Off Topic 20.465 Themen, 227.450 Beiträge

Wenn ihr mal richtig lachen wollt......

clambo / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo erstmal, mich hats zufällig herverschlagen, durch google im Rahmen der Bitdefender Aktion....nur kurz als Vorstellung meinerseits.


Wenn ihr mal richtige Komödie haben wollt, lest euch einfach mal die Beiträge auf dem Antivir Forum durch, wie eingefleischte Mods dort minütlich hart gegen die Urteile der User kämpfen, das ist wirklich teils sehr amüsant. Besonders im Off topic Bereich. Selten so gelacht. Aber auch im Hardware Bereich gehts mit den dollsten Tipps heiss her.

Kurzer Vorgeschmack:

Fragesteller "Antivir stürzt ab während des Scans, was kann ich tun, bei 20% bleibt er hängen mit Bluescreen"

Antwortperson1 "Hallo, schalte mal einen Bildschirmschoner ein oder lasse ein Programm automatisch starten, das könnte helfen"

Person2 "Ist der Rechner frei von VIren?"

Person3 "Teste mal mit einem anderen Programm, ob Viren auf dem Rechner sind, daran könnte sich Antivir beim Scan stören, entferne die Viren, danach sollte Antivir gut durchscannen"


Der reinste Witz, was dort bereits seit Wochen los ist :-)

Hier gehts zum OT Forum:

http://forum.antivir-pe.de/thread.php?threadid=3768

http://forum.antivir-pe.de/board.php?boardid=48&sid=b333568ec6633abb8cc2f313f629e3f5


Ich habe in noch keinem Forum in so kurzer Zeit soviel Schrott gelesen

bei Antwort benachrichtigen
audax31 clambo „Wenn ihr mal richtig lachen wollt......“
Optionen

Ich habe in noch keinem Forum in so kurzer Zeit soviel Schrott gelesen

Warum liest Du es überhaupt? Bist ja erst seit gestern dabei.
Mit gefällt mancher Schrott auch nicht. Wenn es zu toll kommt, gebe oich meinen Senf kritischerweise dazu. Habe aber bei Nickles schon allerhand dazu gelernt.

doc
bei Antwort benachrichtigen
dester audax31 „Ich habe in noch keinem Forum in so kurzer Zeit soviel Schrott gelesen Warum...“
Optionen

wenn antivir das selbe niveau oder die selbe qualität hätte wie seine forumuser, müsste es jeder umgehendst vom pc löschen. :-)

hab mir aber nur den verlinkten thread angetan.

bei Antwort benachrichtigen
clambo audax31 „Ich habe in noch keinem Forum in so kurzer Zeit soviel Schrott gelesen Warum...“
Optionen

siehe titel

bei Antwort benachrichtigen
dester clambo „Lies mal mein Posting RICHTIG - ich meine das Forum von ANTIVIR“
Optionen

jaja, schon klar. ich war im forum von antivir.
der eine thread dort und deine zitate reichen schon.

wenn ich mal wieder mies drauf bin, geh ich dorthin und weiß dann, dass es mir doch garnicht so dreckig geht :-)))

bei Antwort benachrichtigen
clambo dester „jaja, schon klar. ich war im forum von antivir. der eine thread dort und deine...“
Optionen

hi dester,

meine Antwort bezog sich auf die Antwort von audax.

Ich wollte damit nur sagen, dass ich das, was da momentan abgeht, absolut nicht nachvollziehen kann, das hat aber nichts mit nickles zu tun.

bei Antwort benachrichtigen