Off Topic 20.481 Themen, 227.555 Beiträge
isch sach nur "bildungsfern"
Stichwort "intelligent design"...
Schlägt in dieselbe Richtung. Religiös motivierter Schwachsinn gepaart mit Ignoranz - typisch.
Hab mal irgendwo gelesen dass bei einer Umfrage im Jahr 2004 gerademal 15% der Befragten US-Bürger den Irak auf der Weltkarte gefunden haben...
Dazu noch ein fanatischer Christ mit Alkoholproblemen als Oberbefehlshaber der mächtigsten Armee der Welt - na denn: gute Nacht.
...das ist aber ganz schön schwarzer Humor - und so täuschend echt nachgestellt, dass ich im ersten Augenblick dachte, es wäre echt... so richtig auffällig verräterisch war eigentlich nur das "CNNN"-Logo mit dem einen N zu viel :-)
CU
Olaf
P.S. Wo steckt eigentlich unser diensteifriger Großadministrator? Der müsste doch jetzt wieder Zeter und Mordio wettern, dass seine heißgeliebten Amis, vor denen wir Deutschen seiner Meinung nach bis ans Ende aller Tage in Dankbarkeit erstarrt auf den Knien herumzurutschen haben, hier derart durch den Kakao gezogen werden *ROTFLPIMP*
das Video ist sehr gut nachgemacht. Aber ich vermute die Umfrage wird echt sein.
Nebenbei, nicht nur das CNNN ist auffällig. Lest euch mal diese bekloppten Meldungen in der Breaking-News-Zeile durch: "commuter celebrates 10 years of avoiding eye contact!"
MfG Patsch
Die Umfragen (und das ist doch das worauf es ankommt und das Video abzielt) sind nicht gestellt.
Wie auch sonst sollte es Bush geschafft haben, wiedergewählt zu werden.
Das ging nur mit der Riesenanzahl von Volltrotteln, die in USA die Mehrheit der Bevölkerung bilden.
Das CNNN ist doch lediglich ein Logo der Show.
Wahlbetrug? Manipulierte elektronische Abstimmautomaten?
Ganz so einfach ist nun auch wieder nicht...
Wenn man sich mal genau ansieht wem die größten TV-Gesellschaften gehören und wenn man als US-Bürger quasi ununterbrochen mit neuen Terrorwarnungen und den abslout sinnbefreitetesten Bedrohungen konfrontiert wird...
WAR against Terror. Angst wirkt eben.
Hi,
das erinnert mich an RTL Samstag Nacht (der Nachrichtenteil) wo Wigald Boning die Passanten auf der Straße veräppelt hat!
Gruß
Martin