Off Topic 20.464 Themen, 227.414 Beiträge

Vorsicht - Trickbetrug !

globalmensch / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hoffe, dass es jetzt nicht gegen die Boardregeln geht, aber ich denke, es ist wichtig, die User auch hier zu warnen!


Also Jungs,

es sind Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits
reingefallen bin, und ich wollte euch warnen!!!

So funktioniert der Trick:
zwei sehr gut aussehende 22-jährige Mädchen kommen auf dem
Norma-Parkplatz zu
deinem Auto, während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den
Kofferraum zu packen. Beide fangen dann an, mit Fensterspray und Lappen
deine Windschutzscheibe zu reinigen, wobei ihnen fast die Brüste aus den

BH's fallen.

Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst, dann weisen sie es ab,

bitten Dich aber sie zum ALDI zu fahren. Du willigst ein und beide
steigen
auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu
treiben. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt
an
Dir einen zu blasen während die andere deine Brieftasche stiehlt.

Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am
Donnerstag,
am Samstag UND gestern auf diese Art gestohlen!!

Seid also auf der Hut!

bei Antwort benachrichtigen
Jens2001 globalmensch „Vorsicht - Trickbetrug !“
Optionen
>Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am
>Donnerstag, am Samstag UND gestern auf diese Art gestohlen!!


Und was war Freitag???
bei Antwort benachrichtigen
charlie62 Jens2001 „ Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am...“
Optionen
Und was war Freitag???

Da war der monatliche Verkehr mit der Ehefrau dran.
Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
REPI globalmensch „Vorsicht - Trickbetrug !“
Optionen

Ich hab eh nur eine Brieftasche und wenn die weg ist, ist eh erstmal Ruh. Ausserdem sind immer nur 10€ drinn. Damit hätte ich noch ein Geschäft gemacht ! ;-)

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
D@ve REPI „Ich hab eh nur eine Brieftasche und wenn die weg ist, ist eh erstmal Ruh....“
Optionen

Stimmt, dass sollte man mit leeren Brieftaschen desöfteren durchgehen lassen=)))))) *Ironie*

bei Antwort benachrichtigen
dester globalmensch „Vorsicht - Trickbetrug !“
Optionen

wo ist das genau? welche stadt, welcher norma, ungefähre uhrzeit?
wie lange ist die fahrt zum dortigen aldi?

(ich muss hoffentlich nicht extra einen smiley setzen....ist mir zuviel arbeit)

bei Antwort benachrichtigen
App dester „wo ist das genau? welche stadt, welcher norma, ungefähre uhrzeit? wie lange ist...“
Optionen

Ne musst Du nicht, schreib es lieber dazu, dass Du es ironisch meinst und den smiley weglässt...ist weniger Arbeit ;)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 globalmensch „Vorsicht - Trickbetrug !“
Optionen

Bei uns gibt es keinen Norma. Kannst du sie mal hier zum Aldi schicken, dann kann ich sie zum Lidl bringen...

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
hansapark gelöscht_84526 „Bei uns gibt es keinen Norma. Kannst du sie mal hier zum Aldi schicken, dann...“
Optionen

soll das jetzt ein scherz sein oder der versuch eine verarsche oder was?
sowas gibts nicht.
und wenn doch, warum willst du andere warnen wenn du wahrscheinlich demnächst das gleiche spiel zum 7. mal mitmachst?
erzähl es nicht so sehr rum, sonst kannst du mal sehen wie voll der parkplatz demnächst sein wird.

bei Antwort benachrichtigen
dester hansapark „soll das jetzt ein scherz sein oder der versuch eine verarsche oder was? sowas...“
Optionen

natürlich kein scherz!

das ist doch der witz daran, dass man die bösen betrügerinnen (geld- und samenraub) selbst betrügt, indem man eine leere brieftasche einsteckt.
die verschärfte variante (im wahrsten sinne des wortes) wäre die, dass man sich vorher chilipulver auf den pimmel macht. was meinst du, wie die bläst!!!

bei Antwort benachrichtigen
hansapark dester „natürlich kein scherz! das ist doch der witz daran, dass man die bösen...“
Optionen

wahrscheinlich bin ich zu blöd oder paranoid oder nehme alles zu ernst.
aber so eine geschichte (!!)
da muss man sich doch echt fragen was nun sache ist..
vielleicht hat global mensch das auch nur geträumt und erinnert sich jetzt daran.
mein bruder hat geträumt dass unser kater im garten 2 wölfe getötet hat und meine schwester am selben tag dass sie unserem kater das auge ausgestochen hat. jetzt könnte man in traumdeutung abdriften.
ich bin ein schreckhafter mensch. im traum hat mir ein wolf den bauch zerfleischt als ich klein war.
sie soll ich bei so einer ernsthaften warnung vor trickbetrug nun wissen dass das ein scherz ist?
also das hat mich jetzt komplett irritiert.
gut dass wir drüber gesprochen haben. *ironie* oder war es *sarkasmus*? kenne mich nicht mit diesen begriffen aus. bis dann.

bei Antwort benachrichtigen
Graf Dracula dester „natürlich kein scherz! das ist doch der witz daran, dass man die bösen...“
Optionen

und was meinst du wie du jaulst, du rennst, nö hüpfst im Kängeruh Schritt, sofort zu Aldi rein und kaufst ne große Schüssel und sämtliches Wasser dass du kriegen kannst und dann aaaaah rein damit

bei Antwort benachrichtigen
TimmintoR 2°°4 globalmensch „Vorsicht - Trickbetrug !“
Optionen
"Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Samstag UND gestern auf diese Art gestohlen!!"
Deine Brieftasche wurde dir 7 mal auf die selbe Art geklaut??!?!?! Nimms nicht persönlich, aber wieviel Naivität braucht man denn dazu?



Gruß

TimmintoR 2°°4
Linux.DOS.Windows - The Good.The Bad.The Ugly
bei Antwort benachrichtigen
charlie62 TimmintoR 2°°4 „ Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am...“
Optionen
Nimms nicht persönlich, aber wieviel Naivität braucht man denn dazu?

Diese Frage solltest du dir selbst stellen. tztztztztztz.
Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
siebenkäs TimmintoR 2°°4 „ Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am...“
Optionen

Na, anscheinend sollte der bewußte Verzicht auf Ironie-Tags wohl überlegt sein, ne ?

;-)
Gruß

Siebenkäs

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

"Only one thing is impossible for God: To find any sense in any copyright law on the planet."Mark Twain
bei Antwort benachrichtigen
HeideUwe globalmensch „Vorsicht - Trickbetrug !“
Optionen

Schicke Nummer. Gleich mal bei Ebay Billig-Brieftaschen ordern.

Greetz!!

Wer nicht will, der hat schon.
bei Antwort benachrichtigen
MaWin|DA globalmensch „Vorsicht - Trickbetrug !“
Optionen

Kann es sein, daß da jemand kaufsüchtig ist? Wer geht denn dienstags, mittwochs, donnerstags (2x!) und samstags einkaufen? *rofl*

bei Antwort benachrichtigen
HeideUwe MaWin|DA „Kann es sein, daß da jemand kaufsüchtig ist? Wer geht denn dienstags,...“
Optionen

Jeder der sich für ne Brieftasche die Nudel polieren läßt. Is besser wie Nutten bescheißen, bezahlen und abhauen.

Greetz!!

Wer nicht will, der hat schon.
bei Antwort benachrichtigen