Jetzt ist es soweit.
Kaum guckt man auf die Seite, tanzen da irgendwelche Bekloppten rum, um für irgendeine flatrate zu werben.
Und dass auch noch mitten im Textteil.
Soll das lustig sein?
Natürlich soll Nickles Geld verdienen, der gebotene Service muss schliesslich bezahlt werden. Aber muss da jeder Schund mitgemacht werden?
Mich nervt es jedenfalls kollossal, wenn direkt auf meinem text einer hampelt, und im rechten Block noch so ein Idiot.
Off Topic 20.481 Themen, 227.558 Beiträge
Wo hast du das denn gesehen?
Gruß
Moin König Heinz,
doch doch, ohne Werbeblocker hüpft hier tatsächlich eine recht nervige Congster-Werbung umher (hoffentlich darf ich das als Congster-Kunde so schreiben).
Auf einem "meiner" PCs an meiner Arbeitsstelle hab' ich das Ding auch, wenn ich hier im Forum mal nachsehen möchte, ob ihr euch auch alle anständig benehmt ;-)
Hier bei mir zu Hause bleibt es mir aber auch erspart. Bin ich nicht wirklich böse drum.
Schönen Abend noch
Jürgen
auf meinem opera hüpft kein congster rum ;-)
Tja, hier auch nicht, und was hier auch nicht habe, habe ich dir ja schon an anderer Stelle genannt ;-)
So macht's dann doch Spaß
CU
Jürgen
Kannst du mal einen Screenshot von dem Dingens machen? Ich möchte das auch mal sehen :-))
Gruß
Grüß Gott,
kann ich probieren, aber frühestens am Montag, wenn ich wieder mal meine Brötchen verdienen darf :-)
Es grüßt
Jürgen
Erschieß ihn im Affekt. Müsste eigentlich einen Freispruch geben.
also, Knuti , wechsel den Browser und gut ist!