Off Topic 20.464 Themen, 227.414 Beiträge

Joggel4 Herman4 „Wahrheit oder Lüge?“
Optionen

Falsches Board.

Bitte verschieben nach "Esoterik"

Certe, toto, sentio nos in kansate non iam adesse
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne Herman4 „Wahrheit oder Lüge?“
Optionen
The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
triker Herman4 „Wahrheit oder Lüge?“
Optionen

Ich lach mich Ast ^^...
:-)
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
maddin5 triker „Ich lach mich Ast ... :- triker“
Optionen

WTH machen Leute die solche Seiten besuchen hier auf Nickles??????

Hab die ersten 3 Zeilen gelesen, dann ist mir schlecht geworden.

_____________________________

Witziges Bild, max!!! :-)))

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 Herman4 „Wahrheit oder Lüge?“
Optionen

Wie krank muß den ein Hirn sein um sowas zu erzeugen?

Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Herman4 „Wahrheit oder Lüge?“
Optionen

Interessant, daß es ein Kapitel "Photonenergie" gibt.

Wie gerne würde ich doch Mr. Chekov die Anweisung geben, ein Photonentorpedo auf den Strunz abzufeuern...

Hermänsche, Hermänsche, Hermänsche, deine Gedankengänge sind für mich einfach nicht nachvollziehbar.

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Borlander Crusty_der_Clown „Interessant, daß es ein Kapitel Photonenergie gibt. Wie gerne würde ich doch...“
Optionen

Laut Webseite stammt der Text von einer Frau...

Gruß
bor

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Borlander „Laut Webseite stammt der Text von einer Frau... Gruß bor“
Optionen

Die Tools sind ja heftig!

Mann, die hat aber was an der Waffel.....

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Borlander „Laut Webseite stammt der Text von einer Frau... Gruß bor“
Optionen

Der Text, dieses wirre Geschwafel, das wohl, jedenfalls laut Impressum. Aber Hermänsche scheint ja dem Thema einigermaßen aufgeschlossen gegenüber zu stehen.

Wundert mich aber nicht, er hat ja schon häufiger für Heiterkeit hier gesorgt.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Herman4 „Wahrheit oder Lüge?“
Optionen

Absolut dummes und wirres Zeug, auschließlich für dumme Leute!

Sollte wohl jedem mit ein bißchen Verstand klar sein.

Wer sowas glaubt, für den ist auch der Weihnachtsmann real!

bei Antwort benachrichtigen
HermisDerGötterbote Herman4 „Wahrheit oder Lüge?“
Optionen

Jaja, damals als Atlantis unerging....

Jan Willem

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown HermisDerGötterbote „Jaja, damals als Atlantis unerging.... Jan Willem“
Optionen

Könntest du dir mal deine Signatur ansehen, da soll wohl eine Grafik sichtbar sein, stattdessen gibt es aber nur einen Platzhalter.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
HermisDerGötterbote Crusty_der_Clown „@Hermis“
Optionen

Ok, danke guck ich mir an, bei mir wird keine Signatur angezeigt...

Jan Willem

bei Antwort benachrichtigen
maestro0812 Herman4 „Wahrheit oder Lüge?“
Optionen

2012 wirst Du es wissen.

bei Antwort benachrichtigen
maddin5 maestro0812 „2012 wirst Du es wissen. “
Optionen

lol

Wie krank muß den ein Hirn sein um sowas zu erzeugen?

Ich würde sagen da war jemand ziemlich high und hatte viel zu viel Zeit.....

bei Antwort benachrichtigen
michel9 Herman4 „Wahrheit oder Lüge?“
Optionen

Moin,
am besten löschen, den Mist! Das ist genau so ein Unfug wie die "Lehren" von Sciento***y, Jeh**as Zeugen und wie sie alle heißen. Für mich sind das nicht einfach nur etwas durchgenallte, sondern gefährliche Scharlatane.

gruß michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen
maddin5 michel9 „Moin, am besten löschen, den Mist! Das ist genau so ein Unfug wie die Lehren...“
Optionen

denn diese sekten sind gefährlich weil sie einem alles persönliche nehmen und dich an sich binden!

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 maddin5 „löschen!“
Optionen

Nein, um Herman4 ist mir nicht bange.

Zwar ist er leicht zu irritieren, aber um zum abgedrehten Esoteriker "transformiert" (*g*) zu werden, bedarf es doch noch etwas mehr als nur einer gewissen Portion Dummheit.
Dafür ist dieses Esoterik-Gedöns viel zu komplex - also nichts für allzu einfache Geister.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
maddin5 shrek3 „Nein, um Herman4 ist mir nicht bange. Zwar ist er leicht zu irritieren, aber um...“
Optionen

lol

bei Antwort benachrichtigen
Tom West Herman4 „Wahrheit oder Lüge?“
Optionen

Herman, was soll die Frage? Das ist doch Allgemeingut und wird schon im Kindergarten gelehrt.

Du wirst doch hoffentlich die Tools nicht vergessen um deine Nahrung zu reinigen und zu energetisieren? Ich kann Dir nur dringend raten den Prozess nicht zu unterbrechen.

Solltest Du das schon getan haben, setz Dich bitte unverzüglich mit mir in Verbindung. Ich habe für diesen Zweck schon Chakren-Essenzen vorbereitet und zusammen mit meinem göttlichen Komplementär als Channelmedium bereits geweiht.

Wenn Du den Prozess schon länger unterbrochen hast, musst Du zwingend das Studium der Mantren wieder aufnehmen - zudem kann ich Dich, was vermutlich sogar notwendig sein wird, mit Sai-Baba-Essenz kostengünstig versorgen, um Deine göttliche Kraft wieder zu befreien.

Auch wäre es für Dich vorteilhaft, Deine persönliche Essenz zu nehmen. 20ml reichen für 3 Monate. Vergiss aber Namen und Geburtsdatum nicht, damit ich die Essenz speziell für Dich weihen kann. Du kannst Dich für die 3 Monats-Essenz entscheiden, oder für die kostengünstigere 50ml-Variante.

An Deiner Stelle würde ich das Ganze noch um den Nektar der Glückseligkeit ergänzen, was aber etwas teuerer ist - aber das wird es Dir sicher wert sein.

Lass Dich von den anderen Nickles-Usern nur nicht in die Irre führen, der Weg des Lichts ist für Dich vorgesehen.

P.S.: Sorry für die späte Antwort, bin aber erst vorhin aus einer anderen Dimension zurückteleportiert, um meine restlichen DNS-Stränge zu aktivieren, wobei mir allerdings mein Todesphantom begegnet ist.

bei Antwort benachrichtigen
maddin5 Tom West „Herman, was soll die Frage? Das ist doch Allgemeingut und wird schon im...“
Optionen

ROFLCOPTER!!!!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
onkel beffen Herman4 „Wahrheit oder Lüge?“
Optionen

Danke herman4, dein "Beitrag" hat meinen Sonntagabend gerettet, ich dachte schon ich hätte diese Woche nichts zu lachen. Schön zu wissen, das es immer noch welche gibt die sich hier lächerlich machen.

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen