Zuerst:
Den Zweiten reiche ich dann später nach.
PS: Der Datenmüll, der das ganze so unübersichtlich macht, wird selbstverständlich in regelmäßigen Abständen ordnungsgemäß entfernt.
Aber auch einer ist was ganz Großes! Du kannst das ja nachvollziehen. Hätte nie gedacht, dass einen das so sehr packt und man sich so heftig verlieben kann ;)
Danke! ;)
Wickeln, ja hab ich auch schon gemacht. Beim ersten Mal dachte ich, ich muss Tesafilm zu Hilfe nehmen. Übung macht den Meister.
Suzuki, so ein HD-Klappergestell kommt mir so bald nicht wieder ins Haus, ich will fahren und nicht schrauben...
Kann leicht sein daß ich mir jetzt den Unmut einiger HDs zuziehe ;-)
Einfach, schlicht, funktionell. Warum?
Wenn ich mit dem PC arbeite, sehe ich keine Hintergrundbilder.
Wenn der PC arbeitet, während ich was andres mache, ist der Monitor ausgeschaltet.
Und wenn ich nicht mit dem PC arbeite und der auch so nichts zu tun hat, ist der gesamte Arbeitsplatz stromlos.
Privat sind meine Desktops immer schwarz und immer sehr aufgeräumt. Bestenfalls ist ein Bild meiner Freundin zu sehen (wär vielleicht was für den nächsten Bilderthread ;-)
Nur auf der Arbeit hab ich ein Hintergrundbild.
verkleinert von 1280x1024. Das ist das Firmenlogo, welches ich aus einer Vektorgrafik in eine 3D Grafik umgewandelt und schön gerendert habe.
Nicht sehr aufregend, aber mehr gibts auf meinen nicht zu sehen ;-)
Schon gut...ich möchte Dich nur auf den 3x1m großen Pantoffel hinweisen.
Ach, vergiss es, ich bin ein chauvinistisches Schwein... ;D
Du verstehst doch sonst immer Sarkasmus, oder verwechsel ich den jetzt mit Sexismus? -.-*