Off Topic 20.481 Themen, 227.557 Beiträge

Linux oder Vista ?

aldixx / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Ob die Lady wohl Linux oder Vista auf dem Rechner hat das würde mich schon interessieren, ich tippe mal auf Letzteres.

http://uk.gizmodo.com/angry_20woman_small.jpg

Nein ein Mac kanns nicht sein ! :-))

aldixx

make my day
bei Antwort benachrichtigen
[PoT]CreMatoR aldixx „Linux oder Vista ?“
Optionen

Vielleicht erregt nur ein Bild oder ein Troll-Posting ihren Missmut... :D

Ich besitze keinerlei Fähigkeiten als Hellseher und beantworte Fragen nach meinem derzeitigen Kenntnisstand. MfG PCM
gelöscht_137978 [PoT]CreMatoR „Vielleicht erregt nur ein Bild oder ein Troll-Posting ihren Missmut... :D“
Optionen

luttyy vor seiner neuen Errungenschaft?

achne, kanns auch nicht sein......

frager gelöscht_137978 „luttyy vor seiner neuen Errungenschaft? achne, kanns auch nicht sein......“
Optionen

luttyy auf gar keinen fall.
Der hätte doch nicht so eine billige, allerwelts- gemüse- waffe. Der hätte eine vergoldete waffe!
Und schau mal den billigen gemüse- röhren- monitor an. luttyys monitore haben eine diagonale von anderthalb metern und sind nur 1cm dick!
Ausserdem hat er doch an jedem pc zwei angeschlossen. (so ähnlich kann ich mich an seine beschreibungen hier erinnern)

cpuquäler aldixx „Linux oder Vista ?“
Optionen

Die schießt ja mit geschlossenen Augen *schluck*

Gruß CPUQuäler

the_mic cpuquäler „Die schießt ja mit geschlossenen Augen schluck Gruß CPUQuäler“
Optionen

Ja klar, sie weiss natürlich, dass der Monitor anschliessend implodieren wird und ihr die Glasssplitter um die Ohren fliegen. Nur, um den Teil des Computers, der Windows installiert hat, auf den schiesst sie natürlich nicht. Frauen und Technik halt... ;-)

cat /dev/brain > /dev/null
choppa the_mic „Ja klar, sie weiss natürlich, dass der Monitor anschliessend implodieren wird...“
Optionen

Vielleicht macht sie es auch nur wie Elvis zu seiner Zeit ............

[PoT]CreMatoR choppa „Vielleicht macht sie es auch nur wie Elvis zu seiner Zeit ............“
Optionen

Nunja, die Haarfarbe stimmt nicht ganz, aber vielleicht hat Sie einen effektiven Weg entdeckt, die Tipp-Ex-Flecken zu beseitigen... :D

Ich besitze keinerlei Fähigkeiten als Hellseher und beantworte Fragen nach meinem derzeitigen Kenntnisstand. MfG PCM
Tom West aldixx „Linux oder Vista ?“
Optionen

Da das Pic schon ein wenig älter ist und von Dir nur als Alternativen Linux oder Vista genannt werden, kann es nur Linux sein.