Off Topic 20.484 Themen, 227.596 Beiträge

Heute noch nicht den Kopf geschüttelt?

shrek3 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
REPI shrek3 „Heute noch nicht den Kopf geschüttelt?“
Optionen

Sollten wir nich nachfragen, ob uns die USA als neuen Bundestaat aufnimmt, dann werden alle diese Wünsche sicher schneller Realität.

Haben die denn alle einen Klatsch?
Wir haben uns nicht gegen die Verhältniss in der DDR aufgelehnt um in ein noch totalitäreres Regiem zu schlittern, wo offiziell die Kinder vom Klapperstorch gebracht werden und die Frau sich gefälligst in ihre Untertanenrolle zu fügen hat, da sie ja nur eine Rippe Adams ist und Jedermann / Jedefrau durch Denunziation der Hexerei, äh dem Terrorismus angeklagt werden kann und vorsorlich auf dem Scheiterhaufen landet.

Wann tritt der Schäuble endlich ab ?
Mal sehen, wie lange man noch unbehelligt solche Aussagen wie diese hier machen kann !

Wehret den Anfängen !

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
Anonym shrek3 „Heute noch nicht den Kopf geschüttelt?“
Optionen

Hallo,

Ich habe zwar in einem anderen Thread schon darauf hingewiesen, wiederhole mich aber gerne. Ich bin kein Mediziner und möchte mir auch nicht anmaßen, ein detailliertes Krankheitsbild über unseren Herrn Innenminister abzugeben.

Man muß auch nicht unbedingt Mediziner sein, um sich die Frage zu stellen, ob Herr Schäuble u.U. an einer schizophrenen Krankheit leidet. Anzeichen dafür sind aber auch für einen Laien nicht zu übersehen.

Besonders problematisch ist es, wenn jemand in ein Wahnsystem eines schizophrenen Kranken einbezogen wird. In diesem Falle ist es die Bevölkerung. Es kann nicht sein, daß dies auf der politischen Bühne unbemerkt geblieben ist.

Schäubles Krankheitsbild wird im Laufe der Zeit dazu führen, daß er sich selbst zunehmend sozial desintegrieren wird. Er wird irgendwann den Verlust von zwischenmenschlichen, beruflichen und gesellschaftlichen Fähigkeiten erleiden müssen. Seine Krankheit wird ihm irgendwann zum Verhängnis werden.

Mit Selbsteinsicht ist bei solchen Leuten nicht zu rechnen. Schäuble muß sich so schnell wie möglich in eine Therapie begeben, oder er wird zur lebenden Zeitbombe.

Zu der anderen Angelegenheit erspare ich mir jeden Kommentar.

mfg

Landoran

hammerzahnrad Anonym „Hallo, Ich habe zwar in einem anderen Thread schon darauf hingewiesen,...“
Optionen

Hallo Landoran,

...paranoid-halluzinatorischer Schizophrenie...

Zwar hatte dies sein Angreifer aber wer weiss- mit 99,periode9% hat der das wahrscheinlich auch bzw. es sind die Folgen.

Wann wird der in den endgültigen Ruhezustand versetzt??? Oder zumindest abgesetzt?

hm...

Gruß Hammerzahnrad

Lernen ohne zu denken ist Verschwendung, denken ohne zu lernen ist Gefährlich.
audax31 hammerzahnrad „Hallo Landoran, ...paranoid-halluzinatorischer Schizophrenie... Zwar hatte dies...“
Optionen

Wann wird der in den endgültigen Ruhezustand versetzt??? Oder zumindest abgesetzt? Antwort: frühestens nach der nächsten Bundestagswahl. Vorausgesetzt wir gehen wählen.
Schönes Wochenende.

doc
hundevatta hammerzahnrad „Hallo Landoran, ...paranoid-halluzinatorischer Schizophrenie... Zwar hatte dies...“
Optionen

Mittlerweile erschrecken mich viel mehr die Mitläufer, die seine Wahnvorstellungen teilweise kritiklos hinnehmen oder sogar unterstützen.
Und ich befürchte so eine Art Handelsgeschäft: Ich schlage immer verrücktere Dinge vor, ihr knipst ein wenig davon ab und ich habe mit dem Rest trotzdem alles erreicht!
Wie kann man sonst so aberwitzige Dinge wie präventive Verwanzungen von Privathaushalten erklären?

- Boh glaupse ey! -
Tilo Nachdenklich shrek3 „Heute noch nicht den Kopf geschüttelt?“
Optionen

Zur ersten Meldung:
Da hat man wohl vergessen wie tief die Justiz in die Korruptionsaffäre in Sachsen verstrickt ist. Das erste was eine unseriöse Justiz machen würde, wäre die Telefone von ermittelnden Journalisten zu verwanzen.

Zur zweiten Meldung:
Das Festschreiben religiöser Inhalte in einer Bibel hat etwas Totalitäres.

neugrafik1 Tilo Nachdenklich „Zur ersten Meldung: Da hat man wohl vergessen wie tief die Justiz in die...“
Optionen

ich denke das wir schon durchleuchtet werden, aber da es illegal ist kann es nicht vom gesetz angewendet werden. deswegen versuchen sie es langsam ins gesetz legal zu machen. früher oder später wird es so sein, sehr schleichend das kaum einer etwas merkt. heute ein gesetz und morgen ein gesetz, etwas pause und wieder ein gesetz und so kommen wir ganz langsam ins DDR ............................ . und da es sehr langsam kommt werden auch keine streiken oder sonst welche anstalten machen, da man langsam daran gewöhnt wird.

Fan130XE shrek3 „Heute noch nicht den Kopf geschüttelt?“
Optionen

..vielleicht versucht man nur schnell zu legalisieren, was man seit längerer Zeit bereits tut - bevor es einer merkt....
(gab es da nicht mal ein ähnliches Problem mit den Straftaten von V-Männern..?)

chrissv2 shrek3 „Heute noch nicht den Kopf geschüttelt?“
Optionen

zur 2. Meldung:

Traurig das sich in der Umfrage zu dem Thema 11,7 Prozent dafür aussprechen und 0.7 % nicht sicher sind. Das Ergebnis müsste klar 100% dagegen sein, oder zumindest 99,irgendwas (ein paar Idioten gibt es ja immer).

zur ersten Meldung:

Auch sehr schön zu lesen, der Artikel auf FTD.de

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat die umstrittenen Vorstöße ihres Innenministers Wolfgang Schäuble (CDU) zur Terrorbekämpfung gestützt.

http://www.ftd.de/politik/deutschland/:Merkel%20Sch%E4uble/224547.html

Bei der Nächsten Wahl gibt es kein Kreuz bei der Folgenden Partei: CDUCSUFDPPDSSPDGrüne

mfg
chris

normalo_04 chrissv2 „zur 2. Meldung: Traurig das sich in der Umfrage zu dem Thema 11,7 Prozent dafür...“
Optionen

hallo chrissv2,
wenn wahlen etwas ändern würden, würden sie verboten werden.
in zukunft soll auch in einer telefonzelle gewählt werden, weil es nur noch einen kleinen unterschied zwischen einer telefonzelle und der bundestagswahl gibt.
in der telefonzelle musst du erst zahlen und dann wählen.
gruß
normalo

ES GIBT KEINE DUMMEN FRAGEN. NUR DUMME ANTWORTEN !!!
chrissv2 normalo_04 „hallo chrissv2, wenn wahlen etwas ändern würden, würden sie verboten werden....“
Optionen
in der telefonzelle musst du erst zahlen und dann wählen.

also genau andersrum? Aha ;-)

mfg
chris