= marc zapa jr.
Off Topic 20.481 Themen, 227.555 Beiträge
???
Drei Fragen an dich:
Was für eine AHB? (mehrere Bedeutungen)
Wer ist Marc Zepa jr.? (auch keine Antworten bei Google)
Was willst du mit diesem kurzen und unschlüßigen Theard uns sagen?
Babarossa
fehlt da nicht ein "peh".....*dummfrag*
wow
ich bin wohl 5 sek. schneller gewesen
Nabend
Also ich dachte an das 2. p bei zappa ;-)
Wer die AHBs nicht kennt(damals mitgelesen hat) dem fehlt imho ein Stückchen Nickles-Kultur ;-))
cu
enl
Richtig!
App [AHB - noch persönlich von Marc, Gevattern und Investor in die Arschhaarbruderschaft aufgenommen worden]
Und Kraft welchen Amtes nimmst Du nun diese Ernennung vor?
Wobei ich hiermit natürlich in keiner Weise die jahrelangen Verdienste von Marc Z. für die Arschhaarbruderschaft unter den Tisch kehren will...
Gruß
Borlander
Kraft meines Amtes als letzter hier auf dem Board verbliebener (aktiver) Altvadder, übernehme ich (vormals marc zappa jr., nunmehr nachteule1, falls Jemand von der Red. mir die Accountdaten meines alten Accounts marc zappa jr., die ich leider verschlampt habe, per PN mitteilen könnte, das wäre zu gütigst!) die Amtsgeschäfte der AHB ( was immer das auch sein mag...). Und, lieber Gevatter Schnitter, wenn Du nicht bald wieder hier auf dem Board erscheinst und Uns mit Deinen Weisheiten entzückst, wandere ich aus nach Appenzell und werde dort Chargierter des Schweizerischen StV ==> , oder mache Lard zum neuen Guru der AHB, das kannst Du doch nicht ernstlich wollen, oder?! ; O )
Die kannst Du Dir doch einfach wieder per eMail senden lassen ;-)
Als ranghöchster aktiver Altvadder wäre es nun Deine feierliche Verpflichtung, einen Glossareintrag zum Thema AHB ein zu richten. Dann können sich auch Neulinge über genauer über diesen Wichtigen Bestandteil der langjährigen Nickles.de-Kultur informieren...
Gruß
Borlander
Oder eher: langhaarigen, Klabusterbeerengesäumten Nickles.de-Kultur. :-)
Hmmmmmm, wenn das der Guru der AHB "Gevatter Schnitter" hört.
( Ach, ist schon ne halbe Ewigkeit her...) *Träum*