Off Topic 20.465 Themen, 227.451 Beiträge

H A L B F I N A L E

NANÜ / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

+ Argentinien schlechter Verlierer.

Lehmann hält ganau das, was von ihm erwartet wurde.

Man, hätte ich nicht für möglich gehalten............wow.

Italien als Gegner im Halbfinale?

Klasse-Klose mal wieder!

NANÜ

bei Antwort benachrichtigen
rill NANÜ „H A L B F I N A L E“
Optionen

Keinem habe ich einen verschossenen Elfmeter mehr von ganzem Herzen gewünscht ...

rill

bei Antwort benachrichtigen
TimmintoR 2°°4 NANÜ „H A L B F I N A L E“
Optionen

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!

Die Toten Hosen haben es letztes Jahr schon gewusst: "Wir werden Weltmeister, Weltmeister, Weltmeister sein!"



Gruß

TimmintoR 2°°4

Linux.DOS.Windows - The Good.The Bad.The Ugly
bei Antwort benachrichtigen
JoJo! NANÜ „H A L B F I N A L E“
Optionen

und ich habe ein Buch gewonnen, habe vorhin (in der Firma) 5:3 getippt und alle schauten, als ob ich bescheuert bin.
Nur schade, bis vor kurzem hat mein AG WM-Karten (Vertragspartner der FIFA) verschenkt, da hab ich nix bekommen/gewonnen und nun, wo ich mal "der Sieger" war, gibts "nur noch" ein Fachbuch!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 JoJo! „und ich habe ein Buch gewonnen, habe vorhin in der Firma 5:3 getippt und alle...“
Optionen

"Die Hand Gottes" hat heute nicht mitgespielt......, herzlichen Glückwunsch an die deutsche Mannschaft!

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
NANÜ gelöscht_35042 „ Die Hand Gottes hat heute nicht mitgespielt......, herzlichen Glückwunsch an...“
Optionen

........"Die Hand Gottes" = genau deswegen waren die Argentinier bei dem 2ten WM-Gewinn in Mexico für mich schon vor dem Finale disqualifiziert und werden es immer bleiben, dieses extrem unsportliche Verhalten gegenüber der englischen Mannschaft brachte ihnen erneut kein "Glück" - gefällt mir.

Edit: Italien wird um einiges schwerer, auf allen Positionen erstklassig besetzt, meiner Meinung wesentlich stärker als Argentinien!!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 JoJo! „und ich habe ein Buch gewonnen, habe vorhin in der Firma 5:3 getippt und alle...“
Optionen

och komm Jojo, ein Buch ist doch was tolles. Freu dich drüber :D

bei Antwort benachrichtigen
H@rm NANÜ „H A L B F I N A L E“
Optionen

Einfach schön das Ganze.

Ich freue mich!

Gruss Steffen

bei Antwort benachrichtigen
ForumNick NANÜ „H A L B F I N A L E“
Optionen

Wenn das Interesse an Fußball auch nicht mein Ding ist, aber das war Alakart.

Zuerst taten mir die Verlirer leid noch leid....

bei Antwort benachrichtigen
Phoenix.Computer NANÜ „H A L B F I N A L E“
Optionen

Klasse Spiel, obwohl ich schon fast nicht dran geglaubt habe nach dem 0:1 für Argentinien, das wir das noch schaffen. TOP!!!

Spannend bis zur letzten Minute, zum Glück hatte ich heute frei :-)))

Und hier in Bremen tobt der Bär.

Phoenix.Computer
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Phoenix.Computer „Klasse Spiel, obwohl ich schon fast nicht dran geglaubt habe nach dem 0:1 für...“
Optionen

Respekt!

Meine Fresse, ich habe fast 'nen Herzkasper gekriegt, so spannend war das Spiel. Das was die Argentinier spielerisch drauf hatten, haben die Deutschen durch Herzblut und Teamgeist, gemischt mit viel Laufeinsatz/Kondition, wieder wett gemacht. Bei den Argentiniern hätte man glatt denken können, dass sie mit 15 Mann auf dem Spielfeld waren. Auch wenn sie weniger Torchancen als die Deutschen hatten, war die Taktik doch sehr beeindruckend, wie ich finde.

bei Antwort benachrichtigen