Hallo,
ich hab mir am Abend die Kappensitzung des Ordens "Wider den Tierischen Ernst" angeschaut.
Der Ex-Arbeitsminister "Blümchen" hat ja einen doch sehr guten Vortrag abgeliefert. Und ansonsten hat mir auf fast alles gefallen.
Nur das "Brüderle" hat mir garnicht gefallen - bei ihm war keine Spur von Humor zu hören. Leider kamen nur böse Schmähkritiken und teils auch unverschämte Bemerkungen aus seinem Mund. Also lustig hat das wohl auch kaum einer im Publikum gefunden.
Ich denke, Vorträge bei der Fastnacht sollten ruhig teilweise noch unter die Gürtellinie gehen dürfen - dann aber so, dass jeder noch lachen kann... Was Brüderle sich abgehalten hatte finde ich einfach nur "voll für´n A... - die Tonne"
Könnte man dem den Orden "Wider den Tierischen Ernst" auch aberkennen?
Hat einer von Euch sich die Sendung angesehen? Wie denkt Ihr darüber?
Off Topic 20.489 Themen, 227.640 Beiträge
Für den Karneval hat Blüm ja schon als Minister fleißig geübt: "Meine 10.000€ Monatspension ist mir sicher!", hat er immer getönt; einige Wähler müssen ihn immer mächtig missverstanden haben, ganz so, als ob einer unserer ehrlichsten deutschen Minister je gewagt hätte zu behaupten, die Renten seien sicher.
"Hat einer von Euch sich die Sendung angesehen?" Nein, würde ich auch nicht. "Wie denkt Ihr darüber?" Nun, das Publikum ist fast so spannend wie beim Musikantenstadl...
Ich nicht...
Wie denkt Ihr darüber?
Bin bekennender Karnevalshasser, das sollte reichen ;-)
Gruß
bor
"Bin bekennender Karnevalshasser, das sollte reichen"
Ich auch, als Erst- und sogar als Zweitaccount.
Ist der Hass so groß, daß ein Account nicht reicht? ;-)
Neinein - ich leide unter Schizofrenie. Im ersten Account bin ich leidenschaftlicher Karnevalsfreund!
;-)