Off Topic 20.464 Themen, 227.449 Beiträge

out-freyn Tilo Nachdenklich „USB-Raketenwerfer gegen den Bürofrust“
Optionen

In Banken soll das angeblich offiziell die bisherige Aussage "Ihrem Kreditwunsch kann leider nicht entsprochen werden" ablösen :-)

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Tilo Nachdenklich „USB-Raketenwerfer gegen den Bürofrust“
Optionen

Immerhin, von 89,90 auf 19,90 runter. Für das Geld lass ich mir so ein Gimmick noch eingehen. Vielleicht könnte man das Gerät auch einsetzen, um die Lernfortschritte meiner Mutter am PC zu forcieren. ;)

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
[PoT]CreMatoR Fetzen „Immerhin, von 89,90 auf 19,90 runter. Für das Geld lass ich mir so ein Gimmick...“
Optionen

...Schweißperlen auf der Stirn, die Finger angewinkelt und verkrampft, Ihre nervös zuckenden Augen haben immer diese gnadenlosen, auf Sie gerichteten Geschosse im Blick.
Nur noch wenige Eingaben entfernt vom Erfolg der heutigen Lektion, reisst Sie sich zusammen und absolviert die letzten Klicks.
Mit einem tiefen Seufzer lehnt Sie sich zurück in den Stuhl und würdigt ihren Peinbringern einen letzten verächtlichen Blick...



Noch bevor Sie auch nur im Ansatz reagieren konnt, trifft Sie Eines der Geschosse genau ins Auge, worauf es aus dem Flur ertönt:

"Ups! Verklickt!!!"

;)

Ich besitze keinerlei Fähigkeiten als Hellseher und beantworte Fragen nach meinem derzeitigen Kenntnisstand. MfG PCM
bei Antwort benachrichtigen
Diddy1 Tilo Nachdenklich „USB-Raketenwerfer gegen den Bürofrust“
Optionen

Kann mal jemand den Link posten, was passiert, wenn man auf "mehr" klickt? Bei mir kommt immer nur dieser blöde hund zum sauber machen...
Da hab ich nen lebendigen zu bieten...

mfg Diddy

Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
bei Antwort benachrichtigen
Simon6754 Diddy1 „Kann mal jemand den Link posten, was passiert, wenn man auf mehr klickt? Bei mir...“
Optionen

Das Ding sieht so aus:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

bei Antwort benachrichtigen
brain04 Simon6754 „Das Ding sieht so aus: “
Optionen

ein LAN-Party spiel der neuen generation :-D

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
bei Antwort benachrichtigen
the_mic Tilo Nachdenklich „USB-Raketenwerfer gegen den Bürofrust“
Optionen

Angeblich läuft das Ding auch unter Linux. Da müsste ich vielleicht mal ein paar Stück besorgen um die Server abzusichern :-D

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen