Off Topic 20.482 Themen, 227.556 Beiträge

Simon6754 D@ve „Bilderthread >>> Zeigt her eure Desktops!=)“
Optionen

Zuerst:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Den Zweiten reiche ich dann später nach.
PS: Der Datenmüll, der das ganze so unübersichtlich macht, wird selbstverständlich in regelmäßigen Abständen ordnungsgemäß entfernt.

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 Simon6754 „Zuerst: Den Zweiten reiche ich dann später nach. PS: Der Datenmüll, der das...“
Optionen

My Desktop
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Es handelt sich dabei um einen 2003er Lola Cosworth Champcar Driver Paul Tracy Sponsor Indek

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
amigo456 olliver1977 „My Desktop Es handelt sich dabei um einen 2003er Lola Cosworth Champcar Driver...“
Optionen
TimmintoR 2°°4 amigo456 „Ok,bin dabei.. URL http://img340.imageshack.us/my.php?image desktopkb1.png IMG...“
Optionen

Bitteschön:

KLICK

Gruß

TimmintoR 2°°4

Linux.DOS.Windows - The Good.The Bad.The Ugly
chrissv2 D@ve „Bilderthread >>> Zeigt her eure Desktops!=)“
Optionen

Hatte jemand was anderes erwartet?? ;-.)

http://img62.imageshack.us/img62/1007/desktopgs8.jpg

mfg
chris

AK_VIDEO chrissv2 „Hatte jemand was anderes erwartet?? -....“
Optionen

Ich liebe sexy Frauen...deshalb auch das

...und das

...und das

...und das

na ja der Desktop könnte ein paar Proggis weniger haben
sieht n bissl unaufgeräumt aus...hat aber System

chrissv2 AK_VIDEO „Ich liebe sexy Frauen...deshalb auch das ...und das ...und das ...und das na ja...“
Optionen

hättest ja vorher wenigstens noch aufräumen können tztztz ;-)

mfg
chris

amigo456 AK_VIDEO „Ich liebe sexy Frauen...deshalb auch das ...und das ...und das ...und das na ja...“
Optionen

Man pappt aber die schönen Mädels doch nicht mit über 60 Verküpfungen zu...;-))

Gruss

AK_VIDEO amigo456 „Man pappt aber die schönen Mädels doch nicht mit über 60 Verküpfungen zu......“
Optionen

...ja ja ich weiß..ich hab euch gewarnt und außerdem sind an den gewissen Stellen keine Verknüpfungen ;-))

nachteule1 AK_VIDEO „...ja ja ich weiß..ich hab euch gewarnt und außerdem sind an den gewissen...“
Optionen

Jetzt bin aber mal auf Lutty's Dingen gespannt !
Mein Gott , die haben bestimmt Brüste !!!!!!
; )

gelöscht_84526 nachteule1 „Jetzt bin aber mal auf Lutty s Dingen gespannt ! Mein Gott , die haben bestimmt...“
Optionen
"Jetzt bin aber mal auf Lutty's Dingen gespannt !"

Na na!!! Meinst du, der hat ein Bild davon auf seinem Desktop??

Gruß
[PoT]CreMatoR D@ve „Bilderthread >>> Zeigt her eure Desktops!=)“
Optionen

Ich hoffe, ich bekomme keine negative Post von AMD...wegen Verfälschung urheberrechtlich geschütztem Bildmaterials. ;)
Ich besitze keinerlei Fähigkeiten als Hellseher und beantworte Fragen nach meinem derzeitigen Kenntnisstand. MfG PCM
Flashbonn D@ve „Bilderthread >>> Zeigt her eure Desktops!=)“
Optionen
Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
MadHatter D@ve „Bilderthread >>> Zeigt her eure Desktops!=)“
Optionen
---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
[PoT]CreMatoR MadHatter „Klick!“
Optionen

Wie hast Du denn den Start-Knopf/Taskleiste so hinbekommen?
Nur ein Theme? Programm?

Find ich einfach stylisch schön, will ich auch.^^

MfG

PCM

Ich besitze keinerlei Fähigkeiten als Hellseher und beantworte Fragen nach meinem derzeitigen Kenntnisstand. MfG PCM
MadHatter [PoT]CreMatoR „@ Mad“
Optionen
App D@ve „Bilderthread >>> Zeigt her eure Desktops!=)“
Optionen
Free Image Hosting at allyoucanupload.com
Flashbonn App „“
Optionen

Ist das Deiner bzw. Deine...?

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
App Flashbonn „Ist das Deiner bzw. Deine...?“
Optionen

Deine erste Vermutung stimmt. Meiner. Seit 5 Wochen...

[PoT]CreMatoR App „Deine erste Vermutung stimmt. Meiner. Seit 5 Wochen...“
Optionen

Glückwunsch!

App [PoT]CreMatoR „Glückwunsch!“
Optionen

Vielen Dank! ;-)

Flashbonn App „Vielen Dank! - “
Optionen

Von mir auch Glückwunsch...ist schon was schönes...

so ein Söhnchen....hätte gern noch mehr davon...

Wickelst Du den Burschen auch....?

App Flashbonn „Von mir auch Glückwunsch...ist schon was schönes... so ein Söhnchen....hätte...“
Optionen

Aber auch einer ist was ganz Großes! Du kannst das ja nachvollziehen. Hätte nie gedacht, dass einen das so sehr packt und man sich so heftig verlieben kann ;)

Danke! ;)

Wickeln, ja hab ich auch schon gemacht. Beim ersten Mal dachte ich, ich muss Tesafilm zu Hilfe nehmen. Übung macht den Meister.

Wie alt ist Deiner? 6, 7, 8?

Flashbonn App „Aber auch einer ist was ganz Großes! Du kannst das ja nachvollziehen. Hätte...“
Optionen

Der wird im Sommer 7....ich hab viel von dem gelernt....

und viel gelacht....

was gabs in der Schule zu essen...mein lieber Sohn....?

Pizza Margaritis...Papa...... :)

App Flashbonn „Der wird im Sommer 7....ich hab viel von dem gelernt.... und viel gelacht.......“
Optionen

Hmmm... lecker! ;))

Erwin Wagner D@ve „Bilderthread >>> Zeigt her eure Desktops!=)“
Optionen

App Erwin Wagner „“
Optionen

Ginge es um die Anzahl der Platten/Partitionen, ich glaube Du wärst der Chef! ;)

Erwin Wagner App „Ginge es um die Anzahl der Platten/Partitionen, ich glaube Du wärst der Chef! “
Optionen

Das sind nur eine 300er IDE-Platte und eine 500er SATA-Platte.

App Erwin Wagner „Das sind nur eine 300er IDE-Platte und eine 500er SATA-Platte.“
Optionen

Ich bin Dir mit meinen beiden 150ern aber ganz dicht auf den Fersen ;))
Au weia, 800GB! Und dann noch so ein gepflegtes 1er Golf Cabrio ;)

Erwin Wagner App „Ich bin Dir mit meinen beiden 150ern aber ganz dicht auf den Fersen Au weia,...“
Optionen

Man gönnt sich sich ja sonst nichts, siehe VK...
Sollte man eine Umfrage bezüglich der Einspurigen starten?

App Erwin Wagner „Man gönnt sich sich ja sonst nichts, siehe VK... Sollte man eine Umfrage...“
Optionen

Schon gesehen!
Bitte nicht...mein Fahrrad kommt neben Deiner Harley nicht so gut ;)

Erwin Wagner App „Schon gesehen! Bitte nicht...mein Fahrrad kommt neben Deiner Harley nicht so gut “
Optionen

Suzuki, so ein HD-Klappergestell kommt mir so bald nicht wieder ins Haus, ich will fahren und nicht schrauben...
Kann leicht sein daß ich mir jetzt den Unmut einiger HDs zuziehe ;-)

Sje2006_no2 D@ve „Bilderthread >>> Zeigt her eure Desktops!=)“
Optionen
Nur die harten kommen in den Garten. Mein Hauptrechner: http://www.sysprofile.de/id24669
Diddy1 D@ve „Bilderthread >>> Zeigt her eure Desktops!=)“
Optionen

Ich zeig meinen auch aba es is chaos also nich lachen ;-).

Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
jueki D@ve „Bilderthread >>> Zeigt her eure Desktops!=)“
Optionen

Einfach, schlicht, funktionell. Warum?
Wenn ich mit dem PC arbeite, sehe ich keine Hintergrundbilder.
Wenn der PC arbeitet, während ich was andres mache, ist der Monitor ausgeschaltet.
Und wenn ich nicht mit dem PC arbeite und der auch so nichts zu tun hat, ist der gesamte Arbeitsplatz stromlos.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
Hausmeister Krause D@ve „Bilderthread >>> Zeigt her eure Desktops!=)“
Optionen

Privat sind meine Desktops immer schwarz und immer sehr aufgeräumt. Bestenfalls ist ein Bild meiner Freundin zu sehen (wär vielleicht was für den nächsten Bilderthread ;-)

Nur auf der Arbeit hab ich ein Hintergrundbild.

verkleinert von 1280x1024. Das ist das Firmenlogo, welches ich aus einer Vektorgrafik in eine 3D Grafik umgewandelt und schön gerendert habe.

Nicht sehr aufregend, aber mehr gibts auf meinen nicht zu sehen ;-)

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
[PoT]CreMatoR Hausmeister Krause „Privat sind meine Desktops immer schwarz und immer sehr aufgeräumt. Bestenfalls...“
Optionen

"Bestenfalls ist ein Bild meiner Freundin zu sehen (wär vielleicht was für den nächsten Bilderthread ;-)"

Du alter Schleimscheisser!

MadHatter [PoT]CreMatoR „ Bestenfalls ist ein Bild meiner Freundin zu sehen wär vielleicht was für den...“
Optionen
wär vielleicht was für den nächsten Bilderthread

Hmmm... Wäre doch eine Überlegung wert?

;-)
Hausmeister Krause [PoT]CreMatoR „ Bestenfalls ist ein Bild meiner Freundin zu sehen wär vielleicht was für den...“
Optionen

why?

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
[PoT]CreMatoR Hausmeister Krause „why?“
Optionen

Schon gut...ich möchte Dich nur auf den 3x1m großen Pantoffel hinweisen.
Ach, vergiss es, ich bin ein chauvinistisches Schwein... ;D
Du verstehst doch sonst immer Sarkasmus, oder verwechsel ich den jetzt mit Sexismus? -.-*

Hausmeister Krause [PoT]CreMatoR „Schon gut...ich möchte Dich nur auf den 3x1m großen Pantoffel hinweisen. Ach,...“
Optionen

jaja, sarkasmus, sexismus... beides genau mein ding.

küsschen sir

[PoT]CreMatoR Hausmeister Krause „jaja, sarkasmus, sexismus... beides genau mein ding. küsschen sir“
Optionen

Jungen raus Ihr den herrückt! :D

Hausmeister Krause [PoT]CreMatoR „Jungen raus Ihr den herrückt! :D“
Optionen

Gut geschaltet!

richtiger Film !