Knete nicht.

out-freyn elvis2 „Bei ebay Ferrari kaufen und Frau kennenlernen“
Optionen

Gibt's dafür auch Winterreifen?
Und was macht man, wenn die Gute anfängt zu singen?

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
elvis2 out-freyn „Gibt s dafür auch Winterreifen? Und was macht man, wenn die Gute anfängt zu...“
Optionen

Dann musst du Beifall klatschen.lol

Amenophis IV elvis2 „Bei ebay Ferrari kaufen und Frau kennenlernen“
Optionen

...und nicht etwa das Auto......

elvis2 Nachtrag zu: „Bei ebay Ferrari kaufen und Frau kennenlernen“
Optionen

Mann kann auch ein romantisches Abendessen mit ihr ersteigern.Das ist die chance mal mit einer schönen Frau ein Abend essen zu essen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320004098006&ssPageName=ADME:L:LCA:DE:11

ABatC elvis2 „Mann kann auch ein romantisches Abendessen mit ihr ersteigern.Das ist die chance...“
Optionen

Im Bereich 100km um Bielefeld...LOL, das MUSS doch Fake sein.

gelöscht_84526 elvis2 „Mann kann auch ein romantisches Abendessen mit ihr ersteigern.Das ist die chance...“
Optionen

Und wer bezahlt das Abendessen?

Gruß

Tdsuu1 elvis2 „Bei ebay Ferrari kaufen und Frau kennenlernen“
Optionen

Für so viel Geld gibt es besseres.

mr.monkey elvis2 „Bei ebay Ferrari kaufen und Frau kennenlernen“
Optionen

Zu ersteigern ein Abendessen mit Leila Oriental?!
Den Namen hat sie sich wohl in einer hochkreativen Minute selbst gegeben.
Uhhh, Leila Oriental, na wenn das keine Gelegenheit ist... *lol*
Zumal ich nicht glaube, daß nach dem Essen mit der Alten noch was geht,
die Anzeige ist diesbzgl etwas unklar formuliert, "romantisch" aber andererseits "für gute Zwecke"???

Was das Auto betrifft, auch schon sonderbar.
Das Auto wurde auf 349 Stück limitiert und nur an von Ferrari ausgesuchte Kundschaft verkauft.
Man konnte das Auto selbst als Multimilliardär also nicht kaufen, wenn man nicht dazu auserkoren war.
Gab dann nochmal ne Extrauflage von 50 Stück und diesen Über-Enzo mit 800 PS und Renn-Support.
Glaube kaum, daß Luca die Montezemolo gesagt hat, "vergesst bloß nicht meine alte Freundin Leila Oriental".

Naja, sollte sie die Kiste tatsächlich besitzen, dann ist selbst der angesetzte VK von 1.250.000€ nicht zu hoch gegriffen.
Ist zwar doppelt so teuer wie neu, aber wer die Kiste unbedingt haben will, zahlt den Preis auf jeden Fall.

p.s. nicht schlecht auch die englische Version der Ausstattungsliste...
Data: Using vehicle, approx. 1,500 km 485 KW (659 HP), gasoline, half mechanism, EZ: 11/03, Air conditioning system, red, 2/3 doors ABS, stability control, el. Going away barrier, leather equipment, light alloy wheels

mfg

Aragorn75 mr.monkey „Zu ersteigern ein Abendessen mit Leila Oriental?! Den Namen hat sie sich wohl in...“
Optionen

Wahrscheinlich wörtlich, Stück für Stück, mit Leo übersetzt ;-))))

Un ddie Frau will ich garnicht kennen lernen. Mein Ty ist es nicht...

Aber das Auto würde ich schon nehmen...
Naja, wenn das am Samstag abend klappen sollte, werd ich ihn kaufen ;-))))

nutzermeister elvis2 „Bei ebay Ferrari kaufen und Frau kennenlernen“
Optionen

Bei "mir" spart er satte 430500.....und er hat das Problem mit der "Entsorgung" dieser komischen Frau dort nicht

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=3351306&id=qmyzbsbddtt&source=as24_inseratsg_detail_bild

out-freyn nutzermeister „Bei mir spart er satte 430500.....und er hat das Problem mit der Entsorgung...“
Optionen

Hat mal jemand einen Hammer? Ich krieg' mein Sparschwein nicht auf.
Hätte man mir seit meiner Geburt alle 20 Minuten einen Euro in die Spardose geworfen, könnte ich mir jetzt dieses Auto leisten...

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
elvis2 nutzermeister „Bei mir spart er satte 430500.....und er hat das Problem mit der Entsorgung...“
Optionen

Wieviel verbraucht dein Ferrari den in 100 km?

nutzermeister elvis2 „Wieviel verbraucht dein Ferrari den in 100 km?“
Optionen

Mein "Ferrari" ist ein Seat Ibiza und braucht 5 Liter

elvis2 nutzermeister „Mein Ferrari ist ein Seat Ibiza und braucht 5 Liter“
Optionen

Und wem gehört der Ferrari?

nutzermeister elvis2 „Und wem gehört der Ferrari?“
Optionen

Dem Autohändler namens Autohaus Alfred Gohm in Singen - steht dabei.

elvis2 nutzermeister „Dem Autohändler namens Autohaus Alfred Gohm in Singen - steht dabei.“
Optionen

Ach dann bist du nur der verkäufer?!

nutzermeister elvis2 „Ach dann bist du nur der verkäufer?!“
Optionen

Ich hab doch nix mit dem Ding zu tun - wenn ich soviel Kohle hätte, wäre ich nicht mehr hier ;-) sondern irgendwo in Hawaii und würde ein paar Mietzen um mich schaukeln lassen

elvis2 nutzermeister „Ich hab doch nix mit dem Ding zu tun - wenn ich soviel Kohle hätte, wäre ich...“
Optionen

Achso.Weil du oben schreibst bei "mir".Das kann mann halt so verstehen.

nutzermeister elvis2 „Achso.Weil du oben schreibst bei mir .Das kann mann halt so verstehen.“
Optionen

deshalb war das in anführungszeichen - aber ok :-)