...ich kanns nicht fassen...
Mir fehlten schon bei den Kaninchen die Worte...
Heute sehe ich folgendes:
Klick...!
Da fällt mir, mit Verlaub gesagt, nur der Stuhl ein welchen
man dann unter Strom setzt...
Rechts oben das Video!
Ich hoffe ich hab das noch einigermassen human ausgedrückt!
Gruß
Erwin
Off Topic 20.481 Themen, 227.558 Beiträge
No comment...und ein paar Schritte daneben stehen eine Handvoll Leute und machen nix. Zum K***en
gruß michel9
Traurige Welt...
Das Verhalten der Danebenstehenden könnte man schon fast als fahrlässig bezeichnen...
So Assoziale gibt' s immer wieder, wir brauchen dazu noch nicht mal über 'n Teich zu schauen. Vor gar nicht langer Zeit habe ich auch mal einer Oma in unserer Fußgängerzose erste Hilfe geleistet, bis der Notarzt kam, weil sie sich den Arm gebrochen hatte, da ein A... ihr die Handtasche vom Arm runteriß und sie dabei hingedonnert ist, während er den Sprint seines Lebens hinlegte. Das ist aus Tätersicht sogar rein darwinistisch betrachtet gar nicht mal so dumm, da optimaler Effekt bei geringstem, eigenen Risiko/Anstrengung. Das ist für so Typen keine Sportveranstultung mit Fairnessaspekten, sondern Raubzug. Ich verstehe nur nicht die Dumpfbacken, zwischen denen so einer durchwetzen kann, wie durch einen Slalomparkur. Ich hätte dem einen Check verpasst, dass er abfliegt.
Interessant aber die Überschrift mit "WW2-Vet" - scheint ja für den Durchschnittsami durchaus ein Merkmal für eine besondere Integrität/soziale Wertigkeit zu sein.
Bei uns würden bei so einer Schlagzeile natürlich gleich wieder die Gutmenschen laut aufheulen (und die Flugbereitschaft eine Maschine für den nun anstehenden Solidaritätsflug auf Staatskosten einer Hundertschaft Bundestagshinterbänkler in den sonnigen, mittleren Osten aftanken). Und wenn der alte Knacker vielleicht sogar noch Mitglied bei der Leibstandarte o.ä. gewesen wäre, würden sie selber ihm noch eins unter Beifall mit Genuß in die Eier latschen, da "so was" natürlich sämtliche Bürger- und Menschenrechte bei uns hier per se verwirkt hat.
@pumbo, jo, kann man wohl sagen, daß sich unsere WW2-Generation ihren Ruf ganz schön versaut hat..
Weißt Du was ich am Schlimmsten finde? Die Gruppe Typen, die keine 20 Meter davon entfernt steht und keinen Finger rührt... Eigentlich sollte jeder von denen nachträglich noch die gleiche Anzahl Schläge abbekommen wie der alte Mann.
wo ist brezel, der einen jetzt wieder zurechtweist. für den hat die diskussion ja sowieso wieder stammtischniveau...also brezel, leg los.
Na, auch noch nachtragend???
Ganz schön arm...
... aber auch irgendwie passend.
Na was solls, wenns dir beim täglichen Frustabbau hilft ist das immer noch besser als deine Frau im Kasernenton anzublaffen.
ooh, haben wir ein bisschen nachgeforscht? wollten wir mehr wissen? das ehrt mich ja. tja, du scheinst ja wirklich nichts besseres zu tun zu haben. aber es sei dir verziehen. so, jetzt muss ich erstmal wieder meine frau zusammenstauchen. das zeigt aber auch, dass du anscheinend die zusammenhänge nicht verstanden hast... . aber reite weiter auf deiner weltmännischen, sozialkompetenten welle der weisheit. apropo nachtragend...wieso antwortest du denn darauf? als so gebildeter mann hätte ich von dir erwartet, dass du dich nicht weiter auf mein stammtischniveau herablassen würdest. aber ein kleiner streit in ehren, kann keiner verwehren... .
lassen wir es gut sein. wir haben anscheinend total falsche vorstellungen voneinander.
>>tja, du scheinst ja wirklich nichts besseres zu tun zu haben.
Da haben wir wohl etwas gemeinsam.
>>...das zeigt aber auch, dass du anscheinend die zusammenhänge nicht verstanden hast...
Oh, noch eine Gemeinsamkeit.
Du hast ja die Zusammenhänge meiner vorigen Postings auf die Du dich hier beziehst ebenfalls nicht verstanden.
Ich sprach von Prävention, du von Strafe. Das sich das nicht gegenseitig ausschließt, versteht jeder durchschnittlich begabte Mensch, du offenbar nicht.
In einem muss ich Dir recht geben: Lass mal gut sein.
das wird ja immer besser ;-)
"Gegner glauben uns zu widerlegen, indem sie ihre Meinung wiederholen und die unsre nicht achten." Johann Wolfgang von Goethe
thema durch.
Da hilft dir auch keine Goethe-Zitat, solange Du nicht begreifst was ich geschrieben habe.
*Die Menschen glauben ihren Ansichten mehr Gewicht verleihen zu können, in dem sie kluge Köpfe zitieren, auch wenn es mit der Thematik nichts zu tun hat.*
Meiner einer
>>thema durch.
Das sagtest Du schon ein post vorher, schon vergessen?
Mal sehen was gleich wieder von Dir kommt. ;-)
Lasst mal die doofen Smileys weg, wirkt doch irgendwie daneben bei solchen Feindseligkeiten wie ihr sie hier austragt....