Off Topic 20.464 Themen, 227.424 Beiträge

Seiten sperren

Florian.Hobert / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,ich möchte gerne eine Spiele-Seite sperren, damit meine Freundin nicht so oft am Computer sitzt und zockt. Wie kann ich das machen? Gruß, Florian

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 Florian.Hobert „Seiten sperren“
Optionen

mit ihr schmusen, dann denkt sie garnicht an´s zocken.
Seite sperren ist der falsche Weg, nur mal so nebenbei.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_137978 „mit ihr schmusen, dann denkt sie garnicht an s zocken. Seite sperren ist der...“
Optionen

Editiere deine hosts-Datei entsprechend.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Florian.Hobert gelöscht_84526 „Editiere deine hosts-Datei entsprechend. Gruß“
Optionen

Schmusen funktioniert nicht... King-Heinz, kannst du mir die Menü-Schrittfolge nennen, bin da nicht so bewandert... Danke!
Florian

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Florian.Hobert „Schmusen funktioniert nicht... King-Heinz, kannst du mir die Menü-Schrittfolge...“
Optionen
Ende
bei Antwort benachrichtigen
Florian.Hobert Nachtrag zu: „Schmusen funktioniert nicht... King-Heinz, kannst du mir die Menü-Schrittfolge...“
Optionen

Danke für die Router Idee. Ich würde aber lieber das mit den Hosts probieren. Kann mir nicht jemand von Euch (King Heinz oder Wasp) die Menü-Schrittfolge geben nach dem Muster:

Datei - Optionen - Erweitert - usw.

Danke!
Florian

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Florian.Hobert „Danke für die Router Idee. Ich würde aber lieber das mit den Hosts probieren....“
Optionen

Geht es noch unselbsständiger? Ist dir evtl. ganz leise der Hauch des Gedankens die Suchen-Funktion zu verwenden gekommen?



Ansonsten steht alles nötige in dem verlinkten Artikel.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Florian.Hobert „Seiten sperren“
Optionen

Man sollte zwischenmenschliche Probleme nicht durch technische Maßnahmen zu lösen versuchen.
HTH, Z.

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV Florian.Hobert „Seiten sperren“
Optionen

Da kannst du garnichts machen. Wenn der Compi attraktiver ist als du, musst du dich selber sperren.

bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 Florian.Hobert „Seiten sperren“
Optionen

all die klugen Ratschläge mal außer Acht lassend:
wie gehst Du ins Internet, DSL oder DFÜ?
Falls DSL: die neueren Router besitzen einer Filterfunktion, in der Du die URL der Spiele-Seite eintragen könntest.
Daraufhin kann kein Client, der von diesem Router bedient wird, diese Seite aufrufen.

Gruß,

Dirk

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen