Off Topic 20.481 Themen, 227.558 Beiträge

Nervige Werbung

knuti1 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Jetzt ist es soweit.
Kaum guckt man auf die Seite, tanzen da irgendwelche Bekloppten rum, um für irgendeine flatrate zu werben.
Und dass auch noch mitten im Textteil.
Soll das lustig sein?

Natürlich soll Nickles Geld verdienen, der gebotene Service muss schliesslich bezahlt werden. Aber muss da jeder Schund mitgemacht werden?
Mich nervt es jedenfalls kollossal, wenn direkt auf meinem text einer hampelt, und im rechten Block noch so ein Idiot.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 knuti1 „Nervige Werbung“
Optionen

Wo hast du das denn gesehen?

Gruß

Crusty_der_Clown gelöscht_84526 „Wo hast du das denn gesehen? Gruß“
Optionen

Moin König Heinz,

doch doch, ohne Werbeblocker hüpft hier tatsächlich eine recht nervige Congster-Werbung umher (hoffentlich darf ich das als Congster-Kunde so schreiben).

Auf einem "meiner" PCs an meiner Arbeitsstelle hab' ich das Ding auch, wenn ich hier im Forum mal nachsehen möchte, ob ihr euch auch alle anständig benehmt ;-)

Hier bei mir zu Hause bleibt es mir aber auch erspart. Bin ich nicht wirklich böse drum.

Schönen Abend noch
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
Gerd6 Crusty_der_Clown „Moin König Heinz, doch doch, ohne Werbeblocker hüpft hier tatsächlich eine...“
Optionen

auf meinem opera hüpft kein congster rum ;-)

hth...Gerd

Der PC-Minister warnt: OC schädigt Rechner und Herz und kann zum vorzeitigen Exitus führen.
Crusty_der_Clown Gerd6 „auf meinem opera hüpft kein congster rum - hth...Gerd Der PC-Minister warnt: OC...“
Optionen

Tja, hier auch nicht, und was hier auch nicht habe, habe ich dir ja schon an anderer Stelle genannt ;-)

So macht's dann doch Spaß

CU
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
gelöscht_84526 Crusty_der_Clown „Tja, hier auch nicht, und was hier auch nicht habe, habe ich dir ja schon an...“
Optionen

Kannst du mal einen Screenshot von dem Dingens machen? Ich möchte das auch mal sehen :-))

Gruß

Crusty_der_Clown gelöscht_84526 „Kannst du mal einen Screenshot von dem Dingens machen? Ich möchte das auch mal...“
Optionen

Grüß Gott,

kann ich probieren, aber frühestens am Montag, wenn ich wieder mal meine Brötchen verdienen darf :-)

Es grüßt
Jürgen

Tilo Nachdenklich knuti1 „Nervige Werbung“
Optionen

Erschieß ihn im Affekt. Müsste eigentlich einen Freispruch geben.

hulk 8150 knuti1 „Nervige Werbung“
Optionen

also, Knuti , wechsel den Browser und gut ist!

h...