Off Topic 20.481 Themen, 227.557 Beiträge

Heute war in Bayern Feiertag

Kolti / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bin um 10.00 aufgestanden.
Dann habe ich meine Heizung gereinigt und geduscht.
Danach gefrühstückt.

Völlig entkräftet bin ich um 14.00 auf der Couch eingeschlafen und erst um 18.00 wieder wach geworden.

Nun habe ich Mittag gegessen und bin schon wieder müde.

Ich glaube, das Abendessen lasse ich ausfallen.
=========================

Und was habt Ihr so getrieben?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Kolti „Heute war in Bayern Feiertag“
Optionen

Moin Werner!

Was habt ihr da denn schon wieder für einen Feiertag gehabt? Ich glaube, ich weiß, warum du dorthin gezogen bist.... :-))

Gruß

Kolti gelöscht_84526 „Moin Werner! Was habt ihr da denn schon wieder für einen Feiertag gehabt? Ich...“
Optionen

Maria Himmlefahrt.

Die hat mit Christi immer noch keine Fahrgemeinschaft.

Bayern hatte immer schon die meisten Feiertage.
Wenn man die Wirtschaft in Bayern sieht und die Arbeitslosenzahlen, dann sollten die anderen Länder schnell nachziehen.

Zuviel Arbeit macht unseren Staat kaputt.

DannyCoburg Kolti „Heute war in Bayern Feiertag“
Optionen

Nicht überall in Bayern! Nur in den überwiegend katholischen Gemeinden. Also 40 km weiter in Bamberg war Feiertag und wir in Coburg hatten die Möglichkeit, zu arbeiten.

REPI DannyCoburg „Nicht überall in Bayern! Nur in den überwiegend katholischen Gemeinden. Also...“
Optionen

Tja, das ist halt so, wenn man kein braver Katholik ist !

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
DannyCoburg REPI „Tja, das ist halt so, wenn man kein braver Katholik ist !“
Optionen

Geht ja noch, lieber arbeiten, als sich, wie früher, wegen sowas die Köpfe einzuschlagen. Und ich gönne den lieben Bambergern ihren Feiertag und arbeite, damit Bayern voran kommt!

Pumbo DannyCoburg „Nicht überall in Bayern! Nur in den überwiegend katholischen Gemeinden. Also...“
Optionen

Jau! Wir hier in KU durften auch malochen! Ich bin da als Katholik bei diesem protestantischen Renegatengezücht also doppelt gearscht. Hoffentlich krieg ich da nun ein paar Punkte beim Fegefeuer für...

DannyCoburg Pumbo „Jau! Wir hier in KU durften auch malochen! Ich bin da als Katholik bei diesem...“
Optionen
Pumbo DannyCoburg „oder so“
Optionen

So was kann auch nur aus Coburg kommen!!!

Graf Dracula Kolti „Heute war in Bayern Feiertag“
Optionen

Bedeutet das Ede Stoibär hatte heute frei und hat nicht regiert? Oder hat er sich vielleicht abreagiert und eine der berüchtigten Reden gehalten?
Aber bei Nickles wurde doch gearbeitet oder?

hansapark Graf Dracula „Bedeutet das Ede Stoibär hatte heute frei und hat nicht regiert? Oder hat er...“
Optionen

sachsen-anhalt (wo liegt das denn??)
wir hatten kein feiertag, ich hatte dennoch frei bzw. zeit zur arbeitssuche.
die arbeitslosenzahlen gehen bei uns (landkreis wr) eigentlich, aber für mich nicht so wichtig erstmal da ich erst noch studieren will.
(halle oder göttingen)

also nixtun. frühstücken. post reinholen. fische füttern katze füttern. zeitung lesen. weiterbilden.
mal bei nickles reinschauen. und so ein paar erledigungen.

ps. bamberg ist bestimmt top. habe mal einen von da kennengelernt und alles was er von seiner heimat erzählt hat war positiv und die chemie hat auch gestimmt.

also viel spass noch in bayern.

(falls euch das posting zu flach erscheint, nicht vergessen ich habe schon mal bildzeitung gelesen (siehe ein gewisser kommentar von einer gewissen wespe))

*stech* (nein mein zweitaccount ist nicht hornisse)

DannyCoburg hansapark „sachsen-anhalt wo liegt das denn?? wir hatten kein feiertag, ich hatte dennoch...“
Optionen

Hi Tommi, ja Bamberg ist eine wunderschöne alte Stadt und die Leute sind in Franken meistens nett. Hier ist nicht alles so gehetzt wie in der Großstadt, eher Gemütlichkeit angesagt.

Aber du hast auch eine sehr schöne Stadt mit Magdeburg (war ich aber leider noch nicht dort) und nicht wenig an alter Kultur in Sachsen-Anhalt.

D ist schon nicht schlecht!

Auch euch viel Spaß da oben!

Towa Kolti „Heute war in Bayern Feiertag“
Optionen

Toll hatte keinen Feiertag in NRW, aber gegen 3 Uhr hab ich versucht bei MS anzurufen, von wegen das Telefonisch nicht erreichbar wegen dem Feiertag.
Alles für die Affen. :)