Off Topic 20.465 Themen, 227.450 Beiträge

Schon wieder.....!!

gelöscht_84526 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles
Klick

Ob die Amis diesmal was draus lernen?

Gruß
bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 gelöscht_84526 „Schon wieder.....!!“
Optionen
..lehnen die Benutzung moderner Geräte wie Fernsehen und Telefone ab..
..jedoch nicht den Besitz und Gebrauch von Schußwaffen, merkwürdig..
h...
bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye hulk 8150 „..lehnen die Benutzung moderner Geräte wie Fernsehen und Telefone ab.. ..jedoch...“
Optionen

Wobei hier nur der nicht Amish schußwaffen hatte ;)

Wobei ich glaube das die Amish eher bei den technischen Stand den wir aus den Wildwest filmen kennen stehen geblieben sind, und es zu dieser zeit auch schon halbwegs vernünftige Schußwaffen gab ;) Wie die Amish dazu stehen kann ich dir aber nicht sagen.

bei Antwort benachrichtigen
hexagon gelöscht_84526 „Schon wieder.....!!“
Optionen

Hallo,

diese "wild West" Manier müsste in Amerika schon lange abgeschafft werden, die vom Prinzip wie folgt aussieht:

Jeder "amerikanische" Staatsbürger hat das Recht auf seine persönliche Verteidigung.

Deshalb kann man auch in Amerika Waffen und Munition in fast jedem Supermarkt kaufen.

Die "Amerikaner" Was ist denn das? Es gibt keine Amerikaner. Es gibt nur Amerikaner, seitdem Columbus Amerika entdeckt hat. Die Ureinwohner Amerikas sind nicht etwa die Amerikaner, sondern die Indianer. Die heissen deshalb so weil Columbus glaubte in Indien statt in Amerika zu sein.
Die Amerikaner sind doch nur "Zugereiste" die das Land der "unbegrenzten Möglichkeiten" kennen lernen wollten. Und was machen die Amerikaner? Dir rotten die Indianer systematisch aus.
Weiterhin laste ich den Amerikanern an, dass sie sich einbilden eine Weltmacht zu sein, in denen jeder Krieg abgeschmettert wird. Wie man sieht, sind andere Leute auch nicht dumm, z.B. der Anschlag auf das WorldTadeCenter in NewYork.

Kurzum.....
Die Amis haben nur eine "große Schnauze" Und lernen wollen die auch nichts.
Zitat Ende.....

Warum bauen denn die Amerikaner keine Autos die nur 10 Liter Sprit pro 100 Kilometer verbrauchen? Weil der Sprit da steuerfrei ist.

Warum "spielen" die Amerikaner Krieg in den Ländern wo Öl gefördert wird? Weil die Amerikaner nur einen Grund suchen ihr neues "Kriegsspielzeug" in der Realtität testen zu wollen und wegen den Öllieferungen natürlich, damit die Amerikaner nach wie vor Autos fahren können, die 25 Liter Sprit pro 100 Kilometer "saufen".


MfG. Hexagon

bei Antwort benachrichtigen
Cloo-00 hexagon „Der wilde Westen.“
Optionen

@hexagon

Du schreibst da ein Stuß zusamman da kann man nur den Kopf schütteln

bei Antwort benachrichtigen
hexagon Cloo-00 „@hexagon Du schreibst da ein Stuß zusamman da kann man nur den Kopf schütteln“
Optionen

Hallo,

das nennt man auch Demokratie. Demokratie erlaubt jedem Deutschen Staatsbürger die Veröffenlichung seiner Meinung, sofern sie legitim ist.
Von daher würde ich vorschlagen, dass Du in das "Land der unbegrenzen Möglichkeiten" auswandern solltest. Mit Schusswaffen und der "amerikanischen Mentalität" vorraus gesetzt.
Nur ob es Dir da besser geht wie hier in Deutschland wage ich sehr zu bezweifeln, da das arm/reich Gefälle in Amerika viel größer als hier ist.
In den amerikanischen Medien wird doch nur gezeigt, dass da alles Tutti ist. Da braucht niemand zu arbeiten und es ist immer schönes Wetter, gut aussehende Weiber.... usw.... Und Geld gibt es da offenbar im Überfluss.

Absolut absurd sowas.....

MfG. Hexagon

bei Antwort benachrichtigen
charlie62 hexagon „Der wilde Westen.“
Optionen
Die Amerikaner sind doch nur "Zugereiste" die das Land der "unbegrenzten Möglichkeiten" kennen lernen wollten. Und was machen die Amerikaner? Dir rotten die Indianer systematisch aus.

Und dass du und einige Amis wahrscheinlich die gleichen Vorfahren haben, das ist dir schon klar?

Und verallgemeinernde Aussagen über die

die Amis
die Deutschen
die Juden
die Muslime
...

sind, wie schon jemand bemerkte, Stuss.
Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen