Off Topic 20.465 Themen, 227.451 Beiträge

Der neue Witze-Thread

Sje2006_no2 / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hier is ein Thread für Witze, ich mal den Anfang :

Es gibt deutliche anzeichen dafür, dass winnie pooh ein Drogenfilm ist:
- dem esel ist alles egal...total langsam und unmotiviert --> kiffer

- ferkel hat ständig angst, sieht gespenster und leidet unter verfolgungswahn --> pilze

- rabbit will alles haben \"alles meins, alles meins\" dazu die riesen nase --> kokser

- tigger springt nur herum, kann nicht stillstehen. hüpft durch die gegend ohne müde zu werden
--> extasy

-christopher robin kann mit tieren reden
--> sinneserweiternde drogen

- Winnie pooh is total daneben, steht auf süßes und seine fantasie reicht ins grenzenlose
--> amphetamine/lsd

alles zufall, oder steckt da mehr dahinter???

Nur die harten kommen in den Garten. Mein Hauptrechner: http://www.sysprofile.de/id24669
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Sje2006_no2 „Der neue Witze-Thread“
Optionen

lass ma IA in ruhe...

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Sje2006_no2 „Der neue Witze-Thread“
Optionen

http://german-bash.org/36538

Wer abschreibt, sollte auch die Quelle angeben.

HTH, Z.

bei Antwort benachrichtigen
Schluckauf Sje2006_no2 „Der neue Witze-Thread“
Optionen

und was hat das in einem Computerforum zu suchen? Bitte alles dahin wo es hinghört.

bei Antwort benachrichtigen
MadHatter Schluckauf „und was hat das in einem Computerforum zu suchen? Bitte alles dahin wo es...“
Optionen

Guck mal was da ganz oben auf dieser Seite steht: Off Topic!

;-)

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
Schluckauf MadHatter „Guck mal was da ganz oben auf dieser Seite steht: Off Topic! - “
Optionen

Trash wäre wohl zutreffender. Off Topic bedeutet doch das es keine geeignete Rubrik gibt. Frage hier ja auch nicht nach Bedienungshilfe für meinen Staubsauger. Witzeseiten gibt es genug. Datenmüll leider noch viel mehr.

bei Antwort benachrichtigen
MadHatter Schluckauf „Trash wäre wohl zutreffender. Off Topic bedeutet doch das es keine geeignete...“
Optionen

Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.

---

Und nun mal zu On Topic auf dem Off Topic:

Was ist der Unterschied zwischen einem Bär und einem Beamten?
Der Bär schläft nur im Winter.

;-)

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
Pumbo Schluckauf „Trash wäre wohl zutreffender. Off Topic bedeutet doch das es keine geeignete...“
Optionen

"...Off Topic bedeutet doch das es keine geeignete Rubrik gibt. Frage hier ja auch nicht nach Bedienungshilfe für meinen Staubsauger...."
Oha!
Bist wohl so ein richtiger Daten-Mullah, der die reine Lehre vertritt.
So was hat hier echt noch in der Raupensammlung gefehlt.

bei Antwort benachrichtigen
cpuquäler Sje2006_no2 „Der neue Witze-Thread“
Optionen

Ein netter Witze-Thread! Alle streiten sich und der Thread-Eröffner wird aggressiv... *rofl*

Also ich hab gelacht ;-)

Gruß CPUQuäler

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 cpuquäler „Ein netter Witze-Thread! Alle streiten sich und der Thread-Eröffner wird...“
Optionen

....nicht nur du.

Die besten Witze erlebt man nur vom zusehen respektive mitlesen :D

bei Antwort benachrichtigen
Sje2006_no2 cpuquäler „Ein netter Witze-Thread! Alle streiten sich und der Thread-Eröffner wird...“
Optionen

Schön das es noch Leute mit einem gesunden Houmor gibt :-)

Nur die harten kommen in den Garten. Mein Hauptrechner: http://www.sysprofile.de/id24669
bei Antwort benachrichtigen