Off Topic 20.464 Themen, 227.449 Beiträge

Busch-Regierung beschließt NAZI "Gesetze"

JoJo! / 20 Antworten / Baumansicht Nickles

Der ultrarechte Busch hat nunmehr in seinen USA die Menschenrechte fast vollständig abschaffen lassen.
Im sogenannten Kampf gegen den Terror darf nunmehr jeder ohne Urteil in einem Folterlager auf Dauer interniert werden. Das Recht auf einen Anwalt, Menschenrechte, Folterfreiheit etc. hat der Auserwählte nicht!

Jeder darf vor ein Militärtribunal gestellt werden, auch wenn er kein Militär ist, Recht auf einen Anwalt hat er nicht, Misshandlung ist ausdrücklich erlaubt und...

Ach, schaut doch einfach bei den "Gesetzen" des dritten Reichs für die Gestapo nach, da werdet ihr sicherlich viel wiederfinden.

Arme USA, wenn du dir diesen Terror gefallen läßt. Aber bei uns hat man A.H. auch in den ersten Jahren verpennt!

Ein sehr erboster
JoJo

bei Antwort benachrichtigen
REPI JoJo! „Busch-Regierung beschließt NAZI "Gesetze"“
Optionen

Aus welcher Quelle hast Du das.

Das würde für USA ja quasi die Abschaffung der bürgerlichen Rechte bedeuten. Die USA wären damit faktisch eine Präsidialdiktatur !

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
JoJo! REPI „Aus welcher Quelle hast Du das. Das würde für USA ja quasi die Abschaffung der...“
Optionen

keine Präsidialdiktatur, sondern ein "ganz normaler" Parlamentsbeschluß im Kampf gegen die Demokratie den islamischen Terror.
Ich sehe es so, dass das, was schon bisher praktiziert wurde, nun per Gesetz zum Recht erhoben wird. Guantanamo wird damit legal und die Burschen können da so lange ohne Anklage oder Verurteilung festgehalten werden, wie es den ....... gefällt.

Arme USA, dumme Amerikaner, wenn ihr das akzeptiert.
Erinnert mich an den Frosch im Kochtopf...

bei Antwort benachrichtigen
REPI JoJo! „keine Präsidialdiktatur, sondern ein ganz normaler Parlamentsbeschluß im Kampf...“
Optionen
keine Präsidialdiktatur, sondern ein "ganz normaler" Parlamentsbeschluß
Ich meinte, die USA würden damit zur Diktatur, wenn es keine bürgerlichen Rechte mehr gibt und da der Präsident dort die oberste Instanz ist, eben eine Präsidialdiktatur ! Jeder der irgendetwas gegen die Herrschenden vorbringt, kann ohne Anklage und Gerichtsverhandlung quasi in der "Versenkung" verschwinden. Wer es dann wagt nach dem Verbleib des Verschwundenen zu fragen, ist dann gleich mit dran.

Ob es Georg doppel U auch noch schafft die Verfassung ausser Kraft zu setzen, das Wahlrecht abzuschaffen und der Bushdynastie das Amt damit vererben kann ?
Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
JoJo! REPI „keine Präsidialdiktatur, sondern ein ganz normaler Parlamentsbeschluß Ich...“
Optionen

...einen USA-Besuch solltest Du in der nächsten Zeit besser nicht einplanen...

bei Antwort benachrichtigen
REPI JoJo! „...einen USA-Besuch solltest Du in der nächsten Zeit besser nicht einplanen...“
Optionen

Kanada täte mich da eher schon reizen !

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
Nussknacker JoJo! „Busch-Regierung beschließt NAZI "Gesetze"“
Optionen

Ich bleibe dabei: BUCK FUSH

bei Antwort benachrichtigen
REPI JoJo! „Busch-Regierung beschließt NAZI "Gesetze"“
Optionen
Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich JoJo! „Busch-Regierung beschließt NAZI "Gesetze"“
Optionen
Der Schüler-GUID
(Kleiner Unterschied zum echten GUID, die Schülernummer soll wohl unveränderbar sein.)

Wir merken wie künstlich die Aufregung über die STASI war.

"Und nun liebe Mitbürger, arbeiten sie vertrauensvoll mit den Behörden zusammen (sie können doch ihre Nachbarn nicht wirklich leiden), sonst wird das System hier untergehen."
bei Antwort benachrichtigen
hOORST1 Tilo Nachdenklich „Der Schüler-GUID Kleiner Unterschied zum echten GUID, die Schülernummer soll...“
Optionen

Hallo Tilo,

da dein Link mich nur zu einem dieses Posting existiert nicht mehr gebracht hat, ich mir aber nicht denken konnte, dass du uns das zeigen wolltest habe ich mir erlaubt deinen Link hier noch einmal zu Posten. Ich hoffe das ist in deinem Sinne. Bei dir steht bei mir folgendes:http://www.nickles.de/static_cache/www.ftd.de/politik/deutschland/117664.html

Hier der Link wie er (wohl) sein sollte: http://www.ftd.de/politik/deutschland/117664.html

mfg
hOORST

PS: Wenn der Fehler bei mir liegen sollte, bitte Aufklärung!

dieser User ist unbekannt Verzogen
bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich hOORST1 „Tilo Link“
Optionen

http://www.ftd.de/politik/deutschland/117664.html

Der Link lässt sich übrigens schnell aus dem nicht Funktionierenden herauskopieren.

Die Leserbriefe fallen saftig aus und das in einer Wirtschaftszeitung, nicht in einer linksradikalen Gespenstergazette.
Stalin, Hilter, STASI

Nicht dass es uns jetzt schon so ginge wie zu diesen Zeiten, aber es geht schon um die Möglichkeiten die aufgetan werden.

bei Antwort benachrichtigen
charlie62 Tilo Nachdenklich „Tilo Link_Nochmal der Link“
Optionen
Die Leserbriefe fallen saftig aus und das in einer Wirtschaftszeitung, nicht in einer linksradikalen Gespenstergazette.

Die Wirtschaft, so nicht zur Öl- oder Rüstungsindustrie zählend, hat mittlerweile auch gemerkt, dass die "Aktionen" der Bush-Administration nicht gerade umsatzfördernd sind und bereut es langsam, diese Arschlöcher in "Amt" und "Würden" gekauft zu haben.
Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich charlie62 „Tilo Link_Nochmal der Link“
Optionen

Schon schade, wenn der Durchmarsch mal so richtig gelingt und dann kriegt man vorgeführt (am eigenen Geldbeutel), dass andere politische Richtungen, demokratische Kontrolle, Verzicht auf Manipulation doch nicht so überflüssig ist.

bei Antwort benachrichtigen
MadHatter JoJo! „Busch-Regierung beschließt NAZI "Gesetze"“
Optionen
---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
OWausK JoJo! „Busch-Regierung beschließt NAZI "Gesetze"“
Optionen

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass George überhaupt versteht, was dort beschlossen wurde....

Dieser Schwachkopf...

Nicht die Probleme die wir haben belasten uns, sondern die Gedanken, die wir uns darüber machen!
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy JoJo! „Busch-Regierung beschließt NAZI "Gesetze"“
Optionen

da die menschenrechte universal geltende grundsätze sind und keine gesetze im sinne eines gesetzestextes, ist deine aussage sachlich falsch.

richtig ist, dass bush im kampf gegen den terror handlungen per gesetz erlaubt, die gegen menschenrechte verstoßen.

da menschenrechte aber eben keine gesetze sind, ist deren einhaltung nicht einklagbar.

dir steht es aber frei gegen das vorgehen von bush zu sein. ...und was tust du sonst noch?

;-|

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp GarfTermy „da die menschenrechte universal geltende grundsätze sind und keine gesetze im...“
Optionen

"da die menschenrechte universal geltende grundsätze sind und keine gesetze im sinne eines gesetzestextes, ist deine aussage sachlich falsch."

Blödsinn.
http://www.zeit.de/online/2006/40/CIA-Terror
"Die Reform wurde erforderlich, weil der Oberste Gerichtshof im Juni den Umgang mit den Häftlingen im US-Gefangenenlager in Guantánamo als illegal bezeichnet hatte."

Hier werden rückwirkend Straftaten von Staatsbediensteten zu Recht verklärt und zukünfigt rechtlich abgesichert. Opfern dieser Willkür werden jegliche Rechtsmittel verweigert. Sowas kennt man bisher nur von Berlusconi und aus Diktaturen.

Interessant wird zudem, was die Folge dieses Gesetzes werden könnte, denn europäische Beamte dürften bald in Rechtskonflikte geraten, wenn sie direkt oder indirekt bei diesen Handlungen durch den CIA Beihilfe leisten.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy The Wasp „Man sollte den CIA in Republikanische Garden umbenennen...“
Optionen

...na wasp - wenn du schon einen text verlinkst, dann lies ihn vorher auch.

da steht mit KEINER silbe etwas davon, dass menschenrechte ein gesetz sind, da steht was von menschenrechtsgruppen...

nationales oder auch international geltendes recht beruht oft auf bi- oder multilateralen verträgen, seltener auf gesetzen. gesetze sind international schwer zu gebrauchen, es fehlt neben der judikativen an der stelle die exikutive.

ich denke, du verwechselst da einfach mehrer dinge.

;-|

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Pumbo JoJo! „Busch-Regierung beschließt NAZI "Gesetze"“
Optionen

Das eigentlich Schlimme an der Sache ist, dass diese Knallköppe jede Menge Nuklearwaffen besitzen, die sie skrupellos auch gegen "alte Freunde", wie z.B. uns, einsetzen, sobald wir ihren Interessen irgendwie zuwiderlaufen würden resp.etwas ihre Begehrlichkeiten weckte. Da sind die Nuklearbestände der Exsowjetunion, über die sich hier alles aufregt(e), noch in wesentlich vertraunenswürdigeren Händen.
Mir geht's nicht in den Kopf, dass diese Nation halbgebildeter Grenzdebiler noch auf viele so eine Anziehung ausübt, dass sie z.B. deren stars 'n' stripes auf ihren Klamotten durch die Gegend tragen.

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Pumbo „Das eigentlich Schlimme an der Sache ist, dass diese Knallköppe jede Menge...“
Optionen

@pumbo

ack

wer spätestens nach fahrenheit 9/11 noch irgenwelche zweifel hegen sollte...

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg Pumbo „Das eigentlich Schlimme an der Sache ist, dass diese Knallköppe jede Menge...“
Optionen

Es gibt eben viele Grenzdebile auch bei uns. Übrigens ebenso in der anderen Richtung.

Deswegen:

Don´t look around

bei Antwort benachrichtigen