Off Topic 20.481 Themen, 227.555 Beiträge

Na, wann sterbt ihr denn so?

gelöscht_84526 / 31 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich werde am 20. Mai 2020 sterben. Das sagt zumindest dieser (nicht ganz ernst zu nehmende) Test: K_L_I_C_K

Ob Nickles dann wohl noch besteht?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
hundevatta gelöscht_84526 „Na, wann sterbt ihr denn so?“
Optionen

Wenn man jetzt wüsste wie alt du bist könnte man dir entweder gratulieren (>80) oder kondolieren ( Ich mache den Test besser nicht; an den vorhergesagten Tagen bin ich immer so nervös!

- Boh glaupse ey! -
gelöscht_84526 hundevatta „Wenn man jetzt wüsste wie alt du bist könnte man dir entweder gratulieren 80...“
Optionen

Na ja, die 60er-Marke habe ich schon hinter mir.....

Gruß

ChrE gelöscht_84526 „Na, wann sterbt ihr denn so?“
Optionen

Hallo!

17.12.2038, da erlebe ich sicher noch den ersten Marsflug...

So ein Glück!

Gruss

ChrE

MadHatter gelöscht_84526 „Na, wann sterbt ihr denn so?“
Optionen

16. April 2056

Glaube ich aber nicht, bei meinem Lebensstil ;-)

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
olliver1977 MadHatter „16. April 2056 Glaube ich aber nicht, bei meinem Lebensstil - “
Optionen

20. März 2056
Kann ich nicht glauben da währ ich 79 und das wiederspäche der durchschnittlichen Lebenserwartung meiner Familie.
Und wie bei Mad mein Lebensstil passt auch net ;-)

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
ChrE MadHatter „16. April 2056 Glaube ich aber nicht, bei meinem Lebensstil - “
Optionen

Du hast bestimmt beim BMI geschummelt ... ;-)

apollo4 gelöscht_84526 „Na, wann sterbt ihr denn so?“
Optionen

Hi

Ähm, seid ihr euch da so sicher?

Kann gut sein Gesundheitlich geht es in den nächsten Jahern abwärts.
Planen kann das eh keiner.

Auch besteht die Möglichkeit bei eine Unfall auf der Autobahn um zu kommen weil son Irrer die falsche Richtung eingeschägt.

Der Möglichkeiten früher abzutreten gib es da viele.

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
gelöscht_84526 apollo4 „Hi Ähm, seid ihr euch da so sicher? Kann gut sein Gesundheitlich geht es in den...“
Optionen

Wollen wir es doch mal so ausdrücken: Das, was da angezeigt wird, ist nicht bindend.... :-))

Gruß

apollo4 gelöscht_84526 „Wollen wir es doch mal so ausdrücken: Das, was da angezeigt wird, ist nicht...“
Optionen

Hi

Das ist mir schon klar.

Mein Beitrag ist auch nicht bindend.

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
gelöscht_137978 apollo4 „Hi Ähm, seid ihr euch da so sicher? Kann gut sein Gesundheitlich geht es in den...“
Optionen

........."weil son Irrer die falsche Richtung eingeschägt"

Ach, sind wir uns auf der Autobahn begegnet? ;D

xafford gelöscht_84526 „Na, wann sterbt ihr denn so?“
Optionen

Na wenn´s nach denen geht, dann hab ich´s ja bald geschafft. ;o)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
the_mic gelöscht_84526 „Na, wann sterbt ihr denn so?“
Optionen

Nanana, Threads zur Lebenserwartung sind hier doch nicht gerne gesehen... Du weiss ja, Anwälte und ähnliches Gesindel sind überall... :-)

cat /dev/brain > /dev/null
michel9 gelöscht_84526 „Na, wann sterbt ihr denn so?“
Optionen

moin,
29.12.2045... na ja , dann brauche ich zumindest in diesem Jahr keine Weihnachtsgeschenke...lohnt ja nicht für die paar Tage :-)

gruß michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
gelöscht_137978 gelöscht_84526 „Na, wann sterbt ihr denn so?“
Optionen

ich schmore seit dem 28.12.2001 in der Hölle, cool, wa?

xafford gelöscht_137978 „hm, klar, nu weis ich, warum es so heiß ist.“
Optionen

Jaja, mache sind sogar zu faul um tot umzufallen ;o)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
The Wasp gelöscht_84526 „Na, wann sterbt ihr denn so?“
Optionen

Ja, das ist sehr optimistisch. Du hättest bei den Angaben nicht lügen sollen! ;)
Passend dazu, gleich mal eine Signaturänderung. :p

Ende
mr_drehmoment gelöscht_84526 „Na, wann sterbt ihr denn so?“
Optionen

26.November 2014....

Na wenigstens schaffe ich dann ja noch mein 25jähriges Dienstjubiläum wenn ich nicht rauche...

Sollte ich aber jetzt noch anfangen zu rauchen, dann fehlen mir noch 2Monate bis zum 25jährigen...

Oder ich müsste Optimist werden - was mir aber zutiefst widerstrebt - une es bringt ja eh nix...

Schlimmer ? Geht immer !!!
audax31 mr_drehmoment „26.November 2014.... Na wenigstens schaffe ich dann ja noch mein 25jähriges...“
Optionen

Habt Ihr für diese Voraussagen etwa Geld bezahlt? In meiner Familie sind sie alle so um die 85 alt geworden. Hoffe das von mir auch. Kaufe mir trotzdem nochmal ein neues Auto und lebe wie bisher weiter, als Fatalist. Den Klimaabsturz werde ich sowieso nicht mehr erleben.
Schönes nWochenende.

doc
gelöscht_84526 audax31 „Habt Ihr für diese Voraussagen etwa Geld bezahlt? In meiner Familie sind sie...“
Optionen

Nee, da haben wir garantiert kein Geld für bezahlt!

Du kannst doch wohl davon ausgehen, dass ich solche Links hier nicht setzen würde. Hat nichts mit Lebenserwartung (de) zu tun, die ganze Sache. Da kannst du gefahrlos drauf gehen....

Gruß

[PoT]CreMatoR gelöscht_84526 „Na, wann sterbt ihr denn so?“
Optionen
Ob Nickles dann wohl noch besteht?

Na hoffentlich, ich will schliesslich nochmal ein Bild meines umgebauten Quantencomputers posten... ;D
Ich besitze keinerlei Fähigkeiten als Hellseher und beantworte Fragen nach meinem derzeitigen Kenntnisstand. MfG PCM
hundevatta [PoT]CreMatoR „ Na hoffentlich, ich will schliesslich nochmal ein Bild meines umgebauten...“
Optionen

Bis dahin sicher schon als Hologramm...

- Boh glaupse ey! -
Philipp007 hundevatta „Bis dahin sicher schon als Hologramm...“
Optionen

Monday, August 19, 2080

-.- da bin ich dann 98 jahre alt -.-

wie i da wohl ausseh??

Chingachgok Philipp007 „Monday, August 19, 2080 -.- da bin ich dann 98 jahre alt -.- wie i da wohl...“
Optionen

2050? Dann wäre ich 87! Meinetwegen, hab genug zu tun für die Zeit.

Diddy1 gelöscht_84526 „Na, wann sterbt ihr denn so?“
Optionen

Saftladen! Ichwerd ja nur 73 *heul*.

Ich hatte mehr erwartet

Jan Willem

Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
weka1 gelöscht_84526 „Na, wann sterbt ihr denn so?“
Optionen

Ich bin am 04.08.2009 dran!
Also noch schnell um die Kiste und den Endlagerungsplatz bemühen.
Da kommt Optimismus auf.Nur weiß ich nicht,wie ich den Termin auch einhalten kann.(etwa Suizit?)
Das sind makabere Dienste,die solche Dienstleistungen anbieten.

MfG-noch weka

Auch mein Rechner kommt aus China !
ABACKO weka1 „Ich bin am 04.08.2009 dran! Also noch schnell um die Kiste und den...“
Optionen

Am 6. Juli 2039 wird es auch für mich Zeit zu gehn, na da habe ich ja noch ein paar Jahre.....Aber mal im Ernst, es wäre eine schreckliche Vorstellung zu wissen wann wir sterben, und ich glaube auch nicht an das Ergebnis dieser Internetseite. Da hat sich einer einen Gack ausgedacht. Es ist natürlich gut, nicht zu wissen wann wir sterben, vermutlich würde man seines Lebens nicht mehr froh werden und wenn der Tag dann näher rückt,...verrückt werden vor Angst. Im Alltag verdrängen wir es daß wir endlich sind, und wollen vom Tod nichts wissen............
" Gott sei Dank wissen wir nicht wann wir sterben müssen!"

Chingachgok ABACKO „Am 6. Juli 2039 wird es auch für mich Zeit zu gehn, na da habe ich ja noch ein...“
Optionen

Schön - wir sterben also früher oder später, aber was kommt dann, King Heinz?

Aber das wäre wohl schon wieder ein Thema für einen neuen Thread...

REPI gelöscht_84526 „Na, wann sterbt ihr denn so?“
Optionen

Ich bin schon tot , wenn ich mich als Pessimist ausweise

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
oldman3 gelöscht_84526 „Na, wann sterbt ihr denn so?“
Optionen

Kannst beruhigt sein, das Abschlaffen ist weder vorherbestimmt noch vorhersagbar. Das Gelaber der Kartenlegerin kannste getrost vergessen. Die will nur die 100 Euro. Allerdings kommen die Einschläge immer dichter mit den Jahren. Frag mal den Jopi Heesters wie er es schafft, denen geschickt auszuweichen.

Standpunkt ist der Horizont mit dem Radius Null
cpuquäler gelöscht_84526 „Na, wann sterbt ihr denn so?“
Optionen

Thursday, March 2, 2062. Ein Kumpel von mir wird 8 Tage nach mir sterben, wenn er den gleichen Gemütszustand angibt. Wenn er sich als optimistischen Raucher darstellt lebt er 35 Jahre länger. Vielleicht sollte ich auch ein optimistischer Raucher werden ;)

Gruß CPUQuäler

Wicky79 cpuquäler „Thursday, March 2, 2062. Ein Kumpel von mir wird 8 Tage nach mir sterben, wenn...“
Optionen

Wednesday, January 16, 2013, da bin ich grad mal 33. Bei uns werden aber auch nur die Frauen alt, die Kerle sterben kurz vor Rente - zumindest muss ich so aber nicht lange arbeiten.