Off Topic 20.481 Themen, 227.555 Beiträge
Du bist nicht auf dem laufenden. Nach dem Einspruch des Vaters und auch des nicht nur amerikanischen Medieninteresses ist die Schule von ihrer bisherigen Position abgerückt. Man sollte doch lieber Spiegel lesen.....
Ist aber doch schlimm genug, dass die Schule überhaupt je eine solche Position hatte!
Eben! Und genau darum geht es in dem Artikel. Der Direktor der Schule (und jeder andere Mensch, der in dem Verhalten des Kindes eine sexuelle Handlung sieht) ist ganz einfach krank!
Ob und wie und warum und wann man von dieser Position abrückt, das steht gar nicht zu Debatte. Deswegen bleibt die ursprüngliche Entscheidung trotzdem unmöglich, weil ein gesunder Mensch ganz einfach nicht auf die Idee kommen kann, dass ein Kleinkind bei sowas überhaupt an Sex denkt! So ein Mensch darf ganz einfach nicht Direktor einer Schule sein. Wer weiß, was dieser verklemmte Typ schon an anderen Entscheidungen getroffen hat, wovon bisher nichts an die Öffentlichkeit gedrungen ist.
Es ist einfach traurig, dass man einen erwachsenen Menschen erst darauf aufmerksam machen muss, dass das Verhalten des vierjährigen Kindes in diesem Fall nichts mit Sex zu tun hat. Dieser Schuldirektor sollte sich schnellstens in psychiatrische Behandlung begeben.
Gruß
Wenn er als Vierjähriger schon in die Schule geht, ist er vielleicht doch frühreif.
Ich weiss garnicht, was ihr gegen die amis habt. die wissen doch genau, das die menschheit erst seit 6000 jahren besteht und alle anderen funde teufelswerk sind. wenn ich ein volk messe an den |kunstwerken| mit denen die berieselt werden, wenn die bei tv sendungen sogar durch lacheinblendungen darauf hingewiesen werden muessen, wo was lustiges ist.
Vielleicht steht hinter der directorentscheidung sogar so eine art wunschdenken. Paedophilie solls ja nicht nur in D geben.
Wer weiss, was die für Möpse hat......
meinst Du nicht ernst.........