Off Topic 20.464 Themen, 227.432 Beiträge

Olaf19 arnebergs „Durchfallmann rettet alle“
Optionen

Hmmm, da muss man aber schon eine ziemlich kranke Fantasie haben, um sich sowas auszudenken... aber trotzdem: ein paar Mal hab ich laut gelacht, besonders bei den Texteinblendungen zwischendurch :-)

THX
Olaf

P.S. Kostprobe: "Durchfallmann, hast du heute abend schon was vor?" - "Ja, ich gehe zur After-Show-Party" => gröööhl!!

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
arnebergs Olaf19 „*LOEL*“
Optionen

"der fall des kindes, wie fatal. doch er wird gestoppt und zwar anal."

"hast du probleme, bist in not. er hilft dir aus mit seinem kot."

ich hab den link nem kumpel geschickt, der hat da gerade gegessen... ^^
und einmal warn wir abends bowlen, da ham wir den ganzen abend durchfallmann zitiert...

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 arnebergs „ der fall des kindes, wie fatal. doch er wird gestoppt und zwar anal. hast du...“
Optionen

Cooles Filmchen...

Auch so einen Scheiss erstmal zu kommen... hatte der Macher evtl. zu diesem Zeitpunkt Magen&Darm Grippe???

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Aragorn75 „Cooles Filmchen... Auch so einen Scheiss erstmal zu kommen... hatte der Macher...“
Optionen

...der ist Fußballfan von Darmstadt 98!

SRY
Olaf (hab heute nen Kalauer gefrühstückt)

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 arnebergs „Durchfallmann rettet alle“
Optionen

Scheisse, der Link ist tot, zurück bleibt das dumpfe Gefühl, zu spät gekommen zu sein X/

h...
bei Antwort benachrichtigen