Off Topic 20.481 Themen, 227.555 Beiträge

Teufel Teufel noch mal....:-)

watnu2 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi
Nickles ist nicht nur für Computer gut. Habe mal so beim stöbern hier einen Tip gelesen in punkto Teufel Lautsprecher. Muss sagen, es hat sich gelohnt:-))))) Ich hab zugeschlagen und kann nur sagen"WOW"
http://www.teufel.de/de/Heimkino/s_894.cfm?lcom=32
Gefällt sogar meiner Frau, und das soll was heissen.
Danke Euch.
Frohes Fest:-)

bei Antwort benachrichtigen
choppa watnu2 „Teufel Teufel noch mal....:-)“
Optionen

Ja, es gibt tatsächlich noch gute Qualität und Service zu einem geringen Preis - auch wenn es immer seltener wird.
Ich besitze seit 1 Jahr das Concept-M (da mir neben Filme ansehen auch Stereo-Musikhören wichtig ist, und darauf ist dieses System als gute Kompromißlösung zugeschnitten).

Seit dem haben meine Nachbarn nichts mehr zu lachen :-)
Ganz besonders nicht wenn der Subwoofer "zupackt".
Ich kann gar nicht glauben daß das einer der kleinsten Woofer von Teufel ist. Also die grösseren Systeme sind in Mietswohnungen wohl
kaum zu betreiben :-)

mr_drehmoment choppa „Ja, es gibt tatsächlich noch gute Qualität und Service zu einem geringen Preis...“
Optionen

Die sind auch so günstig, weil sie direkt ab Werk verkaufen und da nicht noch Großhändler, Zwischenhändler und Einzelhändler dran verdienen wollen.

Wenn das über normalen Handel laufen würde, dann, denke ich, wäre mit dem 3-fachen Preis zu rechnen....

Schlimmer ? Geht immer !!!
choppa mr_drehmoment „Die sind auch so günstig, weil sie direkt ab Werk verkaufen und da nicht noch...“
Optionen

Ja wahrscheinlich wäre es so.
Weiterhin finde ich gut daß man 12 Jahre Garantie auf die Lautsprecher bekommt und 2 Jahre auf die Elektronik.
Dazu darf man 8 Wochen ausprobieren und kann sogar kostenlos zurücksenden.

Der Austauschservice ist auch klasse (mein 1. Woofer schaltete nicht automatisch ab), da gabs prompt nen neuen.

Die Jungs sind vorbildlich !

D@ve watnu2 „Teufel Teufel noch mal....:-)“
Optionen

Hi,

ich habe selbst ein Teufel Concept E Magnum und finde, dass man für den Preis nichts besseres bekommt! Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei nahezu allen Systemen hervorragend. Jedoch darf man vor Hysterie nicht blind werden: Bei der Musikwiedergabe sind die Teufelchen leider nicht so der Renner, wenn man sie mal mit anderen Anlagen vergleicht, es fehlen vor allem die Mitten. Filme sind dagegen ein bombastisches Erlebnis.

Tolle Alternative: www.nubert.de

Ansonsten ist man bei Teufel bestens aufgehoben=)

MfG Dave
watnu2 D@ve „ Hi, ich habe selbst ein Teufel Concept E Magnum und finde, dass man für den...“
Optionen

Ok, Musik HiFi Genuss kann man nicht erwarten, jedenfalls nicht für verwöhnte Ohren. Für meinen Geschmack ist jedoch selbst das bombastisch. Rockmusik hat nun mal sägende Gitarren und mächtiges Schlagzeug:-). Gegen meine 4 Standboxen aus meiner Sturm und Drangzeit kommen sie nicht gegenan, klar. Aber als Zwitter zwischen HIFI und Kino Sound kann ich gut damit leben.

watnu2 D@ve „ Hi, ich habe selbst ein Teufel Concept E Magnum und finde, dass man für den...“
Optionen

d@ve...Nubert hat aber gesalzene Preise......was ist übrigens mit deinem link dawon-studios? Kommt da noch was?

D@ve watnu2 „d@ve...Nubert hat aber gesalzene Preise......was ist übrigens mit deinem link...“
Optionen

Hi^^

Ähm, naja ich bin gerade 18 geworden und werde demnächst mal ein Gewerbe beantragen. Werde dann PC-Service o.ä. anbieten, später mal auch was in Richtung Videoschnitt. Da ich gerade mit der Schule ziemlich ausgelastet bin, dauerts noch etwas.

Auch von mir: www.inter-dsl.com ^^

Gruß Dave

Sry für Off-Topic